Wer kennt denn schon google-map?

Diskutiere Wer kennt denn schon google-map? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hey Freunde, nachdem ich ja zuletzt die Hinweise gab, die Wegpunkte bzw. die geladenen Tracks in google-earth abzuspulen oder per...
P

Piji

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
101
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Hey Freunde,
nachdem ich ja zuletzt die Hinweise gab, die Wegpunkte bzw. die geladenen Tracks in google-earth abzuspulen oder per Hubschrauberflug zu überfliegen, frage ich mich hier: Kennt ihr denn schon www.maps.google.de inklusive Kartenmaterial und Satellitenbilder und deren Kombination? Ich bin ja bald vom Hocker gefallen. Und alles umsonst! Adresse wie angegeben reingeben und fertig. Wow! Das muss man gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
...bei mir kann er die Seite nicht anzeigen...

gruss

stephan
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.122
Ort
51427
Modell
HP2E
Hallo Peter,

kannte ich bisher nicht. Toller Hinweis!

Willi
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.751
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Für DSL-Leute ist auch Google Earth etwas.
Das kannst Du runterladen und dann allerlei Sachen(Z.B 3D der Häuser, Straßenkarte einblenden) mit anstellen. Da aber online-Zugriff notwendig ist, ist das wirklich nur DSL-Verbundenen zu empfehlen.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.751
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Mikele schrieb:
Also mir Telekom-Geschädigtem und Zwangs-ISDN-Graddler nicht :mad: :mad: :mad:
Also ich habe es bei mir erst gar nicht erst probiert, da Googel-Maps schon seine Zeit braucht. Steht aber wohl auch in den Empfehlungen. Ich habe es jedefalls bei zwei Freunden gesehen und die haben DSL. Die meinten dann auch ich brauche es erst garnicht probieren, und da vertraue ich der Aussage.:(
 
hixtert

hixtert

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
745
Ort
Owwer-Remschd
Mikele schrieb:
Also mir Telekom-Geschädigtem und Zwangs-ISDN-Graddler nicht :mad: :mad: :mad:
Ja, das Leben ist scheiße und gemein:rolleyes:. Vor ein paar Jahren habe ich
bei der DB einen Intercity-Anschluss für Ober-Ramstadt beantragt.
Der Antrag wurde abgelehnt, weil die Strecke einspurig und nicht
elektrifiziert ist und ein Ausbau unwirtschaftlich sei:D:p. Jetzt ist die
Strecke verkauft, und der neue Betreiber will auch nicht ausbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
hixtert schrieb:
Ja, das Leben ist scheiße und gemein:rolleyes:. Vor ein paar Jahren habe ich
bei der DB einen Intercity-Anschluss für Ober-Ramstadt beantragt.
Der Antrag wurde abgelehnt
Eigenartigerweise wurde auch mein Antrag abgelehnt, den Transrapid zwischen Marktoberdorf-Ronried und München zu bauen. Und das, obwohl ich zugesagt hatte, fünfmal die Woche (Ausnahme: Urlaub) mitzufahren, wenn die Abfahrtszeiten passen...


Insoweit hast du schon Recht: Das leben ist sch... und gemein... :p
 
P

Piji

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
101
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Bei mir fliegen die Jets tagsüber durch Wohnzimmer und nachts durchs Schlafzimmer, und das ganz ohne Antrag. Hab wohl irgendwas falsch gemacht, deshalb stell ich jetzt auch mal so nen Antrag, die Düsenjets noch 100 m tiefer fliegen zu lassen, dann bräucht ich nämlich kein Laub mehr wegzukratzen. Vielleicht könnten die Stuardessen mir ein Frühstück, ein Mittagessen und ein paar Flaschen Sekt runterschmeissen, das merkt ja eh keiner. Und ich würd mich freuen. Aber ich fürchte, die werden den Antrag nur verschlampen und dann steh ich da, ich armer Tor, und bin ...
 
Thema:

Wer kennt denn schon google-map?

Wer kennt denn schon google-map? - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS LC Wer kennt dieses Teil?

    Wer kennt dieses Teil?: Auf meiner Hofzufahrt habe ich dieses Teil gefunden und kann es nirgendwo, insbesondere nicht meiner 1200er GS zuordnen. Es ist 1 mm dick und...
  • 🧐wer kennt den Sinn des.... Kabelsteckers?

    🧐wer kennt den Sinn des.... Kabelsteckers?: Hallo liebe Gemeinde, mal was ganz einfaches:rolleyes:. Beim Komplettservice ist mir neben dem zu 1/3 herausgerissen Steges am Keilriemen (km...
  • ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?

    ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?: Hallo liebe BMW-Gemeinde, nun bin ich schon ein paar Donnerstage auf der 1150GS unterwegs, ebenso auf der 1200GS. Es war alles schon dabei -...
  • Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....

    Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....: Ich versuche einem BMW Kollegen in Afrika zu helfen ... der hat anscheinend Kupplungs Probleme .... Wer kennt diese Teile? Was sind das? Soll...
  • Slowakei. Wer kennt sich aus?

    Slowakei. Wer kennt sich aus?: Servus, auch wenn meine Hoffnung nicht besonders groß ist, aber mich würde interessieren ob das Stück Straße im niederen Tatra legal befahrbar...
  • Slowakei. Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS LC Wer kennt dieses Teil?

    Wer kennt dieses Teil?: Auf meiner Hofzufahrt habe ich dieses Teil gefunden und kann es nirgendwo, insbesondere nicht meiner 1200er GS zuordnen. Es ist 1 mm dick und...
  • 🧐wer kennt den Sinn des.... Kabelsteckers?

    🧐wer kennt den Sinn des.... Kabelsteckers?: Hallo liebe Gemeinde, mal was ganz einfaches:rolleyes:. Beim Komplettservice ist mir neben dem zu 1/3 herausgerissen Steges am Keilriemen (km...
  • ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?

    ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?: Hallo liebe BMW-Gemeinde, nun bin ich schon ein paar Donnerstage auf der 1150GS unterwegs, ebenso auf der 1200GS. Es war alles schon dabei -...
  • Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....

    Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....: Ich versuche einem BMW Kollegen in Afrika zu helfen ... der hat anscheinend Kupplungs Probleme .... Wer kennt diese Teile? Was sind das? Soll...
  • Slowakei. Wer kennt sich aus?

    Slowakei. Wer kennt sich aus?: Servus, auch wenn meine Hoffnung nicht besonders groß ist, aber mich würde interessieren ob das Stück Straße im niederen Tatra legal befahrbar...
  • Oben