Werkzeug - Was habt Ihr immer dabei?

Diskutiere Werkzeug - Was habt Ihr immer dabei? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für eine Notschlachtung ? :eekek:
orish

orish

Themenstarter
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR
Hat letzte Woche an der Algarve gute Dienste geleistet. Eine mitfahrende Superduke GT hatte sich mitten in den Bergen eine Schraube aus dem Schaltgestänge geschüttelt. Hatte zum Glück an ihren Sturzbügeln ein passende Schraube über ;-) und weiter. Tolles Toolset - super kompakt, vollständig und hochwertig. War ein sehr guter Tip.

BoxerSpass

BoxerSpass

Modell
R100Rt R100RS r80RT Montesa Honda Trial
Ich habe auch noch einen Meter 5mm PVC Schlauch dabei.
Hilft beim Benzinumfüllen oder als Ersatz Benzinschlau für andere Biker.

Ace

Ace

Modell
GS :-) 1200 Triple Black meist dreckig grau
Kabelbinder,
Flüssigmetall,
Gaffa,
Reifenflickzeug,
Torx-Bits für die Ratsche zu Rädermontage
Kompressor um Luft entsprechend dem Untergrund anzupassen
Reifendemontage auch ohne Hauptständer möglich
Erste hilfe
Weste

Alles immer dabei( auch auf fahrten in der nähe

Übrigens : alles was ic dabei habe benutze ich auch regelmäßig, daher weiß ich auch wenn mal was defekt ist 👍

Und ob ich mir oder jemand anderem Helfen kann ist dabei egal,
im Idealfall ergänzt man sich :-)

Thema:

Werkzeug - Was habt Ihr immer dabei?

Werkzeug - Was habt Ihr immer dabei? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stahlwille Werkzeug Trolley

Stahlwille Werkzeug Trolley: Vielleicht kann ihn hier jemand gebrauchen,ist ein Top Angebot Verkaufe aus einem Nachlass einen unbenutzten Stahlwille Werkzeug-Trolley aus...
  • Winkelantrieb Demontieren - passendes Werkzeug

Winkelantrieb Demontieren - passendes Werkzeug: Gutenabend, ich benötige mal einen Schrauber Tipp. Ich habe hier ein Endantrieb auf BMW Basis. Vermutlich was von einer GS oder so …. Ich möchte...
  • Erledigt Werkzeug

Werkzeug: Ich verkaufe hier einen Wunderlich Kerzenstecker Abzieher und ein selbst gefrästen Steckschlüssel mit Schlüsselweite 17 und 22 zum Vorderrad...
  • Was habt ihr an Werkzeug/Ersatzteile dabei?

Was habt ihr an Werkzeug/Ersatzteile dabei?: Ersatzteile fuer Unterwegs Hallo an Alle, bin neu hier hab ne R1200GS ADV Bj.07 mit 20.000km. und möchte damit nach Türkei fahren. (Ca: 7000...
  • Welches Werkzeug (von welcher Firma) habt ihr??

Welches Werkzeug (von welcher Firma) habt ihr??: Hallo Gemeinde! Ich will mir demnächst neues Werkzeug zulegen. Ich dachte da an einen neuen Steckschlüsselkasten. Wichtig ist es mir unbedingt...
  • Welches Werkzeug (von welcher Firma) habt ihr?? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stahlwille Werkzeug Trolley

Stahlwille Werkzeug Trolley: Vielleicht kann ihn hier jemand gebrauchen,ist ein Top Angebot Verkaufe aus einem Nachlass einen unbenutzten Stahlwille Werkzeug-Trolley aus...
  • Winkelantrieb Demontieren - passendes Werkzeug

Winkelantrieb Demontieren - passendes Werkzeug: Gutenabend, ich benötige mal einen Schrauber Tipp. Ich habe hier ein Endantrieb auf BMW Basis. Vermutlich was von einer GS oder so …. Ich möchte...
  • Erledigt Werkzeug

Werkzeug: Ich verkaufe hier einen Wunderlich Kerzenstecker Abzieher und ein selbst gefrästen Steckschlüssel mit Schlüsselweite 17 und 22 zum Vorderrad...
  • Was habt ihr an Werkzeug/Ersatzteile dabei?

Was habt ihr an Werkzeug/Ersatzteile dabei?: Ersatzteile fuer Unterwegs Hallo an Alle, bin neu hier hab ne R1200GS ADV Bj.07 mit 20.000km. und möchte damit nach Türkei fahren. (Ca: 7000...
  • Welches Werkzeug (von welcher Firma) habt ihr??

Welches Werkzeug (von welcher Firma) habt ihr??: Hallo Gemeinde! Ich will mir demnächst neues Werkzeug zulegen. Ich dachte da an einen neuen Steckschlüsselkasten. Wichtig ist es mir unbedingt...
  • Oben