Wer war denn heute alles in Dobbrikow ?

Diskutiere Wer war denn heute alles in Dobbrikow ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; das war heute ja fast ein bmw-treffen dort, einige 1200 und 1150gs mit berliner- und umlandkennzeichen. man erkennt nur keine...
qhammer

qhammer

Themenstarter
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
das war heute ja fast ein bmw-treffen dort, einige 1200 und 1150gs mit berliner- und umlandkennzeichen. man erkennt nur keine forenmember:rolleyes: ! gemerkt habe ich mir nur zwei schwarze 1150er gs, eine mit HVL. zachtröte und schwarzen blinkern wie auch rücklicht und die andere OHV mit zusatzbeleuchtung. na wer erkennt sich ?:D

Hitter

Hitter

Modell
BMW F 800 GS
ich bin morgen wieder da:D

Thema:

Wer war denn heute alles in Dobbrikow ?

Wer war denn heute alles in Dobbrikow ? - Ähnliche Themen

• Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Folgemodell der F850GS; Wer hat Infos?

Folgemodell der F850GS; Wer hat Infos?: Servus, nach problemlosen 11 Jahren mit einer F800GS wünscht meine Frau nun ein Update. Wir waren auch bei unserem ortsansässigen Händler und...
  • Wer bedauert, das Klaus seinen Livebericht der aktuellen Mongoleitour hier nicht fortführt?

Wer bedauert, das Klaus seinen Livebericht der aktuellen Mongoleitour hier nicht fortführt?: Eine kleine Umfrage, da ich es sehr bedauere! Hier geht es nicht um die Diskussion der Diskussion, die zum Ende des berichten geführt hat...
  • Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren - Ähnliche Themen

• Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Folgemodell der F850GS; Wer hat Infos?

Folgemodell der F850GS; Wer hat Infos?: Servus, nach problemlosen 11 Jahren mit einer F800GS wünscht meine Frau nun ein Update. Wir waren auch bei unserem ortsansässigen Händler und...
  • Wer bedauert, das Klaus seinen Livebericht der aktuellen Mongoleitour hier nicht fortführt?

Wer bedauert, das Klaus seinen Livebericht der aktuellen Mongoleitour hier nicht fortführt?: Eine kleine Umfrage, da ich es sehr bedauere! Hier geht es nicht um die Diskussion der Diskussion, die zum Ende des berichten geführt hat...
  • Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Oben