wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern
Diskutiere wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); HALLO FREUNDE: :)
Ich bin neu unter den q-treibern. :D
hab ne gsa und such serienkoffer mit haltern.
hab auch interesse an remus rev.!!??
meine...
gsklaus

Themenstarter
HALLO FREUNDE:
Ich bin neu unter den q-treibern.
hab ne gsa und such serienkoffer mit haltern.
hab auch interesse an remus rev.!!??
meine Q is 03/04.
bitte meldet euch.
vielleicht gibts ja auch ne adresse, wo man günstig solche dinge bekommt.
der gsklaus
und ich hab da noch so manches problem: zb.: die höhe
Hallo Klaus ,
also ich hab meine Koffer bei ebay ersteigert. Absoluter Neuzustand und ca. 100 Euro billiger als beim Freundlichen.Schau mal rein , da gibts immer was.
Gruß Andy
Thema:
wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern
Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
Folgemodell der F850GS; Wer hat Infos?: Servus,
nach problemlosen 11 Jahren mit einer F800GS wünscht meine Frau nun ein Update.
Wir waren auch bei unserem ortsansässigen Händler und...
Wer bedauert, das Klaus seinen Livebericht der aktuellen Mongoleitour hier nicht fortführt?: Eine kleine Umfrage, da ich es sehr bedauere!
Hier geht es nicht um die Diskussion der Diskussion, die zum Ende des berichten geführt hat...
Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW.
Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt?
Ich würde ungern den...
darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde,
wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen.
Im Internet stehen nur alte Berichte.
Auf...
Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
Folgemodell der F850GS; Wer hat Infos?: Servus,
nach problemlosen 11 Jahren mit einer F800GS wünscht meine Frau nun ein Update.
Wir waren auch bei unserem ortsansässigen Händler und...
Wer bedauert, das Klaus seinen Livebericht der aktuellen Mongoleitour hier nicht fortführt?: Eine kleine Umfrage, da ich es sehr bedauere!
Hier geht es nicht um die Diskussion der Diskussion, die zum Ende des berichten geführt hat...
Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW.
Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt?
Ich würde ungern den...
darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde,
wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen.
Im Internet stehen nur alte Berichte.
Auf...