Wer kommt am 07.02 nach Eching

Diskutiere Wer kommt am 07.02 nach Eching im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Langsam aber sicher ist wieder Stammtischtermin in Eching!;) Wer kommt den alles an 07.02:confused: Übrigens könnt ihr dieses mal die...
Chris13

Chris13

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Langsam aber sicher ist wieder Stammtischtermin in Eching!;)

Wer kommt den alles an 07.02:confused:

Übrigens könnt ihr dieses mal die hässlichen Masken wieder Zuhause lassen da der Fasching dann schon vorbei ist!!!:p:D:D

Chris13
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Servus Chris !!

jetzt hods di dawischt mid`m Eisong vonm Stammdisch !!:mad:
I kon leida ned weil i weid im Süden beim GSpusi fahrn bin.
I drink do unt`n a Negabrause auf eich. Fois i a Indaned find , schreib i an Reisebericht. Testfahrt für die Maccho Piccho Srammdischreise:D:D:D !!

Des mid de Masken und dem Fasching hosd irgendwie foisch verstanden??
Mia warn doch nia verkleidet:rolleyes::rolleyes: De vom Stammdisch schaung imma so aus ois wer des ganze Jahr Fasching !!!!

Grias olle schee !!!!

Vom Empeier BOKI :p:p:p
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
servusmoin moin,

ich habe mir fest vorgenommen mal wieder zu kommen.
...schaun mer ma:rolleyes:

tschüß
stefan
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Servus, i ko a net kemma, wei i emfois im Urlaub bin. Vui Schbass de annern drotzdem! QQBee
 
D

dominotec

Gast
Stammtisch

Hi,

ich komme auf jeden Fall "ohne" Faschingsverkleidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, i woass no ned- s ko eng wean.
Gruass huub
 
M

mind

Gast
I kim aa....

...und gfrei mi scho, wenns mi a zwickt, das da Boki zua säibn Zeid aufm Weg noch Südafrika is und drüwa nochdengt, wia des ausschaugt auf da GS midm Brodegdoanhemad und da Bodhosn.....:eek::eek::eek::p
 
Zuletzt bearbeitet:
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Stammtisch am 7.2.2008 , umara simme !

Wenns ma nausgeht, kum i a, ist doch logisch oder ?? ;):)

Gruß

Balu
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Süßer, ich komme natürlich auch,da sich meine Anfahrt zum Stammtisch seit Anfang Februar drastisch um 160km verkürzt hat.:D:D:D

MArkus
 
Chris13

Chris13

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Ja Tigermaus - alte Faschingsprinzessin,

hab ich doch gleich gesagt das die dich da oben auch nicht mögen!:D;):D

Chris13
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Christine13 mein Schatzerl,
die haben mir gesagt, ich soll doch lieber dir aufn Sack gehen, du hättest mich verdient:D:D

bis heute Abend
Tigerchen
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Hallo Ihr Schnuckls. Ich wünsch Euch einen tollen Stammtisch! QQBine
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
BOKI in Afrika

Servus Stammdischla!!
Gruesse aus Cape Town wo es Morgen mit der GSpusi auf weite Tour los geht:D:D
Ich sitze gerade in Stellenbosch im Intenet Cafe um Euch bericht zu erstatten. De Weda is Sau greislig. Dauernd scheid de Sonn und 30 Grad hods no da zua.
Ein GS Eldorado is des do herutn:p:p:p
Mia san scho 2008 Modelle entgegen gekommen. Unglaublich !!
Oiso Buam , so boids geht maid i mi wieda vo do Undn !!!

Grias BOKI
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus Boki, a scheene Toua da druntn. Lass di ned vo de wuidn vicha dawischn. euwei hart am gas bleim. Wens eich auf da strass nimma gfreid, nacha fards heud de stregg vo da ruuf of africa. :D

Gruass huub
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Griaß di Boki,
oida Vabrecha. Mir ham am Stammtisch scho fest an di denkt und scho a bisserl angst dasd viell. ausgraubt werst oder Freind findst, desd goarned hom mogst:D:D baß auf dein Oarsch auf.:p:eek:
ansunstn sans eh olle neidig
mach an hauffa buidl damit mir wos zum schaugn ham.

vui Spaß
Markus
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Cape Town

Grias di Tiger!!!!!:)

zefix, is do schee greislig in Cape Town. Die Strassen san der Wahnsinn und noch bessa der Ausblick von do. Des konn ma ned Beschreim sondarn gseng ham. De Buidl die i mach kennan des a ned Vermitteln. Do griagst vor laudda grinsen den Helm nimma runda.:D:D
Des Wedda is total wechselhaft. Innahoib von 30 min. scheind de Sonn, dann soachds di ob und kurz drauf fahrst in Nebel spaziern.:rolleyes::rolleyes:
Mia san 6 GS ler , Davon 1 Australier , 1 Englaender und der rest laudda Deidsche. A ganz nedde Trubm beieinanda.
So guad a wia des Essen do herundn is , so schee san a de Maedls do.Do kimmsd ausn schaung nimma aussa.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Des ganze is a subba Organisiert und de Leid kenna sie gaaaanz guad aus.I sog nur Deidsche Gruendlichkeit.
Gfahrn werd im Gegensatz zu uns ganz schee langsam. Dafir sieg i mehr vo da Gegend.Und wenn des heid de Kurvenreichste Strecke war, miasn de Suedafrikaner a moi zu uns kemma um zum seng wia a Richtige Kurven ausschaugt.Trotzdem is wirklich TRAUMHAFT do !!!!

Oiso , liabe Grias an olle Stammdischla und bis boid Eier

BOKI da Empeier vom Dimmesjoch ;););)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ahhhh

die blau weisse bajuwaren connection schreibt wieder "codiert"...:D
schaun wir mal wie es im frühjahr mit einem trip zur weisswurst
grenze aussieht....

viel spaß bei eurem stammtisch
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
des is a Geheimsprach shorty:D
ja wann kommst denn mal, sattel deine Kuh am 06.03.08 da treffen wir uns wieder.
Gruß Markus
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Hi BOKI-Schatzi. Bass guad auf Deine Knocha auf! Und fahr' de annern olle ordentlich nieder! Mia san stolz auf Di! QQBine
 
Thema:

Wer kommt am 07.02 nach Eching

Wer kommt am 07.02 nach Eching - Ähnliche Themen

  • Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

    Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

    Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

    Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?

    Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?: Servus Ich frage überall herum, weil momentan nicht grad die Jahreszeit für Asien Urlaub ist. Anne und ich fahren mit unseren BMW's um die Welt...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?

    Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?: Hey Leuts! Ich will im April 2015 ins Saharacamp nach Marokko. Wüstentreffpunkt für BMW GS Fahrer, Motorradreisen in die Sahara und Westsahara...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko? - Ähnliche Themen

  • Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

    Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

    Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

    Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?

    Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?: Servus Ich frage überall herum, weil momentan nicht grad die Jahreszeit für Asien Urlaub ist. Anne und ich fahren mit unseren BMW's um die Welt...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?

    Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?: Hey Leuts! Ich will im April 2015 ins Saharacamp nach Marokko. Wüstentreffpunkt für BMW GS Fahrer, Motorradreisen in die Sahara und Westsahara...
  • Oben