Motorradtransport im Transporter ?

Diskutiere Motorradtransport im Transporter ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich war im Mai mit Auto und Anhänger (auf dem Anhänger waren zwei GS‘en ) in Portugal für 14 Tage. Auf Grund der Hohen Kraftstoffpreise und den...
Shark

Shark

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
397
Ich war im Mai mit Auto und Anhänger (auf dem Anhänger waren zwei GS‘en ) in Portugal für 14 Tage.
Auf Grund der Hohen Kraftstoffpreise und den Zwischen Übernachtungen ist es günstiger sich vor Ort ein Motorrad zu mieten.
In Portugal werden die 1250GS für ca 100€ am Tag vermietet.
Und man kann zwei Tage länger vor Ort verbringen wen man mit dem Flugzeug anreist.
Alles was länger als einen Tag Anreise dauert lohnt sich nicht mehr ob mit Anhänger oder KaWa
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
H2 natürlich. Transit in L1/H3
Ein Transit L1/H2 ... nach mehreren verschiedenen Transportern für mich der beste Kompromiss.
Ein für mich wesentlicher Punkt ist eine Klimaanlage und ein Tempomat im Bus.

InkedIMG_E0118.jpg


InkedIMG_E0116.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich war im Mai mit Auto und Anhänger (auf dem Anhänger waren zwei GS‘en ) in Portugal für 14 Tage.
Auf Grund der Hohen Kraftstoffpreise und den Zwischen Übernachtungen ist es günstiger sich vor Ort ein Motorrad zu mieten.
In Portugal werden die 1250GS für ca 100€ am Tag vermietet.
Und man kann zwei Tage länger vor Ort verbringen wen man mit dem Flugzeug anreist.
Alles was länger als einen Tag Anreise dauert lohnt sich nicht mehr ob mit Anhänger oder KaWa
...ich war im Mai auch in Portugal......unter anderem.......wozu fahre ich GS ? :grin: Und dann noch meine Eigene.......:bier:
 
Hein1

Hein1

Dabei seit
19.07.2021
Beiträge
205
Ort
Am Deister
Modell
R 1250 GS
Hallo,
da ich immer mit WoMo in den Urlaub fahre, habe ich einen Böckmann Alu Hänger, mit Rampe hinter. Funktioniert für mich tadellos. Entspannt zum Urlaubsort, Unterkunft dabei, Mopped raus und fahren. Ist die Gegend abgegrast, Hänger hinter und zum nächsten Ziel. Mache ich auch öfter übers lange WE.
 

Anhänge

Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
449
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
manchmal drängt es sich auch auf.Mein Kumpel hat einen Dienstwagen,ich habe den Anhänger.Einer fährt einer schläft und so kommen wir fast kostenlos in die Dolos.
Screenshot_20220628-160037_Gallery_copy_257x571.jpg
 
Thema:

Motorradtransport im Transporter ?

Motorradtransport im Transporter ? - Ähnliche Themen

  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Erledigt Motorrad Verladehilfe

    Motorrad Verladehilfe: Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, die ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger...
  • Biete Sonstiges VW Motorrad-Transporter T 5 Basis

    VW Motorrad-Transporter T 5 Basis: Wir geben das Motorradfahren auf, neue Projekte stehen an! Exkl. Motorradtransporter, VW T5 DOKA, 2,5 TDI, 174 PS, Automatik Hubraum...
  • Erledigt Cheval Liberte Debon C500 Pullman V2 Kofferanhänger für Motorradtransport

    Cheval Liberte Debon C500 Pullman V2 Kofferanhänger für Motorradtransport: Hallo, biete hier einen selten genutzten Cheval Liberte Debon C 500 Anhänger zum Verkauf an. EZ 12/2017 Standort: 77871 Renchen...
  • Motorradtransport von Málaga nach D

    Motorradtransport von Málaga nach D: Hallo leider musste ich meine Reise abbrechen. Daher steht meine BMW R1100 gs bei Málaga unter. Vielleicht hat jemand eine Möglichkeit meine bmw...
  • Motorradtransport von Málaga nach D - Ähnliche Themen

  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Erledigt Motorrad Verladehilfe

    Motorrad Verladehilfe: Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, die ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger...
  • Biete Sonstiges VW Motorrad-Transporter T 5 Basis

    VW Motorrad-Transporter T 5 Basis: Wir geben das Motorradfahren auf, neue Projekte stehen an! Exkl. Motorradtransporter, VW T5 DOKA, 2,5 TDI, 174 PS, Automatik Hubraum...
  • Erledigt Cheval Liberte Debon C500 Pullman V2 Kofferanhänger für Motorradtransport

    Cheval Liberte Debon C500 Pullman V2 Kofferanhänger für Motorradtransport: Hallo, biete hier einen selten genutzten Cheval Liberte Debon C 500 Anhänger zum Verkauf an. EZ 12/2017 Standort: 77871 Renchen...
  • Motorradtransport von Málaga nach D

    Motorradtransport von Málaga nach D: Hallo leider musste ich meine Reise abbrechen. Daher steht meine BMW R1100 gs bei Málaga unter. Vielleicht hat jemand eine Möglichkeit meine bmw...
  • Oben