Wer hat Lust auf den CdlW

Diskutiere Wer hat Lust auf den CdlW im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Den verdacht hatte ich auch schon. Leute, sind doch noch ein paar Tage, bis dahin tut sich im Wetterbericht vielleicht noch was ... :rolleyes:
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Den verdacht hatte ich auch schon.

Leute, sind doch noch ein paar Tage, bis dahin tut sich im Wetterbericht vielleicht noch was ... :rolleyes:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
hoffentlich wäre besser als vielleicht. Aktuell mag ich für die nächsten ~14 Tage in keine WetterApp schauen. Regenwahrscheinlichkeit nahezu jeden Tag zwischen 80-90%. U. a. im Allgäu und Südtirol.

Dauerregen ist nichts für mich. Es würde mich ärgern nicht los zu kommen.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich fürchte ich habe heute in die selben App´s gesehen die auch Bernd benutzt. Dauerregen...........nicht EIN Sonnentag für mein Reisegebiet für die nächsten 14 Tage, ich weiß........die können das nicht so lange im Vorraus vorhersagen und berechnen, komisch nur das sie sich bei :poop:-Wetter selten irren, das stimmt fast auf die Minute genau.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Ich fürchte ich habe heute in die selben App´s gesehen die auch Bernd benutzt. Dauerregen...........nicht EIN Sonnentag für mein Reisegebiet für die nächsten 14 Tage ....
Das Wetter wird selten über einen langen Zeitraum so schlecht wie die Prognosen Jürgen ... :giggle:
Erinnere dich an die guten, alten Zeiten ohne WetterApp ... da wurde einfach gefahren, Regenkombi an oder halt nicht :wink:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Da sich in der Schweiz weder die Berge wegschieben lassen

1683812859072.png


noch Josef seine "Folgsamkeit" einen großen Einfluss auf die Wetterlage hat :schulterzucken: ( leider )

1683813056930.png


hab ich meinen " Einfall " :motoradsmiley: 🌄 🏞 🌄 🌭 in die Schweiz jetzt auf den 20.06.23 verschoben.

Wie sieht es bei den anderen aus ? Zieht ihr das 🌧durch oder liegt euch der 20.06.23 vielleicht auch ? :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.396
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Da sich der Spassfaktor bei etwas trocknerem Wetter wesentlich erhöht und ich vor der Abfahrt in den Norden sowieso grad etwas knapp in der Zeit bin - die Momente vor man die "Unruheständler" beneidet - schliesse ich mich der Verschiebung an.

20.06.2023 in der Agenda eingetragen :smile:

Regenfahrten hatte ich in letzter Zeit genügend erlebt und im Norden wird es vermutlich noch mehr als genug Regen geben.
 
G

Gast 32829

Gast
Da sich der Spassfaktor bei etwas trocknerem Wetter wesentlich erhöht und ich vor der Abfahrt in den Norden sowieso grad etwas knapp in der Zeit bin - die Momente vor man die "Unruheständler" beneidet - schliesse ich mich der Verschiebung an.

20.06.2023 in der Agenda eingetragen :smile:

Regenfahrten hatte ich in letzter Zeit genügend erlebt und im Norden wird es vermutlich noch mehr als genug Regen geben.
Wetter Gurnigel - Meteo - SRF

Josef
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
die nächsten Tage ist hier im Norden überwiegend Sonne angesagt.

Ich komme aber ins Grübeln das Allgäu und Südtirol ab Himmelfahrt ausfallen zu lassen.
 
G

Gast62911

Gast
Wetter unsicher, kein Platz in der Hütte und bei der 2-Ventiler vermutlich die Kohlebürsten am Ende. Tja, das war's für den CdlW kommende Woche. Aber der nächste sonnige Dienstag kommt bestimmt.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Wetter unsicher, kein Platz in der Hütte und bei der 2-Ventiler vermutlich die Kohlebürsten am Ende. Tja, das war's für den CdlW kommende Woche. Aber der nächste sonnige Dienstag kommt bestimmt.
Wie schaut es denn bei dir am 20.6. aus ?
 
G

Gast62911

Gast
Scheint der Fall zu sein, gemäss Betreiber. Könnte zwar am Dienstag nochmals probieren, aber ohne Gewähr. Das ist, zuzüglich Wetterbericht, suboptimal.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Wetter unsicher, kein Platz in der Hütte und bei der 2-Ventiler vermutlich die Kohlebürsten am Ende. Tja, das war's für den CdlW kommende Woche. Aber der nächste sonnige Dienstag kommt bestimmt.
Nachdem etwas dazwischen gekommen ist wird es jetzt der 27.6. .

Wer spielt alles die Vorkoster der Wurst ? :giggle:

Sicher ist sicher :biggrin:
 
Thema:

Wer hat Lust auf den CdlW

Wer hat Lust auf den CdlW - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Wer hat Lust auf eine Tour? - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Oben