Wichtig: Bitte Präfix nutzen

Diskutiere Wichtig: Bitte Präfix nutzen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Um die Technik & Bastel-Ecke möglichst übersichtlich zu halten bitte die jeweiligen Modell Präfixe nutzen.
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Um die Technik & Bastel-Ecke möglichst übersichtlich zu halten bitte die jeweiligen Modell Präfixe nutzen.
 
Komet-GS

Komet-GS

Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
60
Ort
Nordhessen
Modell
R 1200 GS Triple-Black 09/2011
ja, nach einigem Suchen weiß ich jetzt auch was ein oder das Präfix ist. Werde ich in Zukunft beachten. DANKE.:)
Gruß Dieter
 
Thema:

Wichtig: Bitte Präfix nutzen

Wichtig: Bitte Präfix nutzen - Ähnliche Themen

  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...

    Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...: ...hatte mir schon Sorgen gemacht, jetzt kann ich evt. doch über einen Kauf nachdenken - keine Chance der internationalen Ölstöpselbande...
  • Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig

    Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig: Hallo zusammen, dass Thema Windschild für die GS ist bestimmt so alt wie die GS selber. Ich bin 185cm groß und suche auch ein gutes Windschild...
  • Wichtige Themen wie Rückruf usw.

    Wichtige Themen wie Rückruf usw.: Moin, könnte man solche Themen Kardanwelle mal intensiver pflegen, es würd so viel Kram geschrieben welches fast nichts sinnvolles zu Tage bringt...
  • Bitte seid Creativ (mit "C", ganz wichtig)

    Bitte seid Creativ (mit "C", ganz wichtig): Hallo, ich würde gerne das Logo vom Forum überarbeiten. Da ich eher der Techniker und weniger der Designer bin, hab ich mir überlegt, das...
  • Bitte seid Creativ (mit "C", ganz wichtig) - Ähnliche Themen

  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...

    Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...: ...hatte mir schon Sorgen gemacht, jetzt kann ich evt. doch über einen Kauf nachdenken - keine Chance der internationalen Ölstöpselbande...
  • Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig

    Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig: Hallo zusammen, dass Thema Windschild für die GS ist bestimmt so alt wie die GS selber. Ich bin 185cm groß und suche auch ein gutes Windschild...
  • Wichtige Themen wie Rückruf usw.

    Wichtige Themen wie Rückruf usw.: Moin, könnte man solche Themen Kardanwelle mal intensiver pflegen, es würd so viel Kram geschrieben welches fast nichts sinnvolles zu Tage bringt...
  • Bitte seid Creativ (mit "C", ganz wichtig)

    Bitte seid Creativ (mit "C", ganz wichtig): Hallo, ich würde gerne das Logo vom Forum überarbeiten. Da ich eher der Techniker und weniger der Designer bin, hab ich mir überlegt, das...
  • Oben