wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern
Diskutiere wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); HALLO FREUNDE: :)
Ich bin neu unter den q-treibern. :D
hab ne gsa und such serienkoffer mit haltern.
hab auch interesse an remus rev.!!??
meine...
gsklaus
Themenstarter
HALLO FREUNDE:
Ich bin neu unter den q-treibern.
hab ne gsa und such serienkoffer mit haltern.
hab auch interesse an remus rev.!!??
meine Q is 03/04.
bitte meldet euch.
vielleicht gibts ja auch ne adresse, wo man günstig solche dinge bekommt.
der gsklaus
und ich hab da noch so manches problem: zb.: die höhe
Hallo Klaus ,
also ich hab meine Koffer bei ebay ersteigert. Absoluter Neuzustand und ca. 100 Euro billiger als beim Freundlichen.Schau mal rein , da gibts immer was.
Gruß Andy
Thema:
wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern
Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen?
Bei meinem Freundlichen ca. 4%
Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker:
Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo,
wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS.
Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
Wer trägt Kutte auf der GS: Hallo,
als alter HD Treiber würde mich interessieren wer auf der GS eine Kutte trägt und wie sie aussieht.
Also bitte hier outen, mit Bild kannst...
wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten: ich suche jemanden, der mir kurzfristig und günstig Motorschutzbügel aus poliertem Edelstahl, schwarz matt mit Grundierung, Pulverbeschichten...
Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen?
Bei meinem Freundlichen ca. 4%
Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker:
Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo,
wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS.
Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
Wer trägt Kutte auf der GS: Hallo,
als alter HD Treiber würde mich interessieren wer auf der GS eine Kutte trägt und wie sie aussieht.
Also bitte hier outen, mit Bild kannst...
wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten: ich suche jemanden, der mir kurzfristig und günstig Motorschutzbügel aus poliertem Edelstahl, schwarz matt mit Grundierung, Pulverbeschichten...