Werkstatt

Diskutiere Werkstatt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, suche eine gute Schrauberwerkstatt die in Plan vom 12er Boxer haben. Region Berlin Brandenburg. Könnt ihr mir was empfehlen? LG
D

Duckers_001

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
98
Modell
R 1200 GS AVD (2008)
Hallo, suche eine gute Schrauberwerkstatt die in Plan vom 12er Boxer haben. Region Berlin Brandenburg.
Könnt ihr mir was empfehlen?
LG
 
D

Duckers_001

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
98
Modell
R 1200 GS AVD (2008)
Danke, werde mal anfragen. Es geht wie schon erwähnt um den Boxer (Motor) von einer 1200er. Habe irgend welche Geräusche wo mir niemand sagen kann wo sie herkommen. Könnte ein Lager sein.
 
D

Duckers_001

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
98
Modell
R 1200 GS AVD (2008)
Bringt ihr Eure BMW alle zum Freundlichen? Vieleicht ist das der Grund warum die Werkstatt bei Riller & Schnauk immer so voll ist. Wenn keiner ein Tip für Berlin hat, kennt jemand was in der Umgebung bis 200 Km? LG
 
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Also meine GSA bringe ich demnächst zu BBB nach Fürstenwalde. Die sind zwar offiziell Vertragshändler von KTM/Triumph, der 1.Schrauber kommt aber ursprünglich von BMW. Wenn ich was ernsthaftes an meinen Bikes hatte, war ich immer dort und immer sehr zufrieden!
MfG
Peter
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
2wheels4u GmbH
Motorradfachbetrieb - Meisterwerkstatt
Askanierring 97
13587 Berlin (Spandau)

... hat einen sehr guten Ruf !!

~mike
 
D

Duckers_001

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
98
Modell
R 1200 GS AVD (2008)
Hallo Peter, Danke für die Info habe gleich mal Kontakt aufgenommen. Mal sehen was sie zu meinem Problem sagen. Ich war schon bei Toralf Krause Motorradservice in Fürstenwalde. Aber Krankheitsbedingt hat er keine Zeit sich meinem Bike anzunehmen. Freue mich aber weiterhin gerne über jeden Tip aus der suche nach einer guten Schrauber Werkstatt. LG kendy

- - - Aktualisiert - - -

2wheels4u werde ich mir mal am Donnerstag anschauen. Bin zufällig da in der nähe. Hast du schon Erfahrungen mit der Firma gemacht. ?
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Ich habe Werkstattmäßig null erfahrung wäre auch zu weit, bestelle da aber immer Teile und da sind sie sehr kulant, ich muss nichst ausbauen bei reklamationen, sondern kann auf das ersatzteil warten und das defekte dann erst zurückschicken. Sie geben sich sehr viel Mühe und haben einen guten Ruf!

~mike
 
Thema:

Werkstatt

Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Haynes Werkstatt Buch R1200 GS Lufti

    Haynes Werkstatt Buch R1200 GS Lufti: ISBN 978-3-667-10995-8 Euro 24,00 inkl. Versand. Zustand sehr gut !
  • Erledigt Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Werkstatt im Raum Erfurt

    Werkstatt im Raum Erfurt: Hey, ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich...
  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Haynes Werkstatt Buch R1200 GS Lufti

    Haynes Werkstatt Buch R1200 GS Lufti: ISBN 978-3-667-10995-8 Euro 24,00 inkl. Versand. Zustand sehr gut !
  • Erledigt Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Werkstatt im Raum Erfurt

    Werkstatt im Raum Erfurt: Hey, ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich...
  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Oben