Wer hat Lust auf den CdlW

Diskutiere Wer hat Lust auf den CdlW im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Ich glaub ich kenn das Teil. Hab’s schon live gesehen. Kommt aus einem Dorf etwa 25 Minuten von mir und taucht immer wieder an Festen auf...
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.704
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Gurgel sagt bei grillrad.ch, dass nach wenigen Minuten die Würste gut sind.
Coole Idee.
Okay, der Preis ist heiß, also nix für den Hausgebrauch.
😀 😀
Ich glaub ich kenn das Teil. Hab’s schon live gesehen. Kommt aus einem Dorf etwa 25 Minuten von mir und taucht immer wieder an Festen auf. Edelster Edelstahl halt. Der hat nie Warteschlangen wenn er grilliert. ;-).
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.999
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
mmmmh muß ich das jetzt verstehen ? :confused:
Nööö Sanne..der Ralf hat da etwelche geographische Probleme....Aarau liegt im Kantom Aargau...Einsiedeln im Kanton Schwyz...und beides in der Schweiz...dann gibt es da noch den Kanton Bern.... :Tofunny:
 
Bernd1901

Bernd1901

Dabei seit
26.02.2018
Beiträge
191
Ort
NRW
Modell
R 1200 GSA LC
Für mich einwegig rund 670 km... wenn ich großteilig Autobahn fahren würde. Aber vielleicht bin ich ja irgendwann mal näher dran ;) Dann würde ich schon gerne mal schauen :)
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
:tapfoot: ja Guido, dich habe ich auch noch nicht gesehen oben auf dem Berg, und du hättest es ja nicht so weit,
und du könntest dich ja mal beim Kurzen einhängen, der kennt den Weg schon auswendig.

Josef
Da hast Du recht, hat leider nicht gepasst. Musste erst noch auf die Wurst sparen :eekek: :wink: siehe #68!
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.361
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Da hast Du recht, hat leider nicht gepasst. Musste erst noch auf die Wurst sparen :eekek: :wink: siehe #68!
Vllt. findet sich eine Fahrgemeinschaft mit Treffpunkt vor der Tunnelröhre A81 Schönbuch West.
(Wie zum Lago Maggiore, die schwarze Mappe holen....cheixx Himbeergeist, elender)
 
G

Gast 32829

Gast
Vllt. findet sich eine Fahrgemeinschaft mit Treffpunkt vor der Tunnelröhre A81 Schönbuch West.
(Wie zum Lago Maggiore, die schwarze Mappe holen....cheixx Himbeergeist, elender)
Ich würde euch "irgendwo" unterwegs in der Schweiz abholen, damit ihr nicht so lange nach dem Weg suchen müsst. :dance:

PS: HOTEL | Gantrischhuette Gina, und einige anderes Forumistis haben dort auch schon genächtigt.

Josef
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.392
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Vllt. findet sich eine Fahrgemeinschaft mit Treffpunkt vor der Tunnelröhre A81 Schönbuch West.
(Wie zum Lago Maggiore, die schwarze Mappe holen....cheixx Himbeergeist, elender)
Die A81 weiter bis Schaffhausen und dann Richtung Winterthur und weiter Richtung Zürich. Guter Treffpunkt wäre Raststätte Kempttal zwischen Winterthur und Zürich.
Ab dort noch um Zürich auf der Bahn bleiben bevor es auf die reizvollen Strässle geht.
 
Thema:

Wer hat Lust auf den CdlW

Wer hat Lust auf den CdlW - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Wer hat Lust auf eine Tour? - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Oben