Wichtig: Bitte Präfix nutzen

Diskutiere Wichtig: Bitte Präfix nutzen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Um die Technik & Bastel-Ecke möglichst übersichtlich zu halten bitte die jeweiligen Modell Präfixe nutzen.
dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
Um die Technik & Bastel-Ecke möglichst übersichtlich zu halten bitte die jeweiligen Modell Präfixe nutzen.

Komet-GS

Komet-GS

Modell
R 1200 GS Triple-Black 09/2011
ja, nach einigem Suchen weiß ich jetzt auch was ein oder das Präfix ist. Werde ich in Zukunft beachten. DANKE.:)
Gruß Dieter

Thema:

Wichtig: Bitte Präfix nutzen

Wichtig: Bitte Präfix nutzen - Ähnliche Themen

• Ihr kennt alles Wichtige zur Tour von DE nach Süd-Fankreich?

Ihr kennt alles Wichtige zur Tour von DE nach Süd-Fankreich?: Hallo liebe GSler;-) bin ganz neu hier. Mein Bruder und ich haben uns eine 1150 und eine 1200GS geholt, beide saniert und möchten im...
  • Wo sind die fuer den Starter wichtigen Massepunkte der 1150 GS '01?

Wo sind die fuer den Starter wichtigen Massepunkte der 1150 GS '01?: Hallo Zusammen, ich habe Schwierigkeiten mit dem Akku und möchte sicherstellen, dass ich auch gute Masseverbindung zum Starter habe. Weiss jemand...
  • - ist das Baujahr wichtig?

- ist das Baujahr wichtig?: Liebe Freunde, im Frühjahr soll es nun endlich losgehen und diesmal mit einer gebrauchten R1200GS LC. Ich habe mich auf diversen...
  • wichtig - bitte lesen

wichtig - bitte lesen: Bitte hier nur Neuvorstellungen schreiben - alles andere in die dafür vorgesehenen Unterforen. Danke
  • Bitte seid Creativ (mit "C", ganz wichtig)

Bitte seid Creativ (mit "C", ganz wichtig): Hallo, ich würde gerne das Logo vom Forum überarbeiten. Da ich eher der Techniker und weniger der Designer bin, hab ich mir überlegt, das...
  • Bitte seid Creativ (mit "C", ganz wichtig) - Ähnliche Themen

• Ihr kennt alles Wichtige zur Tour von DE nach Süd-Fankreich?

Ihr kennt alles Wichtige zur Tour von DE nach Süd-Fankreich?: Hallo liebe GSler;-) bin ganz neu hier. Mein Bruder und ich haben uns eine 1150 und eine 1200GS geholt, beide saniert und möchten im...
  • Wo sind die fuer den Starter wichtigen Massepunkte der 1150 GS '01?

Wo sind die fuer den Starter wichtigen Massepunkte der 1150 GS '01?: Hallo Zusammen, ich habe Schwierigkeiten mit dem Akku und möchte sicherstellen, dass ich auch gute Masseverbindung zum Starter habe. Weiss jemand...
  • - ist das Baujahr wichtig?

- ist das Baujahr wichtig?: Liebe Freunde, im Frühjahr soll es nun endlich losgehen und diesmal mit einer gebrauchten R1200GS LC. Ich habe mich auf diversen...
  • wichtig - bitte lesen

wichtig - bitte lesen: Bitte hier nur Neuvorstellungen schreiben - alles andere in die dafür vorgesehenen Unterforen. Danke
  • Bitte seid Creativ (mit "C", ganz wichtig)

Bitte seid Creativ (mit "C", ganz wichtig): Hallo, ich würde gerne das Logo vom Forum überarbeiten. Da ich eher der Techniker und weniger der Designer bin, hab ich mir überlegt, das...
  • Oben