wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern
Diskutiere wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); HALLO FREUNDE: :)
Ich bin neu unter den q-treibern. :D
hab ne gsa und such serienkoffer mit haltern.
hab auch interesse an remus rev.!!??
meine...
gsklaus

Themenstarter
HALLO FREUNDE:
Ich bin neu unter den q-treibern.
hab ne gsa und such serienkoffer mit haltern.
hab auch interesse an remus rev.!!??
meine Q is 03/04.
bitte meldet euch.
vielleicht gibts ja auch ne adresse, wo man günstig solche dinge bekommt.
der gsklaus
und ich hab da noch so manches problem: zb.: die höhe
Hallo Klaus ,
also ich hab meine Koffer bei ebay ersteigert. Absoluter Neuzustand und ca. 100 Euro billiger als beim Freundlichen.Schau mal rein , da gibts immer was.
Gruß Andy
Thema:
wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern
Wer kann eine Distanzhülse drehen oder kennt jemanden oder hat eine Idee?: Hallo,
mein Projekt G 650 XC neigt sich langsam dem Ende zu aber die Aufgabenstellungen werden nicht weniger. Nachdem ich nun auch am Hinterrad...
Wer kennt diese Zubehörscheibe?: Hallihallo,
ich hab die Scheibe der unten angehefteten GSA übrig und würde sie gerne zum Verkauf anbieten. Nur die Scheibe, wohlgemerkt...
Leider...
Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ?: Nein, nicht was ihr jetzt denkt ☺ Erst einmal danke für’s reinlassen. Ich bin Stefan, 60 Jahre alt und fahre keine GS. Aber ich bin auf der Suche...
Hauptständer: Lagerstellen fetten - wer macht es?: Servus Selbstschrauber,
Ich hab nach paar mal Kärchern festgestellt, dass der Hauptständer nicht mehr so tut wie er soll.
Also heut die Karre...
Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe!
Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
Wer kann eine Distanzhülse drehen oder kennt jemanden oder hat eine Idee?: Hallo,
mein Projekt G 650 XC neigt sich langsam dem Ende zu aber die Aufgabenstellungen werden nicht weniger. Nachdem ich nun auch am Hinterrad...
Wer kennt diese Zubehörscheibe?: Hallihallo,
ich hab die Scheibe der unten angehefteten GSA übrig und würde sie gerne zum Verkauf anbieten. Nur die Scheibe, wohlgemerkt...
Leider...
Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ?: Nein, nicht was ihr jetzt denkt ☺ Erst einmal danke für’s reinlassen. Ich bin Stefan, 60 Jahre alt und fahre keine GS. Aber ich bin auf der Suche...
Hauptständer: Lagerstellen fetten - wer macht es?: Servus Selbstschrauber,
Ich hab nach paar mal Kärchern festgestellt, dass der Hauptständer nicht mehr so tut wie er soll.
Also heut die Karre...
Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe!
Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...