Wer hat Lust auf den CdlW

Diskutiere Wer hat Lust auf den CdlW im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Moin Josef, was ist das für eine Hausstrecke? Hatten wir die hier schon mal thematisiert? Und was bedeutet CdlW? :lcheln: Gruß Serpel
G

Gast 32829

Gast
Moin Josef,

was ist das für eine Hausstrecke? Hatten wir die hier schon mal thematisiert? Und was bedeutet CdlW?

:lcheln:

Gruß
Serpel
CdlW -> Col de la Wurscht, auch:

Gurnigel – Wikipedia

...genannt, und hier ab 6:44 kannst du den Kurzen sehen, den ich zufälligerweise gerade
an diesem Tag zur Wurst mit hoch genommen habe. ;)


Andere Links darf ich hier nicht posten. :eekek:


Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Chapeau Kurzer

Was werden das erst für Km Leistungen wenn wir uns wieder auf dem CdlW treffen zum Wurstschmaus.
Oder hast du vor lauter fahren jetzt etwa gar keine Zeit mehr um eine Wurst zu essen mit mir ?

Josef
 
G

GS-Osmane

Dabei seit
06.03.2019
Beiträge
73
Ort
Dottikon / Aargau / Schweiz
Hallo miteinander und Grüezi wohl

Bin stolzer Besitzer einer 1250er und erfreue mich immer wieder daran, auf dem Bock zu sitzen und die Gegend zu erkunden.

Nachdem mir letzte Woche eine Gruppe Motorradfahrer, so ca. 50 Biker, entgegen kamen, war die Lust gross mitzufahren.
Darum suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte, die mit mir zusammen die ein oder ander Tour machen wollen.

Zu meiner Person, bin 48 Jahre alt und besitze nach gefühlt langer Fahrabstinenz seit Februar ´20 wieder eine eigene Maschine. Wohne im Kanton Aargau im Dörfchen Dottikon von wo ich auch Touren in alle Himmelsrichtungen starte, wenn es die Familie und die Arbeit zulässt.

Meldet euch einfach per PN.
 
G

Gast 32829

Gast
Die Stracke ist eine luftgetrocknete Mettwurst, die überwiegend im südlichen Niedersachsen und in Hessen bekannt ist. Sie ist kompakter und trockener als eine Standard-Salami und schmeckt etwas intensiver.
Roulet, solltest du dich mal in die Schweiz verirren, dann bring mir bitte Stracke mit.
Ich würde das dann mit Wurst (Würsten) auf dem CdlW ausgleichen.

Josef
 
G

Gast 31894

Gast
@Roulet

Danke für die Info mit Stracke, war mir bisher nicht bekannt.
Habs grade gegoogelt: Ahle Worscht, hört sich gut an. Gilt aber auch für CdlW, Josef!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 32829

Gast
GS-Kloppi

GS-Kloppi

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
442
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Thema:

Wer hat Lust auf den CdlW

Wer hat Lust auf den CdlW - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Wer hat Lust auf eine Tour? - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Oben