Wer hat Lust auf den CdlW

Diskutiere Wer hat Lust auf den CdlW im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Achso, in 2 Tagen. Dann ist alles gut :victory: Ich dachte erst die Hin- und die Rückfahrt in einem Tag. Das wäre heftig gewesen. Sehr heftig...
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Achso, in 2 Tagen. Dann ist alles gut :victory:

Ich dachte erst die Hin- und die Rückfahrt in einem Tag. Das wäre heftig gewesen. Sehr heftig sogar. Immerhin 820km/ 12...13h und das bei warmen Temperaturen? Also Angaben gemäss Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

VolkerHN

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
388
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Weia - in einem Tag wär das in der Tat n bisschen arg arg…
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Also heute ist wieder ein kleines Forumisti Treffen auf dem CdlW:

  • Bonsai
  • Gerry ?
  • CH 31 habe ich auch noch angeschrieben, der schaut ev. noch vorbei.
  • KH-Office mit Conny und seinem englischen Unterwäsche Fahrzeug.
-

Josef
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Salü

Also heute ist wieder ein kleines Forumisti Treffen auf dem CdlW:

  • Bonsai
  • Gerry ?
  • CH 31 habe ich auch noch angeschrieben, der schaut ev. noch vorbei.
  • KH-Office mit Conny und seinem englischen Unterwäsche Fahrzeug.
-

Josef
Mich hast Du mal wieder vergessen und den Ralph auch. Du Böser! Das kostet Dich was.:tapfoot:
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Also heute ist wieder ein kleines Forumisti Treffen auf dem CdlW:

  • Bonsai
  • Gerry ?
  • CH 31 habe ich auch noch angeschrieben, der schaut ev. noch vorbei.
  • KH-Office mit Conny und seinem englischen Unterwäsche Fahrzeug.
Josef
Ich ergänze:

- Vespisti Lederkombi (Jakob) beehrt uns auch noch.

Josef
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Josef,

:unsure:schon laaange niGS mehr von Dir gehört, gelesen, gesehen :unsure: ! Wir wollten doch noch mal auf Tour, bevor das Wetterle "suboptimal" wird/ist !!

VG vom GS-Flüsterer :zwinkern:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.087
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
......als er bei mir saß und genüßlich seinen Kaffee schlürfte habe ich erkannt das das eine Passion ist.
Er liebt es zu fahren. Er fackelt nicht lang rum, ist nicht so wehleidig wie ich bei schlechtem Wetter.....
er fährt einfach für sein Leben gern......immer........und viel.........
Ja so hab ich Ihn auch wahrgenommen auf dem CDLW ein sehr geselliger Typ der plötzlich auf die Idee kommt noch ne "Runde" zu drehen... :)
 
Thema:

Wer hat Lust auf den CdlW

Wer hat Lust auf den CdlW - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Wer hat Lust auf eine Tour? - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Oben