Wer kommt mit, wer hat lust??

Diskutiere Wer kommt mit, wer hat lust?? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich fahre am 14.-21.10. in die ferien:D. geplant/gedacht ist der süden, evtl. mit dem autoreisezug von como bis lecce (ist...
M

Melvin

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
7
Ort
Argau, Schweiz
Hallo zusammen,
ich fahre am 14.-21.10. in die ferien:D. geplant/gedacht ist der süden, evtl. mit dem autoreisezug von como bis lecce (ist preiswert unter 100 euro fürs moped und ca 50/person)am abend rein und am morgen ist man da und dann am stiefel entlang und ab napoli wieder zurück. das wäre die eine strecke oder korsika/sardienien, das wäre die 2.möglichkeit, je nach geschmack...;). wer hat lust mitzufahren? ich fahre ne 650 gs und die völlig stressfrei, das soll heissen just 4 fun,bis ins leichte gelände.
bis dann . Melvin
 
Thema:

Wer kommt mit, wer hat lust??

Wer kommt mit, wer hat lust?? - Ähnliche Themen

  • Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

    Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

    Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

    Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?

    Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?: Servus Ich frage überall herum, weil momentan nicht grad die Jahreszeit für Asien Urlaub ist. Anne und ich fahren mit unseren BMW's um die Welt...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?

    Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?: Hey Leuts! Ich will im April 2015 ins Saharacamp nach Marokko. Wüstentreffpunkt für BMW GS Fahrer, Motorradreisen in die Sahara und Westsahara...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko? - Ähnliche Themen

  • Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

    Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

    Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

    Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?

    Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?: Servus Ich frage überall herum, weil momentan nicht grad die Jahreszeit für Asien Urlaub ist. Anne und ich fahren mit unseren BMW's um die Welt...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?

    Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?: Hey Leuts! Ich will im April 2015 ins Saharacamp nach Marokko. Wüstentreffpunkt für BMW GS Fahrer, Motorradreisen in die Sahara und Westsahara...
  • Oben