Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren?

Diskutiere Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was genau jetzt?
MatsGS

MatsGS

Das betrifft dort auch die 2021 Modelle

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"
Umso verwunderlicher ist es daher, dass sie im Amiland so derart lange brauchten, die jetzt entschiedenen Maßnahmen umzusetzen.

Thema:

Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren?

Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wer mag mir 2 Seitenverkleidungen folieren?

Wer mag mir 2 Seitenverkleidungen folieren?: Hallo, wer kann mir gegen Bezahlung die zwei schwarzen Tankverkleidungen in weiß folieren? Die Verkleidungen würde ich natürlich zusenden. Gern...
  • Auch wer langsam fällt...

Auch wer langsam fällt...: Hallo,jetzt hat es mich ne bisserl zerlegt.ganz langsam...so ca. 20kmh ...links Kurve,gerade Feierabend und wollte nach Hause.strasse...
  • (Gelöst) Rohre formschlüssig verbinden? Wer hat einen 3D Drucker?

(Gelöst) Rohre formschlüssig verbinden? Wer hat einen 3D Drucker?: Hallo, ich suche eine Lösung, um die beiden Rohre formschlüssig zu verbinden. Gibt es da Ideen? Wenn jemand einen 3D Drucker hat und mir ein...
  • Wer kann mir Zusatzscheinwerfer montieren?

Wer kann mir Zusatzscheinwerfer montieren?: Wer im Hochsauerlandkreis kann mir kurzfristig Zusatzscheinwerfer an meiner BMW R 1200 GS anschließen?!
  • Wer fährt schon einen Euro 5 Zubehörschalldämpfer an der 1250er ???

Wer fährt schon einen Euro 5 Zubehörschalldämpfer an der 1250er ???: Hallo, hab jetzt ein paar Kleinigkeiten an meine neu 1250er montiert ( Sturzbügel, Navihalter, Tankring, Windschild ) Was mir noch fehlt ist ein...
  • Wer fährt schon einen Euro 5 Zubehörschalldämpfer an der 1250er ??? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wer mag mir 2 Seitenverkleidungen folieren?

Wer mag mir 2 Seitenverkleidungen folieren?: Hallo, wer kann mir gegen Bezahlung die zwei schwarzen Tankverkleidungen in weiß folieren? Die Verkleidungen würde ich natürlich zusenden. Gern...
  • Auch wer langsam fällt...

Auch wer langsam fällt...: Hallo,jetzt hat es mich ne bisserl zerlegt.ganz langsam...so ca. 20kmh ...links Kurve,gerade Feierabend und wollte nach Hause.strasse...
  • (Gelöst) Rohre formschlüssig verbinden? Wer hat einen 3D Drucker?

(Gelöst) Rohre formschlüssig verbinden? Wer hat einen 3D Drucker?: Hallo, ich suche eine Lösung, um die beiden Rohre formschlüssig zu verbinden. Gibt es da Ideen? Wenn jemand einen 3D Drucker hat und mir ein...
  • Wer kann mir Zusatzscheinwerfer montieren?

Wer kann mir Zusatzscheinwerfer montieren?: Wer im Hochsauerlandkreis kann mir kurzfristig Zusatzscheinwerfer an meiner BMW R 1200 GS anschließen?!
  • Wer fährt schon einen Euro 5 Zubehörschalldämpfer an der 1250er ???

Wer fährt schon einen Euro 5 Zubehörschalldämpfer an der 1250er ???: Hallo, hab jetzt ein paar Kleinigkeiten an meine neu 1250er montiert ( Sturzbügel, Navihalter, Tankring, Windschild ) Was mir noch fehlt ist ein...
  • Oben