wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern

Diskutiere wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; HALLO FREUNDE: :) Ich bin neu unter den q-treibern. :D hab ne gsa und such serienkoffer mit haltern. hab auch interesse an remus rev.!!?? meine...
G

gsklaus

Themenstarter
HALLO FREUNDE: :)
Ich bin neu unter den q-treibern. :D
hab ne gsa und such serienkoffer mit haltern.
hab auch interesse an remus rev.!!??
meine Q is 03/04.
bitte meldet euch.
vielleicht gibts ja auch ne adresse, wo man günstig solche dinge bekommt.
der gsklaus
und ich hab da noch so manches problem: zb.: die höhe

A

Andy HN

Gast
Hallo Klaus ,
also ich hab meine Koffer bei ebay ersteigert. Absoluter Neuzustand und ca. 100 Euro billiger als beim Freundlichen.Schau mal rein , da gibts immer was.
Gruß Andy

Thema:

wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern

wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern - Ähnliche Themen

• Wer kann Aufkleber fertigen?

Wer kann Aufkleber fertigen?: Hallo zusammen, wer kann einen individuellen Aufkleber fertigen der vom Ursprung aussieht wie ein BMW Hinweis/Warnaufkleber?
  • Erledigt Wer mag mir 2 Seitenverkleidungen folieren?

Wer mag mir 2 Seitenverkleidungen folieren?: Hallo, wer kann mir gegen Bezahlung die zwei schwarzen Tankverkleidungen in weiß folieren? Die Verkleidungen würde ich natürlich zusenden. Gern...
  • Auch wer langsam fällt...

Auch wer langsam fällt...: Hallo,jetzt hat es mich ne bisserl zerlegt.ganz langsam...so ca. 20kmh ...links Kurve,gerade Feierabend und wollte nach Hause.strasse...
  • (Gelöst) Rohre formschlüssig verbinden? Wer hat einen 3D Drucker?

(Gelöst) Rohre formschlüssig verbinden? Wer hat einen 3D Drucker?: Hallo, ich suche eine Lösung, um die beiden Rohre formschlüssig zu verbinden. Gibt es da Ideen? Wenn jemand einen 3D Drucker hat und mir ein...
  • Wer kann mir Zusatzscheinwerfer montieren?

Wer kann mir Zusatzscheinwerfer montieren?: Wer im Hochsauerlandkreis kann mir kurzfristig Zusatzscheinwerfer an meiner BMW R 1200 GS anschließen?!
  • Wer kann mir Zusatzscheinwerfer montieren? - Ähnliche Themen

• Wer kann Aufkleber fertigen?

Wer kann Aufkleber fertigen?: Hallo zusammen, wer kann einen individuellen Aufkleber fertigen der vom Ursprung aussieht wie ein BMW Hinweis/Warnaufkleber?
  • Erledigt Wer mag mir 2 Seitenverkleidungen folieren?

Wer mag mir 2 Seitenverkleidungen folieren?: Hallo, wer kann mir gegen Bezahlung die zwei schwarzen Tankverkleidungen in weiß folieren? Die Verkleidungen würde ich natürlich zusenden. Gern...
  • Auch wer langsam fällt...

Auch wer langsam fällt...: Hallo,jetzt hat es mich ne bisserl zerlegt.ganz langsam...so ca. 20kmh ...links Kurve,gerade Feierabend und wollte nach Hause.strasse...
  • (Gelöst) Rohre formschlüssig verbinden? Wer hat einen 3D Drucker?

(Gelöst) Rohre formschlüssig verbinden? Wer hat einen 3D Drucker?: Hallo, ich suche eine Lösung, um die beiden Rohre formschlüssig zu verbinden. Gibt es da Ideen? Wenn jemand einen 3D Drucker hat und mir ein...
  • Wer kann mir Zusatzscheinwerfer montieren?

Wer kann mir Zusatzscheinwerfer montieren?: Wer im Hochsauerlandkreis kann mir kurzfristig Zusatzscheinwerfer an meiner BMW R 1200 GS anschließen?!
  • Oben