Wie mach ich den Fernlicht-Stecker ab? (blöde Klammer!)
Diskutiere Wie mach ich den Fernlicht-Stecker ab? (blöde Klammer!) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
um nun endlich meinen Autoswitch zu montieren :rolleyes:, muss ich das Fernilichtkabel anzapfen, dazu wäre es gut, wenn ich es abziehe...
simmerl
Themenstarter
Hallo,
um nun endlich meinen Autoswitch zu montieren
, muss ich das Fernilichtkabel anzapfen, dazu wäre es gut, wenn ich es abziehe (sonst komme ich so schlecht hin)
Um den Stecker hinter der Lampe geht aber ein Metallbügel - kann mir jemand helfen, den Stecker richtig abzumachen?
Danke u. Grüße,
Simon
Chris13
Zusammendrücken!!!
Drück die Sicherungsklammern und den Stecker aneinander!
Dann kannst du den Stecker abziehen.
Chris13
simmerl
Themenstarter
Super, danke!!
Ich fummel irgendwie noch dran rum, wie ich am besten dem Fernlichtstrom abzapfe (jaja, mein Dauerthema Autoswitch ...
).
Habe mir jetzt mal mit einer Quick-and-Dirty-Lösung für den Urlaub beholfen - die is sowas von dirty, die schreib ich besser gar nicht ins Forum...
Autoswitch ist super. Der ist das Gefummel und Kabel verlegen wirklich wert.
Meine Muh sieht von vorn jetzt aus wie eine Lok, fehlt nur noch der Stromabnehmer für die Oberleitung...
Viele Grüße!
Simon
Thema:
Wie mach ich den Fernlicht-Stecker ab? (blöde Klammer!)
Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
Cool Down Weste -- was mache ich falsch?: Hallo,
ich habe mir o.g. Kühlweste von BMW zugelegt, habe aber irgendwie noch nicht den Kniff raus!
U.U. mache ich die Weste zu nass, auf jeden...
aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde,
habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam.
Vielleicht kennt es ja noch nicht...
wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus,
ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte.
Also, ich suche ne App...
Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?: Hi
Ihr seht ja das Elend auf dem Bild.
Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
Cool Down Weste -- was mache ich falsch?: Hallo,
ich habe mir o.g. Kühlweste von BMW zugelegt, habe aber irgendwie noch nicht den Kniff raus!
U.U. mache ich die Weste zu nass, auf jeden...
aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde,
habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam.
Vielleicht kennt es ja noch nicht...
wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus,
ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte.
Also, ich suche ne App...
Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?: Hi
Ihr seht ja das Elend auf dem Bild.