Wie ist denn das Wetter bei Euch ??

Diskutiere Wie ist denn das Wetter bei Euch ?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem gestern alles grau in grau war scheint heute wieder die SONNE. Ich werde mich so um 12 (da sind die anderen alle am Essen)...
Q562

Q562

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
Hallo zusammen, nachdem gestern alles grau in grau war scheint heute wieder die SONNE.
Ich werde mich so um 12 (da sind die anderen alle am Essen) :-) auf die GS schwingen und dann vermutlich ne größere Runde drehen.

Mal sehen ob ich heute jemanden mit dem Bike treffe, also gestern hab ich keinen gesehen.....

Was macht Ihr denn bei so einem Wetter ????
 
C

Chefe

Gast
Arbeiten natürlich :eek:
Selbstständig heisst eben selbst und ständig...
 
Michael Braner

Michael Braner

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Noch ist es etwas nebelig,
werd aber heute auch wieder meine neue ADV etwas bewegen, denke durch den ODW, Marbachstausee sind immer ein paar Motorräder,

viel Spaß euch
Michael
 
Q562

Q562

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
Chefe schrieb:
Arbeiten natürlich :eek:
Selbstständig heisst eben selbst und ständig...
Ja, das hab ich auch noch vor mir ...... aber ich hab´s nach dem Blick aus dem Fenster auf heute Abend verschoben !

Weihnachtliche Grüße richtung Bodensee

PS. wenigstens auf nen Café zum Hegaublick dann biste wieder motiviert !!
(das war früher auch mein Mopped revier)
 
C

Chefe

Gast
Q562 schrieb:
Ja, das hab ich auch noch vor mir ...... aber ich hab´s nach dem Blick aus dem Fenster auf heute Abend verschoben !

Weihnachtliche Grüße richtung Bodensee

PS. wenigstens auf nen Café zum Hegaublick dann biste wieder motiviert !!
(das war früher auch mein Mopped revier)
Dank für die Wünsche, aber das mit dem Hegaublick geht nicht, habe bis um 21.00 Uhr Dienst in der Kletterhalle...
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Gestern war es sonnig, heute ist Nebelsuppe bei 2°C angesagt.
Aber Motorradfahren ist eh nicht angesagt, Familien-Abfütterung. ;)
DA ich nächste Woche frei habe, werden ich wohl in den nächsten Tagen ein paar Kilometer fahren. :D Es soll ja trocken bleiben.
 
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Hi

Im Pott ist es grau in grau, bei kanpp vier Grad, aber trocken. Trotzdem wirds nix mit dem Q Treiben, die steht in der Garage ohne Sitzbank, denn die wird gerade neu bezogen.
 
Honi

Honi

Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
35
Ort
Allensbach
Modell
1150 Adventure
tach Hieer am B- See ists heute richtig hässlich grau .
was mich aber nicht abgehalten hatt ne kleine Runde zu drehen:D
am samstag wars nochmal richt schön .,was mich auf den Hegaublick trieb . Dort traf ich sogar ne Gruppe Biker und 2 GS Treiber aus der Schweiz .
Aber ehrlich gesagt ist nicht mehr so angenehm . Dennoch treibt mich die Sucht ab und an aufs Mopped.:rolleyes:
noch ein schönes Fest
Gruss Alex
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Am Rande

Hallo
Bei mir / uns sind es auch so um die 2 Grad und grau in grau. Der Wind hat sich zwar verzogen aber so rechte Lust wollte nicht aufkommen und da habe ich mein Bike ohne Motor aus der Ecke gekramt, abgestaubt und eine Stunde durch die Kälte gescheucht :D Also was für die Gesundheit getan ;)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.511
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Chefe
muß auch arbeiten... ;) aber alle Dinge außer Haus mit der BMW erledigt, wenigstens etwas.

Grüßle
 
C

Chefe

Gast
Schneckle schrieb:
@ Chefe
muß auch arbeiten... ;) aber alle Dinge außer Haus mit der BMW erledigt, wenigstens etwas.

Grüßle
Da siehste mal, eben selbst und ständig :D
Vorgestern hab ich mich doch tatsächlich auf dem Heimweg (Radolfzell - Nenzingen) ein wenig verfahren und hab 1 1/2 Stunden gebraucht - da war auf einmal so ein komischer Grenzübergang - und fremde Währung - und noch ein Grenzer - und alles seeehr seltsam... :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jogi

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
117
Moin Moin,
in Hagen war ab heute Mittag bestes Mopetwetter. Gut die Fütterung war etwas dicker ausgefallen aber strahlender Sonnenschein um die 2°- 5°, herlich. Kaum eine Wolke am Himmel.

Gruß
Jogi
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Hallo ! Bestes Mopedwetter heute hier am Tor zum Spessart :p
Bin nur ca.100km gefahren , war aber sehr erholsam zwischen der Weihnachtsfresserei :D
LEMMI:) :) :)
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Hier in Rhein/Main war super Wetter:)

Hab doch einige Moppeds gesehen die auch freundlich gegrüsst haben.
Ist fast schöner als im Sommer:D

Hab morgen frei ich hoffe das Wetter hält sich.

Bis dann
Ketzer
 
Thema:

Wie ist denn das Wetter bei Euch ??

Oben