Diskutiere Wer kennt .... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; .... den Typen in ca. der Mitte des BMW Videos? (so ca. bei 1:16) :D:D:D
KLICK
Zeige dich auf einem BMW Treffen öffentlich mit der 46 des doctors...verlange von R. Xaus und T. Corser ein Autogramm auf Ducatipostern...und fahre mit einer Hyperseltenen Duc bis kurz vor die Stadelbar...
Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt?
Viele Grüße
Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten.
Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter.
Die sind...
Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt?
Viele Grüße
Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten.
Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter.
Die sind...