Werden die GS-Fahrer langsam zu alt...

Diskutiere Werden die GS-Fahrer langsam zu alt... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; (physisch und psychisch) oder wie sind die Beiträge der letzten Zeit wie, meine Hände werden taub; mein Hintern tut weh; meine GS wird instabil...
RayCharles

RayCharles

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
29
Modell
R 1200 GS
(physisch und psychisch) oder wie sind die Beiträge der letzten Zeit wie, meine Hände werden taub; mein Hintern tut weh; meine GS wird instabil, wenn ich bei 40 Grad im Schatten mit 50 Grad Schräglage über einen Bitumenstreife fahre; da werden sich Finger beim Kuppeln gequetsch; meine Temperaturanzeige zeigt nur auf das halbe Grad genau an; ich hab da unterm Motorrad an einer Schraube Flugrost entdeckt, usw usw zu verstehen

Da wird auf höchstem Niveau rumgepinst, gibt es nur Lehrer hier im Forum...

Also ich bin auch nicht mehr der Jüngste, aber wenn ich mal alt und blöd werde, dann lasse ich mich notschlachten:D oder fahre kein Motorad mehr.

Im Übrigen habe ich beim Autofahren mehr Probleme mit dem Rücken und dennoch ist Audi nicht schuld daran, obwohl die Kiste über 60.000 € gekostet hat.

Musste mal raus
 
Zuletzt bearbeitet:
twogoowtwodie

twogoowtwodie

Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
211
Ort
Kreis BB
Modell
R1200GSA Bj. 14 "Holly" ; R1200GS Bj. 2010 "Resi"´; R1150GS Bj. 02 "die Q"
ich finds lustig!
 
B

Baumbart

Gast
(physisch und psychisch) oder wie sind die Beiträge der letzten Zeit wie, meine Hände werden taub; mein Hintern tut weh; meine GS wird instabil, wenn ich bei 40 Grad im Schatten mit 50 Grad Schräglage über einen Bitumenstreife fahre; da werden sich Finger beim Kuppeln gequetsch; meine Temperaturanzeige zeigt nur auf das halbe Grad genau an; ich hab da unterm Motorrad an einer Schraube Flugrost entdeckt, usw usw zu verstehen

Da wird auf höchstem Niveau rumgepinst, gibt es nur Lehrer hier im Forum...

Also ich bin auch nicht mehr der Jüngste, aber wenn ich mal alt und blöd werde, dann lasse ich mich notschlachten:D oder fahre kein Motorad mehr.

Im Übrigen habe ich beim Autofahren mehr Probleme mit dem Rücken und dennoch ist Audi nicht schuld daran, obwohl die Kiste über 60.000 € gekostet hat.
wenn alle so zurückhaltend mit ihren Meinungsäußerungen wären wie du könnte man aber das Forum zu machen (1 Beitrag pro Monat). Manche müssen Notgeschlachtet werden weil sie zu nix ne Meinung haben.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Also ich bin auch nicht mehr der Jüngste, aber wenn ich mal alt und blöd werde, dann lasse ich mich notschlachten:D oder fahre kein Motorad mehr.
dann füll doch mal dein Profil vollständig aus, damit du angreifbar bist :D
Übrigens, wenn du alt und blöd bist, merkst du es nicht, also fällt notschlachten dann auch aus:o


Im Übrigen habe ich beim Autofahren mehr Probleme mit dem Rücken und dennoch ist Audi nicht schuld daran, obwohl die Kiste über 60.000 € gekostet hat.
womit du auch gleich gesagt hättest, dass du mitten in der erfolgreichen Mittelschichtkonsumgesellschaft angekommen bist....
übrigens, mir tut der Rücken beim arbeiten auch mehr weh, als beim fi :eek: en


Musste mal raus
genau finde ich auch
provokante Grüße :D:D
 
S

surfares

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
180
"Werden die GS Fahrer langsam zu alt?"


Nee, die sind schon alt:D....ob zu alt ??

Aber ich verstehe Dich schon, wenn ich manche Einträge lese, frage ich mich, ob das wirklich Motorradfahrer sind, die hier schreiben oder nur BMW Motorrad Besitzer:D:D

Gruß
Peter
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.452
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Man(n) ist nur so alt wie man sich fühlt:p.
Und wenn jemand ein Wehwehchen hat sollte er zum Arzt gehen und sich behandeln(notfalls notschlachten) lassen:eek:.Wir sind doch kein Therapiezentrum hier.

Gruß Mügge
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
(physisch und psychisch) oder wie sind die Beiträge der letzten Zeit wie, meine Hände werden taub; mein Hintern tut weh; meine GS wird instabil, wenn ich bei 40 Grad im Schatten mit 50 Grad Schräglage über einen Bitumenstreife fahre; da werden sich Finger beim Kuppeln gequetsch; meine Temperaturanzeige zeigt nur auf das halbe Grad genau an; ich hab da unterm Motorrad an einer Schraube Flugrost entdeckt, usw usw zu verstehen

Da wird auf höchstem Niveau rumgepinst, gibt es nur Lehrer hier im Forum...

Also ich bin auch nicht mehr der Jüngste, aber wenn ich mal alt und blöd werde, dann lasse ich mich notschlachten:D oder fahre kein Motorad mehr.

Im Übrigen habe ich beim Autofahren mehr Probleme mit dem Rücken und dennoch ist Audi nicht schuld daran, obwohl die Kiste über 60.000 € gekostet hat.

Musste mal raus
Old man look at your live
we´re not like you are
we´re 24 and so much more

teilentlehnt von:




Man(n) ist nur so alt wie man sich fühlt:p.
Und wenn jemand ein Wehwehchen hat sollte er zum Arzt gehen und sich behandeln(notfalls notschlachten) lassen:eek:.Wir sind doch kein Therapiezentrum hier.

Gruß Mügge
One ride a day keeps the doctor away
 
U

ulixem

Gast
Vielleicht können sich viele junge Fahrer ne GS nicht leisten.:confused:
Oder wollen auch nicht soviel Geld raushauen. :o


 
tomkaw

tomkaw

Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
120
Ort
Osthessen
Modell
R1200GS LC (K50)
Vielleicht können sich viele junge Fahrer ne GS nicht leisten.:confused:
Oder wollen auch nicht soviel Geld raushauen. :o
ich bin jung:D (25) und fahre GS:D:D! Und hab keine wehwehchen:cool:. Naja vielleicht eins:confused:: GS hat etwas zu wenig bumms:(!

Die :) sollen den jugendstil unterschtreichen!

Grüße
Tomek
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi Raycharles,

es kann sein, dass einige sich auf einer anderen Ebene unterhalten und leider ist das mal auch so, dass sich mit zunehmenden Alter auch das ein oder andere Körperteil sich nicht mehr so bewegt, wie es mal evtl. vor 20 oder 30 Jahren war:rolleyes:
Mit meinem Sohn brauche ich da auch nicht darüber Sprechen, da erst 19 und Biker einer V-Strom.
Immerhin konnte ich ihn zu einer Enduro -Klasse überzeugen:D

Weiterhin bewegen wir uns auf Mopeds die ( wie bei mir ) fast 20.000 Euro incl. Zubehör kosten.

So darf MANN oder FRAU auch über das ein oder andere Klagen resp. sich beschweren, wenn das Teure edle Teil nicht so ist, wie der einzelne sich das evtl. vorstellte.
Ich persönlich fühle mich mit 47 noch nicht zu alt.........
Ich glaube das du Probleme hast auch zu verstehen worum es den einzelen User geht:confused:

Aber wie du selber schreibst........meine Rückenproblem im 60.000 teuren Auto.
Wie war das noch mal mit dem Alter:D

Wenn es nicht am Auto liegt, dann sei mal vorsichtig ! Schnell übetragen sich die Probleme aufs Moped........:p
Dann weist du ja auch wohin du dich wenden kannst.
Der Arzt diskutiert mit dir nicht so lange. Spritze ins Kreuz und Tschüsss!

Also immer schön aufn Boden bleiben. Du kannst jederzeit dazu gehören!

LG Matti
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Ich dachte schon es wäre ein ernst zu nehmender Beitrag.
Scheint aber doch nur "Bier und Chips" zu sein
gerd
 
U

ulixem

Gast
gelöscht
Hatte die Threads verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Werden die GS-Fahrer langsam zu alt...

Werden die GS-Fahrer langsam zu alt... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Gs Fahrer wahtsapp community - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Oben