Wer nimmt an dieser Rallye teil ?

Diskutiere Wer nimmt an dieser Rallye teil ? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; http://www.baja-saxonia.de

Teilnehmer BAJA-SAXONIA 2009


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus. ist zwar noch etwas früh für diese Rally, aber ich glaub ich werd dran teilnehmen. Sicher ist das aber noch nicht.
Gruß huub
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
teilnehmen werde ich natürlich nicht, aber zum ansehen komm ich vorbei.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
didiontour hatte das vergnügen schon einmal.
ich halte mich bei diesen "tauchfahrten" gerne zurück ;):p
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
didiontour hatte das vergnügen schon einmal.
ich halte mich bei diesen "tauchfahrten" gerne zurück ;):p
???????????????? Tauchfahrten????????????
Ich glaub du meinst die Breslau. Die Sax geht durch den Tagebau.
Gruß huub
PS. oder täusch ich mich?
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
also

vorbeikommen werd ich höchstwahrscheinlich - vorallem wenn der HUUB mitfhährt!

Huub fanclub :D:D:D
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
vorbeikommen werd ich höchstwahrscheinlich - vorallem wenn der HUUB mitfhährt!

Huub fanclub :D:D:D
Gap, nach Leipzig gibts aber keine Kurven. Wie kommst du da vernünftig hin? Wenn du da genauso räuberst wie in den Serpentinen na danke.:D:D:D
Gruß huub
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
ich fahr mit dem Wohnmobil ;)
Nachdem ich dich Moppedfahren gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, das dir das Spass macht.
Aber, die nächste Ausfahrt kommt bestimmt. :D
Gruß huub
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
???????????????? Tauchfahrten????????????
Ich glaub du meinst die Breslau. Die Sax geht durch den Tagebau.
Gruß huub
PS. oder täusch ich mich?
wo´s recht hast...hast recht huub...
bei den ganzen "kleinrallyes" habe ich wohl daneben gegriffen....:o:o:o
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
doch - macht Spaß

Nachdem ich dich Moppedfahren gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, das dir das Spass macht.
Aber, die nächste Ausfahrt kommt bestimmt. :D
Gruß huub
vorallem, wenn ich die HP hinten drauf habe :D

Die nächste Ausfahrt geht am Freitag Vormittag los - wenn's Wetter passt!
Moped ist schon hergerichtet. Bei dir geht's ja leider nicht, oder hast deine Frau überzeugen können? Vielleicht mag's ja mitkommen, dann leih ich dir meine Soziarasten ;)
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
vorallem, wenn ich die HP hinten drauf habe :D

Die nächste Ausfahrt geht am Freitag Vormittag los - wenn's Wetter passt!
Moped ist schon hergerichtet. Bei dir geht's ja leider nicht, oder hast deine Frau überzeugen können? Vielleicht mag's ja mitkommen, dann leih ich dir meine Soziarasten ;)
Soziarasten bäh. Bin froh dass ich keine habe. Und für die HP gibts auch keine. Aus. Da könnt ich ja gar nicht mehr allien fahren:D:D:D.
Tut mir leid, bei mir wirds nichts. Wenn dann allerhöchstens am So. Aber sehr sehr unwahrscheinlich.
Vui Spass im Friaul. und ras nicht wieder sinnlos durch die Gegend, schau dir auch mal das Panorama an;);)
Gruß huub
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Jetzt hab ich mir das nochmal alles durchgelesen, auch die Kommentare. Ich glaub, ich bin ziemlich sicher dabei. Scheint ja keine schlechte Veranstaltung zu sein. Noch jemand Interesse? Wär nicht schlecht gleich ein kleines Forenteam zu machen.
Gruß huub
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
hinfahren ja

Jetzt hab ich mir das nochmal alles durchgelesen, auch die Kommentare. Ich glaub, ich bin ziemlich sicher dabei. Scheint ja keine schlechte Veranstaltung zu sein. Noch jemand Interesse? Wär nicht schlecht gleich ein kleines Forenteam zu machen.
Gruß huub
aber mitfahren? Da bin ich glaub ich zu langsam und unerfahren :cool:
 
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
Jauuu

ich bin sicher dabei. Nah da freu ich mich endlich die HP jenseits von 100 bewegen zu können. Der schnelle Gruß
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Ups, Huub, da täuscht du dich aber ganz gewaltig!

Gap, nach Leipzig gibts aber keine Kurven. Wie kommst du da vernünftig hin? Wenn du da genauso räuberst wie in den Serpentinen na danke.:D:D:D
Gruß huub
Huub,
IN Leipzig gips keine Kurven, NACH Leipzig sehr wohl! Hab mal nur den Bereich nördl. N´berg bis Triptis (ab da kannze auffe Bahn, langweilig) rausgesucht. Das ist eine meiner Vorzugstouren! Spätestens ab der Grenze zur SBZ leeeeer!!!! Und richtsch gepiepil :-) In Thurnau nen Käffchen mit den Silberzwiebeln, bei Stadtsteinach gibbet gar nen legal befahrbaren Waldweg, immer wieder witzig, die Strecke, und kurvig! Sehr kurvig z.T. sogar.

Na, zur Baja Saxonia muss ich dann ja auch mal kommen! Nich, um auffe Strecke der Lächerlichkeit anheim zu fallen, sondern zum Gucken!!! Bei Aufenthaltswünschen in Leipzig bitte kurz PN an mich!


Hümmi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
ja vielleicht

kriegen wir hier ein richtiges HP2 Team zusammen :rolleyes:
Wenn man die Ergebnislisten des letzten Jahres anschaut, ist ja keine einzige BMW dabei - das muss ich ändern.

Wenn der Huub schon mal mitfahren will :rolleyes: und dann vielleicht noch der Flo und wer sonst noch alles will?

Also ich würde mich bereit erklären, wenn jemand einen Hänger auftreibt, mit dem Womo Maschinen und Fahrer - bis zu vier - raufzutransportieren!

Wäre doch a riesen Gaudi :rolleyes:
Beim Rennen fahr ich halt als Lumpensammler mit, mit dem Ziel nicht Letzter zu werden :o:D

Wie siehts mit den restlichen HP2 Fraktionen aus?

Wer hat alles Interesse - wäre doch auch eine super Meeting-Gelegenheit, gleich zum Anfand der Saison :rolleyes:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
mmhhhhhhhh

sandwüste
schotter/steinwüste
spanien
mit jan in die mongolei :D

aber sonst...fahr´n die käseäquatorianer nichts mehr....ist vorbei....die zeit
der kontinentalen becherwettrennen. :rolleyes::cool:
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, das könnte der richtige Saisonstart werden. Ein paar HPler pfügen den Tagebau um, einfach schee:D:D
Gruß huub
 
Thema:

Wer nimmt an dieser Rallye teil ?

Wer nimmt an dieser Rallye teil ? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer Fährt mit? Wer nimmt mich mit? (Selbstfahrer)

    Wer Fährt mit? Wer nimmt mich mit? (Selbstfahrer): Hallo liebe GS-Treiber/innen :rolleyes: ! Suche einen Reiseparter/inn ( gerne auch mehrer wo ich mich anschließen kann ) für einen...
  • Wer Fährt mit? Wer nimmt mich mit? (Selbstfahrer) - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer Fährt mit? Wer nimmt mich mit? (Selbstfahrer)

    Wer Fährt mit? Wer nimmt mich mit? (Selbstfahrer): Hallo liebe GS-Treiber/innen :rolleyes: ! Suche einen Reiseparter/inn ( gerne auch mehrer wo ich mich anschließen kann ) für einen...
  • Oben