Werkstattempfehlung in HH?

Diskutiere Werkstattempfehlung in HH? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, gibt es evt. Empfehlungen für Werkstätten im Raum HH? Sowohl Vertrags- als auch freie Werkstätten. Vorerst steht die 20std km Inspektion...
M

matzo1000

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
329
Ort
Schenefeld bei Hamburg
Modell
Rallye GS LC
Moin,

gibt es evt. Empfehlungen für Werkstätten im Raum HH? Sowohl Vertrags- als auch freie Werkstätten. Vorerst steht die 20std km Inspektion mit evt. undichten Gabeldichtringen; die würde ich wohl beim Vertragshändler machen, in der Hoffnung auf Kulanz ( EZ 03/2010)
Danach denke ich, dass eine freie Werkstatt es wohl auch tut.

Besten Dank!
Mathias
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
bei Dir in der Nähe gibt es ja die Bergmänner - ich bin mit deren Leistung im Großen und Ganzen zu frieden
Freie Werkstätten gibt es für die 12er eher weniger, die älteren 4-Ventiler kann man auch zur Strauß & Gerken bringen - an die neuen ab 2004 gehen sie nicht gerne ran.
 
HausHH

HausHH

Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
304
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Rallye (2018)
Bin mit den Bergmännern bisher (3x da gewesen) auch zufrieden gewesen. Deutlich besser als die Niederlassung Hamburg.
 
S

Stonehorn

Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
80
Ich hole das Thema nochmal hervor, da ich demnächst auch mal zur Werkstatt muss zwecks. Jahresinspektion und TÜV. Ich bin gerade erst nach Hamburg gezogen, so dass ich hier noch keine Werkstätten kenne. Die Bergmänner liegen leider in Neumünster und Pinneberg. Also nicht ganz in der Nähe. Gibt es auch empfehlenswerte Werkstätten innerhalb von Hamburg?! Gerne auch freie Werkstätten. Wohne in HH-Barmbek.

Lg

Matthias
 
ellerbeker52

ellerbeker52

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Moin Matthias, Versuch es doch mal im Motoshop Hamburg. Ich allerdings bin mit der BMW Niederlassung sehr zufrieden.

gruss uli
 
M

matzo1000

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
329
Ort
Schenefeld bei Hamburg
Modell
Rallye GS LC
...."mobiler Motorradservice Zempel"
Einfach mal googeln , guter Service, kommt ins Haus. War lange Jahre bei Stüdemann tätig.
Gruß
MM
 
hajogu

hajogu

Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
85
Ort
Hamburger Osten
Modell
1250 GSA Rallye , RnineT Pure
Bleibt noch Stüdemann. Liegt am Stadtrand im Osten von Hamburg.
 
Thema:

Werkstattempfehlung in HH?

Werkstattempfehlung in HH? - Ähnliche Themen

  • Werkstattempfehlung Waldviertel

    Werkstattempfehlung Waldviertel: Hi, Ich bin ins schöne Waldviertel Niederösterreich übersiedelt und suche jetzt eine gute preiswerte Werkstätte, am besten im Raum Zwettl. Gibt...
  • Werkstattempfehlung

    Werkstattempfehlung: Hallo Zusammen! Hat jemand eine Empfehlung für mich, ich suche eine sehr gute BMW Werkstatt für meine GS1150 Adventure im Grossraum Salzburg/Linz...
  • Reifenwechsel im MKK - Werkstattempfehlung

    Reifenwechsel im MKK - Werkstattempfehlung: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mich mit den Michelin Anakee 3 arrangieren und sie bis zum Ende fahren. Jetzt will ich sie aber...
  • Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200

    Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200: Hallo, für die 10.000 km Inspektion bei km-Stand 70.000 einer BMW GS 1200 Bj. 2011 suche ich im Raum Koblenz am Rhein eine gute Werkstatt mit...
  • Metisse Tieferlegung - Werkstattempfehlung Raum Karlsruhe

    Metisse Tieferlegung - Werkstattempfehlung Raum Karlsruhe: Hallo Zusammen, kann jemand von Euch im Raum Karlsruhe eine Werkstatt (vertrauensvolle freie Werkstatt oder Schrauber, natürlich korrekt und auf...
  • Metisse Tieferlegung - Werkstattempfehlung Raum Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Werkstattempfehlung Waldviertel

    Werkstattempfehlung Waldviertel: Hi, Ich bin ins schöne Waldviertel Niederösterreich übersiedelt und suche jetzt eine gute preiswerte Werkstätte, am besten im Raum Zwettl. Gibt...
  • Werkstattempfehlung

    Werkstattempfehlung: Hallo Zusammen! Hat jemand eine Empfehlung für mich, ich suche eine sehr gute BMW Werkstatt für meine GS1150 Adventure im Grossraum Salzburg/Linz...
  • Reifenwechsel im MKK - Werkstattempfehlung

    Reifenwechsel im MKK - Werkstattempfehlung: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mich mit den Michelin Anakee 3 arrangieren und sie bis zum Ende fahren. Jetzt will ich sie aber...
  • Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200

    Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200: Hallo, für die 10.000 km Inspektion bei km-Stand 70.000 einer BMW GS 1200 Bj. 2011 suche ich im Raum Koblenz am Rhein eine gute Werkstatt mit...
  • Metisse Tieferlegung - Werkstattempfehlung Raum Karlsruhe

    Metisse Tieferlegung - Werkstattempfehlung Raum Karlsruhe: Hallo Zusammen, kann jemand von Euch im Raum Karlsruhe eine Werkstatt (vertrauensvolle freie Werkstatt oder Schrauber, natürlich korrekt und auf...
  • Oben