Wer hilft mir? Suche Abmessungen original Lenker R 80 G/S

Diskutiere Wer hilft mir? Suche Abmessungen original Lenker R 80 G/S im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wer kann mir die Abmessungen vom original Lenker R 80 G/S nennen? Breite, Höhe an den Lenkerenden und die Höhe der Strebe? Hat vielleicht...
P

pbr

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
240
Ort
Trier
Modell
R100 GS, R 80 G/S Paris Dakar, XT 500
Hallo, wer kann mir die Abmessungen vom original Lenker R 80 G/S nennen? Breite, Höhe an den Lenkerenden und die Höhe der Strebe? Hat vielleicht noch jemand einen zum Verkauf rumliegen?
Grüße
pbr
 
HPF

HPF

Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
82
Ort
MARCH / SZ / CH
Modell
1xHPE Tremoduro Gespann / 1xHPE / 1xR80G/S PD / 1xG650XChallenge
Hoi pbr,

suche mal in meinem Fundus sollte noch einer da sein
 
Thema:

Wer hilft mir? Suche Abmessungen original Lenker R 80 G/S

Wer hilft mir? Suche Abmessungen original Lenker R 80 G/S - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo an alle - Meine Suche nach dem Fachmann... Wer hilft mir?

    Ein freundliches Hallo an alle - Meine Suche nach dem Fachmann... Wer hilft mir?: Seit kurzer Zeit wohne ich nun in Köln und konnte mich bereits sehr gut einleben. Doch seit diesem Wochenende lebt nun auch mein Baby wieder bei...
  • Wer hilft mit Original BMW Zusatzscheinwerferschalter in kombination mit Wunderlich

    Wer hilft mit Original BMW Zusatzscheinwerferschalter in kombination mit Wunderlich: Hallo, ich hoffe Du oder jemand anders kann mir hier mit meinem Problem behilflich sein. Bin hier auf diesem Forum neu angemeldet und weiß noch...
  • Bremsflüssigkeit wechseln - wer hilft?

    Bremsflüssigkeit wechseln - wer hilft?: Hallo liebe Gemeinde, habe hier zum Thema Bremsflüssigkeit wechseln schon so ziemlich alles gelesen und auch die 2 netten polnischen (?) Filmchen...
  • Wer hilft ...

    Wer hilft ...: ... suchen:confused:
  • Der Reifenmarkt - Bezeichnungen, Wer hilft mir?!

    Der Reifenmarkt - Bezeichnungen, Wer hilft mir?!: Hallo Zusammen, ich sitze gerade an meiner Diplomarbeit über den Reifenmarkt, insbesondere UHP-Reifen. Da ich von diesem Markt so garkeine Ahnung...
  • Der Reifenmarkt - Bezeichnungen, Wer hilft mir?! - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo an alle - Meine Suche nach dem Fachmann... Wer hilft mir?

    Ein freundliches Hallo an alle - Meine Suche nach dem Fachmann... Wer hilft mir?: Seit kurzer Zeit wohne ich nun in Köln und konnte mich bereits sehr gut einleben. Doch seit diesem Wochenende lebt nun auch mein Baby wieder bei...
  • Wer hilft mit Original BMW Zusatzscheinwerferschalter in kombination mit Wunderlich

    Wer hilft mit Original BMW Zusatzscheinwerferschalter in kombination mit Wunderlich: Hallo, ich hoffe Du oder jemand anders kann mir hier mit meinem Problem behilflich sein. Bin hier auf diesem Forum neu angemeldet und weiß noch...
  • Bremsflüssigkeit wechseln - wer hilft?

    Bremsflüssigkeit wechseln - wer hilft?: Hallo liebe Gemeinde, habe hier zum Thema Bremsflüssigkeit wechseln schon so ziemlich alles gelesen und auch die 2 netten polnischen (?) Filmchen...
  • Wer hilft ...

    Wer hilft ...: ... suchen:confused:
  • Der Reifenmarkt - Bezeichnungen, Wer hilft mir?!

    Der Reifenmarkt - Bezeichnungen, Wer hilft mir?!: Hallo Zusammen, ich sitze gerade an meiner Diplomarbeit über den Reifenmarkt, insbesondere UHP-Reifen. Da ich von diesem Markt so garkeine Ahnung...
  • Oben