Wer seine neue GS liebt, der putzt!

Diskutiere Wer seine neue GS liebt, der putzt! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...weil man trotz schlechtem Wetter wunderbar fahren kann! :cool:
Valle

Valle

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2013
Beiträge
133
...weil man trotz schlechtem Wetter wunderbar fahren kann! :cool:

 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Also ich fahre ja lieber als dass ich putze.
Ist ein Fahrzeug und kein Putzzeug. :rocker:

Aber jeder wie er mag...
 
GS-Hirsch

GS-Hirsch

Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
736
Ort
765...Schwarzwald
Modell
R 1250 GS
Putzen gehört genauso dazu wie das Fahren. Die Dinger sind zu teuer, um sie verkommen zu lassen. Aber wie o.a. fahre ich auch lieber, als dass ich den Putzlappen schwinge. :cool:
 
Valle

Valle

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2013
Beiträge
133
Am liebsten fahre ich und mache sie gleich am Abend (manchmal aber auch erst am nächsten Tag) wieder schön sauber, damit sie zur nächten Ausfahrt wieder glänzt. So ein schönes Motorrad macht einfach noch mehr Freude, wenn es sauber ist. :o
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ist Regen nicht putzen genug!!!!

Ach ja bei den 12ern steht ja nicht mehr Adventure drauf:hinterkopf:
Dafür ist jetzt Wasser drin!
Immer schön die Regentropfen umfahren!!!!
Mfg Edda
 
koshokun

koshokun

Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
153
Ort
Hessen
Modell
R 1200 GS LC , F650 GS 30 years
Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass Motorräder immer sauber sind, wäre Reinigungsmittel im Regenwasser!
 
Awax

Awax

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
670
Modell
K51
Welchen Sinn hat das Video? :gaehn:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Wer Mopeds putzt reisst auch Seiten aus der Bibel....
 
Bmwtroller

Bmwtroller

Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
254
Ort
Nürnberg
Modell
BMM R1200GS TU ADV Triple Black
Hm, ohne Schlauch zu putzen und dann auch noch abtrocknen. Da sind die Mikrokratzer vorprogrammiert ...
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich hab noch die alte Luftgekühlte. Die wird nur von Salz befreit. Dreck stört da nicht.
Und Putzen gehört ganz gewiss nicht zwingend dazu!
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
beim motor muss man nun aber rotes und blaues putzwasser verwenden ! :confused:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
es soll schon Videos mit dem Titel "shitting my new pants"gegeben haben. Rentner posten gerne welche mit dem Titel: "cleaning my new teeth"
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Könnte mal bitte jemand posten, an welcher Stelle oder zeit des Videos putzenswerter Schmutz am Motorrad zu sehen ist oder ist das jetzt wie bei Textilien und das Mopped muss vor dem ersten Fahren auch schon gewienert werden.

Grüße
Steffen
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.777
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Da muss doch kein Schmutz sein! Das hat doch pathologische Züge!

Gruß,
maxquer
 
P

pfluemi1

Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
120
Nanoversiegeln dann reicht bestimmt der Schlauch :cool:
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
ich hab nur videos, wie ich die GS dreckig mache :confused:
 
Thema:

Wer seine neue GS liebt, der putzt!

Wer seine neue GS liebt, der putzt! - Ähnliche Themen

  • Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

    Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt: Zeigt Eure Neue her!
  • Neues Navi - Wer hat Erfahrung mit TomTom Rider 550 ?

    Neues Navi - Wer hat Erfahrung mit TomTom Rider 550 ?: Hallo zusammen, nachdem mein altes Navi nach ca. 8 Jahren nun endgültig am Ende ist, muss ein neues Navi her, da mein Smartphone (über den...
  • Hat schon wer die neue TB / R 1200 GS Adventure LC

    Hat schon wer die neue TB / R 1200 GS Adventure LC: Oder die Normal Ausführung... Und kann vielleicht berichten was hat sich jetzt verändert... zur Letzten Serie.... :confused: Fragen über Fragen..
  • Ein neuer Helm muss her - wer hat Tipps?

    Ein neuer Helm muss her - wer hat Tipps?: Hallo zusammen, da meine heißgeliebter Schuberth J1 in die Jahre gekommen ist (8 Jahre) soll ein neuer Helm her. Da der J1 eigentlich der ideale...
  • Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?

    Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?: Hallo zusammen. seit fast 10 Jahren haben wir das Garmin Quest 2 in Gebrauch, mittlerweile ein Neueres fürs Auto. Ich benutze das Quest 2 immer...
  • Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  • Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

    Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt: Zeigt Eure Neue her!
  • Neues Navi - Wer hat Erfahrung mit TomTom Rider 550 ?

    Neues Navi - Wer hat Erfahrung mit TomTom Rider 550 ?: Hallo zusammen, nachdem mein altes Navi nach ca. 8 Jahren nun endgültig am Ende ist, muss ein neues Navi her, da mein Smartphone (über den...
  • Hat schon wer die neue TB / R 1200 GS Adventure LC

    Hat schon wer die neue TB / R 1200 GS Adventure LC: Oder die Normal Ausführung... Und kann vielleicht berichten was hat sich jetzt verändert... zur Letzten Serie.... :confused: Fragen über Fragen..
  • Ein neuer Helm muss her - wer hat Tipps?

    Ein neuer Helm muss her - wer hat Tipps?: Hallo zusammen, da meine heißgeliebter Schuberth J1 in die Jahre gekommen ist (8 Jahre) soll ein neuer Helm her. Da der J1 eigentlich der ideale...
  • Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?

    Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?: Hallo zusammen. seit fast 10 Jahren haben wir das Garmin Quest 2 in Gebrauch, mittlerweile ein Neueres fürs Auto. Ich benutze das Quest 2 immer...
  • Oben