wer kann helfen? erste Schritte mit zumo660

Diskutiere wer kann helfen? erste Schritte mit zumo660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo noch mal, es gibt wohl heute niemanden mehr, der sich mit Garmin auskennt? Dann vielleicht morgen. tut mir leid, ich bin voll der...
N

nero14

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
32
Hallo noch mal,

es gibt wohl heute niemanden mehr, der sich mit Garmin auskennt? Dann vielleicht morgen.
tut mir leid, ich bin voll der Navi-Anfänger, ich weiß - trotzdem, hier meine Fragen:

Wie bekomme ich den Routenplaner von Garmin Basecamp oder MapSource auf meinen Rechner?
Registrierung hat vorhin Dank Pendeline gut geklappt - aber ich finde keinen Hinweis auf die Karten.
Wo erhalte ich ein Handbuch - zum Tourenplaner?
Wozu ist der mitgelieferte 220V-Stecker mit am anderen Ende USB?
Kann ich das Akku laden ohne am Moped oder Auto anzudocken?

das Gerät und mein Rechner wollen noch nicht wirklich miteinander. Wie soll ich vorgehen? Irgendwie fehlt hier die "Startanleitung". Ich dachte, daß ich das Tourenplaner-Programm offline am Rechner ausführen kann und dann schön auf´s Navi schieben (wie das auch immer geht) und fertig.

Über Hilfestellungen bin ich dankbar - jetzt aber erst mal bis morgen

gruß hans
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi...

Schau mal hier vorbei....da gibt es sehr viele Leute die wirklich Ahnung haben... NaviUser - das Forum für GPS-Einsteiger und -Experten ....

Ach ja....natürlich kannst du das Gerät auch mit dem mitgelieferten 220Volt -Stecker aufladen...Abdeckung vom Batteriefach abnehmen...an den USB Anschluss anschließen ...fertig
 
N

nero14

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
32
Hallo Lutz,