Werkstattbuch R80GS

Diskutiere Werkstattbuch R80GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Nach 10 Jahren, die meine BMW Bj.81 in der Garage gestanden hat, möchte ich sie wieder zum Leben erwecken. Mein Werkstattbuch ist verschollen...
H

hajowes

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
2
Nach 10 Jahren, die meine BMW Bj.81 in der Garage gestanden hat,
möchte ich sie wieder zum Leben erwecken.
Mein Werkstattbuch ist verschollen.
Wer kann mir einen Tip geben wo ich einneues her bekomme.
Danke hajowes!
 
M

mind

Gast
Habe meines....

hajowes schrieb:
Nach 10 Jahren, die meine BMW Bj.81 in der Garage gestanden hat,
möchte ich sie wieder zum Leben erwecken.
Mein Werkstattbuch ist verschollen.
Wer kann mir einen Tip geben wo ich einneues her bekomme.
Danke hajowes!
...allerdings schon vor Jahren, direkt bei BMW gekauft. Ist ein dicker Schinken, der mittlerweile sein reines Weiss verloren und in ölig-braun verwandelt hat.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hajowes

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
2
Danke für den Tip !
 
Thema:

Werkstattbuch R80GS

Werkstattbuch R80GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkstattbuch

    Werkstattbuch: Biete hier ein Werkstatt/Wartungsbuch,für die Wasserboxer an Preisvorstellung 20€ plus Versand
  • Erledigt Werkstattbuch R 1200 GS

    Werkstattbuch R 1200 GS: Hallo, ich suche ein Werkstattbuch für meine 2006er R 1200 GS. Gerne alles anbieten, auch stark gebrauchte Bücher. Vielen Dank und Grüße Tim
  • Gibt es ein Werkstattbuch speziell für die R1250GS?

    Gibt es ein Werkstattbuch speziell für die R1250GS?: Hallo, ich habe das Internet abgesucht nach einem Werkstattbuch für die R1250GS, finde aber nur das für die R1200GS. Gibt es keins für die...
  • Erledigt Reparaturanleitung original BMW R1100GS/R/RS/RT und R850R

    Reparaturanleitung original BMW R1100GS/R/RS/RT und R850R: Zum Verkauf steht hier die originale Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für die Modelle R 850 R, R 1100 R, R 1100 GS, R 1100 RS und R 1100 RT...
  • Alu-Koffer, Hecktasche, Werkstattbuch usw.

    Alu-Koffer, Hecktasche, Werkstattbuch usw.: Hallo GS – Fangemeinde, wegen eines Modellwechsels habe ich folgende Zubehörteile von Därr, TT, Wunderlich und orig. BMW abzugeben. Das Zubehör...
  • Alu-Koffer, Hecktasche, Werkstattbuch usw. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkstattbuch

    Werkstattbuch: Biete hier ein Werkstatt/Wartungsbuch,für die Wasserboxer an Preisvorstellung 20€ plus Versand
  • Erledigt Werkstattbuch R 1200 GS

    Werkstattbuch R 1200 GS: Hallo, ich suche ein Werkstattbuch für meine 2006er R 1200 GS. Gerne alles anbieten, auch stark gebrauchte Bücher. Vielen Dank und Grüße Tim
  • Gibt es ein Werkstattbuch speziell für die R1250GS?

    Gibt es ein Werkstattbuch speziell für die R1250GS?: Hallo, ich habe das Internet abgesucht nach einem Werkstattbuch für die R1250GS, finde aber nur das für die R1200GS. Gibt es keins für die...
  • Erledigt Reparaturanleitung original BMW R1100GS/R/RS/RT und R850R

    Reparaturanleitung original BMW R1100GS/R/RS/RT und R850R: Zum Verkauf steht hier die originale Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für die Modelle R 850 R, R 1100 R, R 1100 GS, R 1100 RS und R 1100 RT...
  • Alu-Koffer, Hecktasche, Werkstattbuch usw.

    Alu-Koffer, Hecktasche, Werkstattbuch usw.: Hallo GS – Fangemeinde, wegen eines Modellwechsels habe ich folgende Zubehörteile von Därr, TT, Wunderlich und orig. BMW abzugeben. Das Zubehör...
  • Oben