Wer ist der Beste?

Diskutiere Wer ist der Beste? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, nachdem ich ein sehr neugieriger Zeitgenosse bin würde mich mal interessieren wer die meisten km auf seiner 12er hat. Ich selbst hab...
S

Schubi

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
46
Hallo Leute,
nachdem ich ein sehr neugieriger Zeitgenosse bin würde mich mal interessieren wer die meisten km auf seiner 12er hat. Ich selbst hab 8000 drauf ohne Probleme. Wie ist es bei Euch?
Hab diese Frage auch schon mal bei R1200GS.de gestellt. Bin mal gespannt.

Gruß aus dem Frankenland
 
H

harry

Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
4
3. Jänner 2005 angemeldet - bis jetzt 1150 km.
Dieses Jahr irgendwer mehr?
 
K

Kuldoban

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
18
27.07.04-15.11.04 = 9800 km

Gruss
K
 
Ramingo

Ramingo

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
54
Ich bin mit dem titel "wer ist der Beste" nicht gerade einverstanden. Man könnte auch sagen: "wer ist der grösste" (Mostverbraucher, meine ich), oder "wer hockt am längsten"... :)

Auf jedem Fall habe ich momentan rund 13000 km auf dem Tacho. Es hätten mehr sein können. Im September letztes Jahres bin ich für 1 Monat ohne Ausweis geblieben, wegen Geschwindigkeit und wegen rechts-überholen auf der Autobahn.

Die Schweiz wird immer enger... (und ist bereits klein)...
man kann sich nicht mehr bewegen. Es sind die LKW die bestimmen wie schnell man ist.

Salut!
Ramingo
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi Jungs,
Die Frage "Wer ist der beste",dürfte so hier nicht gestellt werden.
Wer der beste ist ,ist doch klar. :P :P (sagt auf jeden Fall meine Frau) Spässle gmacht. :D :D
Die Frage ist doch einfach:wer hat die meisten km?
Da ich mit div.Bikes fahre:nur bei der 12er GS vom April bis Ende September 16000km.
Über den Winter seit Oktober nur mit der F650 Dakar 5500km.
Wer bietet mehr?
Schönes schaffen
Peter
 
Ramingo

Ramingo

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
54
Peter schrieb:
Hi Jungs,
...
Wer der beste ist ,ist doch klar. :P :P (sagt auf jeden Fall meine Frau) ...
Peter
... Der beste im Geschirrabwaschen, meint deine Frau... oder?...

:lol:

Salut!

Ramingo
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Heh Heh Ramingo,

"Der beste im Geschirrabwaschen, meint deine Frau... oder?..."

Das ist vorbei, Rami,ich darf inzw.mit voll elektronischem
Gerät Arbeiten.
ääääääääää heißt glaub ich Staubsauger. :oops: :D :D

nicht desto Trotz,
Wünsch dir schönes Arbeiten :twisted:
Peter
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na ja, wenn nicht nur die 1200 GS gefragt ist, kann ich mithalten:
13 Monate und 49.500 km. Wer bietet mehr? :twisted:

Gruß Ron
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi Ron,
Mit was?mit der Dose?oder mit allem?
Peter
 
Fly Eagle

Fly Eagle

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
57
Wer ist der BESTE ?

Ei Gude,

geiler Penisvergleich hier 8)

da die Frage nach dem Besten gestellt ist, sehe icj die Definition eher so:

Anzahl der Kilometer in Form von BIKEtouren auf ner GS. - denn das ist defintiv das BESTE

Daß ich, wenn ich mit Mopped ins Büro fahre (sind bei mir 200 km hin und zurück) schnell 100tkm zusammenbekomme (p.a.) ist klar, aber was ist daran das beste (außer dem Stau mit einem fetten Grinsen und ängstlichen Blicken in den Rückspiegel über den Mittelstreifen zu entfliehen). :twisted:

Also wieviel echte Touren KM habt ihr auf dem Bock (um wieder mal einen deutschen Begriff zu pflegen) ?

Bei mir sinds 2004 von den 15 tkm ca. 11tkm gewesen. (hälfte davon auf meinem Vorgänger F650 CS-Rimini Italien Tour mit 4000 km)

Tschö
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
7.967
Ort
Ostfriesland
Modell
Multi1260S + XCountry - Ex-R1200R - Danone
Ron schrieb:
13 Monate
Gruß Ron
hm, wenn ich mich richtig erinnere, hat bei uns in Ostfriesland das Jahr 12 Monate. :P :wink:

GS1200 in 8 Monaten ~ 17.000KM, + Pkw. :roll:

Gruß 8)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Nee, nee, Auto kommt noch dazu. Und zur Arbeit fahre ich fast
immer mit der U-Bahn. Mit Mopped in der Stadt (und Berlin ist
da ein echter Moloch) macht es nun wirklich keinen Spaß.
Bei mir sind es reine Touren-Kilometer mit der 1150er, die ich
seit Dezember 2003 habe.

Gruß Ron
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.511
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
...wie jetzt, wo jetzt, was jetzt... nur Tourenkilometer zählen??? Unfair! :wink:
Jetzt fahren, das ist Arbeit, dauernd das Motorrad entsalzen, putzen, konservieren... die Klamotten säubern, 25 Std am Tag an-, aus- und umziehen, Heizweste an, aus... puh, abends ist man regelrecht k.o.
Da wird jeder Kilometer erfahren :wink: :wink:
Uups, aber mit 2 Ventilen darf ich hier ja garnicht mitspielen...

Grüße, Juliane-Christine
 
Fly Eagle

Fly Eagle

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
57
der beste

Hi Schneckle,

wie...du fährst mit Heizweste...was bist Du denn für ein Weichei (leider fällt mir das schwäbische Wort dazu nicht ein). Wenn schon bei Salz fahren, dann aber ohne Heizgriff und sonstigen Weichmachern. :lol:

Egal ob 2 Ventile oder 4, hauptsache die Hände am Gashahn 8)

Tschö
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.511
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hi Fly Eagle,

na klar, bin ja auch Warm-Duscher! Logisch, Heizgriffe, beheiztes Visier und Heizweste... und in GoreTex gewickelt...
Fehlt noch so ein praktisches PRADA-Handtäschle mit einer Mot.batterie drin, um die Heizweste nach dem Abstellen der BMW noch beim Stadtbummel anlassen zu können... :wink:

Juliane-Christine
 
Ramingo

Ramingo

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
54
Ron schrieb:
Na ja, wenn nicht nur die 1200 GS gefragt ist, kann ich mithalten:
13 Monate und 49.500 km. Wer bietet mehr? :twisted:

Gruß Ron
Ciao Ron!!!

Sag mal bitte.... wer spaziert mit deiner Frau während du Motorrad fährst?

:P

Salut!
Ramingo
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hallo Ramingo,
"wer spaziert mit deiner Frau während du Motorrad fährst? "
Du drückst dich aber sehr gewählt aus :D :D
Bist du in der Politik tätig :P :P
Peter
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
@Ramingo: Keine Sorge! Die Haustür hat zwei Schlösser und die Schlüssel nehme ich immer mit. Klappt ganz gut. :twisted:

Gruß Ron
 
Ramingo

Ramingo

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
54
Peter schrieb:
Hallo Ramingo,
"wer spaziert mit deiner Frau während du Motorrad fährst? "
Du drückst dich aber sehr gewählt aus :D :D
Bist du in der Politik tätig :P :P
Peter
Grazie!
In der Tat versuche hier Spass zu haben ohne niemand zu beleidigen, da es überhaupt nichts bringt. Etwas Satire schadet nie, aber mit Rücksicht, da wir uns nicht persönlich kennen, weiss ich nicht wo die "Grenzen" liegen. Ron hat den Spass mitgemacht. Das ist für mich wichtig. Karakterlich bin ich, so sagen meine Freunde und Bekannte, genau das Gegenteil eines Politikers. So! genug gesprochen!

Salut!
Ramingo
 
Thema:

Wer ist der Beste?

Wer ist der Beste? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....

    Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....: Ich versuche einem BMW Kollegen in Afrika zu helfen ... der hat anscheinend Kupplungs Probleme .... Wer kennt diese Teile? Was sind das? Soll...
  • Wer weiß, wo ein VW Saveiro in Deutschland fährt?

    Wer weiß, wo ein VW Saveiro in Deutschland fährt?: Hallo Forumskollegen. Vorab: Mir ist bewusst, dass dies ein Motorrad-Forum ist. (ich bin eben in keinem Auto-Tuning-Forum-Irgendwas registriert...
  • Wer von euch Wienern warˋs? 🤔😉

    Wer von euch Wienern warˋs? 🤔😉: Auf dem Hinterrad unterwegs: Motorradfahrer begeht 42 Verkehrsdelikte in acht Minuten
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

    Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Wer hat eine Q1100GS mit Kellermann Rhombus Extreme mit Bildern?

    Wer hat eine Q1100GS mit Kellermann Rhombus Extreme mit Bildern?: Hallo, hat einer von Euch eine Q mit Kellermann Rhombus v/h und kann Bilder teilen? Gruss
  • Wer hat eine Q1100GS mit Kellermann Rhombus Extreme mit Bildern? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....

    Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....: Ich versuche einem BMW Kollegen in Afrika zu helfen ... der hat anscheinend Kupplungs Probleme .... Wer kennt diese Teile? Was sind das? Soll...
  • Wer weiß, wo ein VW Saveiro in Deutschland fährt?

    Wer weiß, wo ein VW Saveiro in Deutschland fährt?: Hallo Forumskollegen. Vorab: Mir ist bewusst, dass dies ein Motorrad-Forum ist. (ich bin eben in keinem Auto-Tuning-Forum-Irgendwas registriert...
  • Wer von euch Wienern warˋs? 🤔😉

    Wer von euch Wienern warˋs? 🤔😉: Auf dem Hinterrad unterwegs: Motorradfahrer begeht 42 Verkehrsdelikte in acht Minuten
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

    Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Wer hat eine Q1100GS mit Kellermann Rhombus Extreme mit Bildern?

    Wer hat eine Q1100GS mit Kellermann Rhombus Extreme mit Bildern?: Hallo, hat einer von Euch eine Q mit Kellermann Rhombus v/h und kann Bilder teilen? Gruss
  • Oben