wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern

Diskutiere wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); HALLO FREUNDE: :) Ich bin neu unter den q-treibern. :D hab ne gsa und such serienkoffer mit haltern. hab auch interesse an remus rev.!!?? meine...
G

gsklaus

Themenstarter
HALLO FREUNDE: :)
Ich bin neu unter den q-treibern. :D
hab ne gsa und such serienkoffer mit haltern.
hab auch interesse an remus rev.!!??
meine Q is 03/04.
bitte meldet euch.
vielleicht gibts ja auch ne adresse, wo man günstig solche dinge bekommt.
der gsklaus
und ich hab da noch so manches problem: zb.: die höhe

A

Andy HN

Gast
Hallo Klaus ,
also ich hab meine Koffer bei ebay ersteigert. Absoluter Neuzustand und ca. 100 Euro billiger als beim Freundlichen.Schau mal rein , da gibts immer was.
Gruß Andy

Thema:

wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern

wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern - Ähnliche Themen

• Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Folgemodell der F850GS; Wer hat Infos?

Folgemodell der F850GS; Wer hat Infos?: Servus, nach problemlosen 11 Jahren mit einer F800GS wünscht meine Frau nun ein Update. Wir waren auch bei unserem ortsansässigen Händler und...
  • Wer bedauert, das Klaus seinen Livebericht der aktuellen Mongoleitour hier nicht fortführt?

Wer bedauert, das Klaus seinen Livebericht der aktuellen Mongoleitour hier nicht fortführt?: Eine kleine Umfrage, da ich es sehr bedauere! Hier geht es nicht um die Diskussion der Diskussion, die zum Ende des berichten geführt hat...
  • Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren - Ähnliche Themen

• Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Folgemodell der F850GS; Wer hat Infos?

Folgemodell der F850GS; Wer hat Infos?: Servus, nach problemlosen 11 Jahren mit einer F800GS wünscht meine Frau nun ein Update. Wir waren auch bei unserem ortsansässigen Händler und...
  • Wer bedauert, das Klaus seinen Livebericht der aktuellen Mongoleitour hier nicht fortführt?

Wer bedauert, das Klaus seinen Livebericht der aktuellen Mongoleitour hier nicht fortführt?: Eine kleine Umfrage, da ich es sehr bedauere! Hier geht es nicht um die Diskussion der Diskussion, die zum Ende des berichten geführt hat...
  • Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Oben