wer kennt das alte Forum r1200gs.de?

Diskutiere wer kennt das alte Forum r1200gs.de? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, unter der Adresse Die neue BMW R 1200 GS! gab es mal ein Forum mit Plauderecke. BMW scheint die Adresse etwas wert gewesen zu sein... War...
goofy1966

goofy1966

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Hallo,

unter der Adresse Die neue BMW R 1200 GS! gab es mal ein Forum mit Plauderecke.
BMW scheint die Adresse etwas wert gewesen zu sein...
War dort angemeldet, und ma ne Zeit nicht on, und dann wars wech......
Weiß jemand wohin es die User verschlagen hat?

Gruß
Burkhard
 
Fluffy

Fluffy

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
169
Ort
Hannover
Modell
R1200 GS LC TB
Die Domain ist immer noch in privater Hand. Vielleicht hat er das Forum einfach abgeschaltet?
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Wenn Du einen oder mehrere kennst, müßtest Du Dich am besten ans Einwohnermeldeamt wenden, sollten sie umgezogen sein.

Hallo,

unter der Adresse Die neue BMW R 1200 GS! gab es mal ein Forum mit Plauderecke.
BMW scheint die Adresse etwas wert gewesen zu sein...
War dort angemeldet, und ma ne Zeit nicht on, und dann wars wech......
Weiß jemand wohin es die User verschlagen hat?

Gruß
Burkhard
 
goofy1966

goofy1966

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Also das mit dem EWA ist hinfällig..... Wenn ich jemanden Solo gut kennen würde, dann hätte ich die Mailadresse von ihm.
mir ging es generell um das Forum.
Was die private Hand angeht, kann ich mir fast nicht vorstellen, das der oder diejenige dann ausschließlich nur die wasserqu zeigt...gg
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
na gut - mir deuchte, als wenn Du nach den Usern gefragt hättest. Dem ist nicht so!!

ok!!

Also das mit dem EWA ist hinfällig..... Wenn ich jemanden Solo gut kennen würde, dann hätte ich die Mailadresse von ihm.
mir ging es generell um das Forum.
Was die private Hand angeht, kann ich mir fast nicht vorstellen, das der oder diejenige dann ausschließlich nur die wasserqu zeigt...gg
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.722
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

der Betreiber ist für einige Zeit im Ausland und hat deshalb die Seite 'abgeschaltet'. So weit mir bekannt vorübergehend. Ende Januar 2013 nochmals versuchen.

Eine 'Ersatzmoderation' war wohl nicht möglich bzw. gewünscht oder machbar?

Einige User, die erst relativ kurz dort vertreten waren, haben ein neues Forum eröffnet. Scheinbar gab es Missstimmungen mit dem Betreiber??? Die www.-Adresse des neu gegründeten Forum hatte ich mal irgendwo gelesen, ist aber nicht mehr parat.

... etwas viel Kaffeesatzlesen; bis auf den ersten Absatz.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.722
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
goofy1966

goofy1966

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
na, ich danke euch für die infos.

guten rutsch (ohne moped) ins neue jahr.

Gruß
Burkhard
 
Thema:

wer kennt das alte Forum r1200gs.de?

wer kennt das alte Forum r1200gs.de? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?

    Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?: Servus in die Runde, brauche etwas Hilfe. Habe die alte Fotoausrüstung meines Vaters bekommen. Ich denke es gibt bestimmt einen Markt für diese...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

    Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?

    Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?: Servus in die Runde, brauche etwas Hilfe. Habe die alte Fotoausrüstung meines Vaters bekommen. Ich denke es gibt bestimmt einen Markt für diese...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

    Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • Oben