Wie krank ist das denn?

Diskutiere Wie krank ist das denn? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sammelleidenschaft! Wie schafft es eine einzelner Mann über 50 scharfe Waffen, Handgranaten und fast einen Zentner Nitroglyzerin zu horten? Und...
MARKUS99

MARKUS99

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Sammelleidenschaft!
Wie schafft es eine einzelner Mann über 50 scharfe Waffen, Handgranaten und fast einen Zentner Nitroglyzerin zu horten?
Und vor allem, war wollte er damit?
Erschreckend für mich ist, das Becherbach gerade mal 8 Kilometer weg ist und das ich im Sommer regelmäßig durch fahre. Was wenn zu Sylvester ein Knallfrosch den Weg zum Nitro findet?
Lauter Bekloppte!:(:(:(:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.329
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich habe jahrelang wettkampfmäßig geballert, Großkaliber mit Kurzwaffen.

Hinter vorgehaltener Hand wurde und wird immer noch behauptet: Die meisten
Waffen in Deutschland sind nicht die Sportschützen, sondern sind illegal in
völlig harmlosen Haushalten von völlig harmlosen Bürgern und Rentnern.
Ein paar sind wohl auch in der Kriminalität und Migrations-szene zu finden.

Das weiß die Ordnungsmacht, die Behörden, die Gerichte, die Politiker.......
und keiner macht was. Aber immer auf die Rambo´s losprügeln mit Populismus !:mad::mad::mad:
 
MARKUS99

MARKUS99

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Wenn einer noch nen alten Wehrmachtskarabiener im Schrank hat ist zwar nicht legal aber eher unbedenklich weil Erbstück mit familiären Hintergrund.
Der Hundsbacher hat aber zu Hause 50 Gewehre mit ca 100000 Schuß Munition und in Becherbach in einem Schuppen Granaten und Sprengstoff, die Nachrichten sprechen von 50 Kilo Mitro.
Ein kleiner Unterschied ist da wohl zu erkennen. Wieviel unauffällige Mengen muß der Typ gekauft haben bis er die Menge zusammen hatte?
Man hat zwar noch keine Namen genannt aber ich fürchte das ich die Söhne des Kerls sogar kenne und das eine meiner Töchter sogar mal mit einem Kontakt pflegte!
Da mach ich mit schon gedanken über Datenschutz und Persönlichkeitsrechtsschutz.:(
 
Waschbert

Waschbert

Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
131
Ort
Ruhrgebiet
Modell
GS 1200
Über was redet ihr denn hier überhaupt ?
 
U

ulixem

Gast
Die meisten Waffen sind in Deutschland immer noch bei Jägern und Sportschützen. Ganz legal, ABER einmal erteilt wird eine WBK und die ordentliche Lagerung nie wieder überprüft.

Wer soll die ganzen Waffenbrüder überprüfen ?
Eine regelmäßige Kontrolle fände ich wichtig.
Das scheitert aber schon am GG und am Personal.

Die wenigen illegalen Waffen sind zu vernachlässigen.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
waffen???

junge junge ,

dat is ja schon:confused:hart!?!?!

überlegt mal,die nase macht auch nur den geringsten fehler.dann geht es da zu wie in "Stenkelfeld"

siehe hier:


und viel spass noch!
 
MARKUS99

MARKUS99

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
:D Stenkelfeld liegt in der VG Meisenheim !:D
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
lach

:D:D:D...tja markus,

wir wissen ja beide wie das nun letztendlich ausgehen kann:eek:!

leute schickt das arbeitsamt :D:confused::eek:
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Na ja ......

Wenn einer noch nen alten Wehrmachtskarabiener im Schrank hat ist zwar nicht legal aber eher unbedenklich weil Erbstück mit familiären Hintergrund.
Das erklär dann mal den Angehörigen wenn dann damit "zufällig" einer erschossen wird ...
es war ja "nur ein Erbstück" !?

Die Karabiner sind meist noch gut in "Schuss" im wahrsten sinne !
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
nee nee

das ist schon kaputt:mad:
 
MARKUS99

MARKUS99

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Das erklär dann mal den Angehörigen wenn dann damit "zufällig" einer erschossen wird ...
es war ja "nur ein Erbstück" !?

Die Karabiner sind meist noch gut in "Schuss" im wahrsten sinne !
Ich wollte die einzelne Waffe nicht verniedlichen sonden in Beziehung setzen zu 50 Kilo Nitro und scharfen Handgranaten!

Zu deiner Frage!
Wie erklärst du Angehörigen das zufällig ihr Kind überfahren wurde?
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
...

na ja,solche typen gehören einfach weg!

marcus,sprich zu mir...bist zufrieden mit deiner 2010 gs?
 
MARKUS99

MARKUS99

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
der vergleich hingt ein wenig ... und es war auch keine Antwort auf meine frage sondern eine Gegenfrage ;):cool: !
Warum hinkt der Vergleich?
Waffen zu bekommen ist mit den nötigen Kleingeld sicher nicht schwieriger als ein Auto zu kaufen. Nur ist es eben nicht erlaubt.
Was der Mann in Becherbach aber angehäuft hat ist zusammen schon ein Massenvernichtungspotential. Und das mit einer einzelnen Waffe noch weniger zu vergleichen als der Tod durch erschießen und den Tod durch überfahren denke ich.
 
MARKUS99

MARKUS99

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
gstreiberstgt du hast ne PN!:D
 
inek

inek

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
50
Ort
Bayreuth
Modell
R1200 GS
Hallo Quhpilot,
du meintest sicher, "harmlose Bürger, Rentner und Migranten". Die Verbindung von Kriminalität und Migranten fällt ja unter "Sarrazinischer Denkfehler".
Grüße von einem völlig harmlosen Migranten-Q-Fahrer
 
MARKUS99

MARKUS99

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Hallo Quhpilot,
du meintest sicher, "harmlose Bürger, Rentner und Migranten". Die Verbindung von Kriminalität und Migranten fällt ja unter "Sarrazinischer Denkfehler".
Grüße von einem völlig harmlosen Migranten-Q-Fahrer
Muß man verstehen was du sagen willst? Ich verstehs nicht, erklär mal wie das hier rein passt bitte.:confused:
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
Hallo Quhpilot,
du meintest sicher, "harmlose Bürger, Rentner und Migranten". Die Verbindung von Kriminalität und Migranten fällt ja unter "Sarrazinischer Denkfehler".
Grüße von einem völlig harmlosen Migranten-Q-Fahrer
Hallo Inek,
Quhpilot schmeisst harmlose Bürger, Rentner und Migranten in einen Topf- was spricht in diesem Zusammenhang dagegen:confused:
Die Verbindung Kriminalität, Migranten und Sarrazin endstammt in diesem Fred glaube ich einzig und allein Deiner "Feder":cool:

Migranten ist kein Schimpfwort, sondern ein Begriff für einen bedeutenden Teil unserer Gesellschaft. Und ich bin froh das sie da sind:)

Viele Grüße, Grafenwalder
 
inek

inek

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
50
Ort
Bayreuth
Modell
R1200 GS
das ist auf den Beitrag von Quhpilot bezogen; in einem Satzteil gab es harmlose Bürger und Rentner, im anderen Kriminelle und die Migrations-szene..... fällt Euch da nix auf!? ;)

schöne Grüße
Levent
 
Thema:

Wie krank ist das denn?

Wie krank ist das denn? - Ähnliche Themen

  • Meine Mia ist krank

    Meine Mia ist krank: Liebes wissendes Forum! Meine Neuerwerbung Mia - R1150 GS von 8/2003, DZ, 56000 km - hat ein deutlich wahrnehmbares Problem: beim Warmfahren keine...
  • krank auf Reisen / Auslandkrankenversicherung

    krank auf Reisen / Auslandkrankenversicherung: Krank auf Reisen - das braucht keiner! Neben dem körperlichen Verdruß ist das auch aus anderen Gründen für Langzeitreisende ein leidiges Thema...
  • americas krankes verhältnis zu waffen

    americas krankes verhältnis zu waffen: Arizona: Mädchen erschießt versehentlich Schießlehrer Aus Versehen: 9-Jährige erschießt ihren Schießlehrer - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen...
  • Deutsches Verkehrskonzept krank?

    Deutsches Verkehrskonzept krank?: Ich bin gerade aus Italien zurück. Und nachdem mir das schon beim Auto und in den Vorjahren auch beim Mopped gefühlt aufgefallen war, habe ich es...
  • Nicht krank genug?!

    Nicht krank genug?!: Moin............. muss hier mal was loswerden................. Habe seid 3 Tagen Schwindelanfälle, wenn ich aus dem Bett aufstehe oder aus dem...
  • Nicht krank genug?! - Ähnliche Themen

  • Meine Mia ist krank

    Meine Mia ist krank: Liebes wissendes Forum! Meine Neuerwerbung Mia - R1150 GS von 8/2003, DZ, 56000 km - hat ein deutlich wahrnehmbares Problem: beim Warmfahren keine...
  • krank auf Reisen / Auslandkrankenversicherung

    krank auf Reisen / Auslandkrankenversicherung: Krank auf Reisen - das braucht keiner! Neben dem körperlichen Verdruß ist das auch aus anderen Gründen für Langzeitreisende ein leidiges Thema...
  • americas krankes verhältnis zu waffen

    americas krankes verhältnis zu waffen: Arizona: Mädchen erschießt versehentlich Schießlehrer Aus Versehen: 9-Jährige erschießt ihren Schießlehrer - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen...
  • Deutsches Verkehrskonzept krank?

    Deutsches Verkehrskonzept krank?: Ich bin gerade aus Italien zurück. Und nachdem mir das schon beim Auto und in den Vorjahren auch beim Mopped gefühlt aufgefallen war, habe ich es...
  • Nicht krank genug?!

    Nicht krank genug?!: Moin............. muss hier mal was loswerden................. Habe seid 3 Tagen Schwindelanfälle, wenn ich aus dem Bett aufstehe oder aus dem...
  • Oben