Werkstattempfehlung im Kreis Aachen?

Diskutiere Werkstattempfehlung im Kreis Aachen? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, suche aufgrund meines Ölproblems(Riß im Motorblock) und evtl.EInbau eines Tauschmotors fähigen Schrauber/Werkstatt im Großraum...
H

holgerholly

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
13
Ort
Aachen
Modell
R 1100 GS Bj.94
Hallo Zusammen,

suche aufgrund meines Ölproblems(Riß im Motorblock) und evtl.EInbau eines Tauschmotors fähigen Schrauber/Werkstatt im Großraum Aachen.Könnt ihr mir da jemanden empfehlen?

Danke und Gruß

Holly
 
Mikey

Mikey

Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
367
Ort
Mülheim/Ruhr
Modell
R 1100 GS
Fähiger Schrauber bin ich. :) Habe allerdings in Aachen kaum Werkzeug und keine Werkstatt, da ich dort nur studiere.

Bei Fragen meld dich einfach, vielleicht kann ich dir behilflich sein.
 
qtreiber1100gs

qtreiber1100gs

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
184
Ort
An der B9 in der Rheinpfalz
Modell
R 1150 GSA
Werkstattempfehlung

Hallo holgerholly,

'ne wirklich gute Werkstatt:
Fa. Fred Servatius in Dahlem, Krs. Euskirchen,
nahe der Landesgrenze zu Rh-Pf.

War bis vor kurzem BMW-Vetretung, jetzt 'nur' noch Service-Werkstatt;
ein Familienbetrieb mit fähigen Schraubern...
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo holgerholly,

'ne wirklich gute Werkstatt:
Fa. Fred Servatius in Dahlem, Krs. Euskirchen,
nahe der Landesgrenze zu Rh-Pf.

War bis vor kurzem BMW-Vetretung, jetzt 'nur' noch Service-Werkstatt;
ein Familienbetrieb mit fähigen Schraubern...
davon unterschreibe ich jeden satz :D:D

telefon servatius: 02447-1838 ;)
 
Thema:

Werkstattempfehlung im Kreis Aachen?

Werkstattempfehlung im Kreis Aachen? - Ähnliche Themen

  • Werkstattempfehlung Waldviertel

    Werkstattempfehlung Waldviertel: Hi, Ich bin ins schöne Waldviertel Niederösterreich übersiedelt und suche jetzt eine gute preiswerte Werkstätte, am besten im Raum Zwettl. Gibt...
  • Werkstattempfehlung

    Werkstattempfehlung: Hallo Zusammen! Hat jemand eine Empfehlung für mich, ich suche eine sehr gute BMW Werkstatt für meine GS1150 Adventure im Grossraum Salzburg/Linz...
  • Reifenwechsel im MKK - Werkstattempfehlung

    Reifenwechsel im MKK - Werkstattempfehlung: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mich mit den Michelin Anakee 3 arrangieren und sie bis zum Ende fahren. Jetzt will ich sie aber...
  • Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200

    Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200: Hallo, für die 10.000 km Inspektion bei km-Stand 70.000 einer BMW GS 1200 Bj. 2011 suche ich im Raum Koblenz am Rhein eine gute Werkstatt mit...
  • Werkstattempfehlung Raum 7 (Rems-Murr-Kreis)

    Werkstattempfehlung Raum 7 (Rems-Murr-Kreis): Hat jemand eine Werkstattempfehlung für den Rems-Murr-Kreis für meine 1150GS. Mir geht's hierbei vor allem um die Integral-Bremsen. Hier sollen...
  • Werkstattempfehlung Raum 7 (Rems-Murr-Kreis) - Ähnliche Themen

  • Werkstattempfehlung Waldviertel

    Werkstattempfehlung Waldviertel: Hi, Ich bin ins schöne Waldviertel Niederösterreich übersiedelt und suche jetzt eine gute preiswerte Werkstätte, am besten im Raum Zwettl. Gibt...
  • Werkstattempfehlung

    Werkstattempfehlung: Hallo Zusammen! Hat jemand eine Empfehlung für mich, ich suche eine sehr gute BMW Werkstatt für meine GS1150 Adventure im Grossraum Salzburg/Linz...
  • Reifenwechsel im MKK - Werkstattempfehlung

    Reifenwechsel im MKK - Werkstattempfehlung: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mich mit den Michelin Anakee 3 arrangieren und sie bis zum Ende fahren. Jetzt will ich sie aber...
  • Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200

    Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200: Hallo, für die 10.000 km Inspektion bei km-Stand 70.000 einer BMW GS 1200 Bj. 2011 suche ich im Raum Koblenz am Rhein eine gute Werkstatt mit...
  • Werkstattempfehlung Raum 7 (Rems-Murr-Kreis)

    Werkstattempfehlung Raum 7 (Rems-Murr-Kreis): Hat jemand eine Werkstattempfehlung für den Rems-Murr-Kreis für meine 1150GS. Mir geht's hierbei vor allem um die Integral-Bremsen. Hier sollen...
  • Oben