B
Biji
Gast
Moin Freunde des gepflegten Fahrstils,
einige von Euch werden sich sicher an meine gesundheitliche Problematik mit der GS erinnern, die mich zum Tausch gegen eine RT veranlasste.
Das war noch nicht so lange her und trotzdem hat die Dicke schon wieder über 3.000 km mehr runter, obwohl ich weit weg nicht war. Fazit: Ich kann auch eine RT so fahren dass sie einigermaßen Spaß macht, außerdem geht es mir damit erheblich besser, nur irgendwie ist es nicht mein Ding, es ist langweilig, es ist warm, es ist fast wie Autofahren - selbst die beste Sozia der Welt kann sich damit nicht identifizieren und klagt außerdem über Rückenschmerzen durch die stockgerade Sitzhaltung. Zum Spaß haben muß man damit außerhalb der Legalität fahren, sonst merkt man ja gar nichts.... (Randbemerkung dazu: Metzeler RoadTec Z6 sind sehr geil).
Kurz und gut, es ist nicht mehr das Motorradfahren wie ich es tief in meinem Herzen liebe, es ist.... wie ja... sich einfach fortzubewegen, nur halt zweiradmäßig und daher werde ich daran nun etwas grundlegend ändern. Ob es endgültig und wirklich so ist, werden wir auf unserer großen Urlaubstour im Juni noch einmal eruieren, dafür ist die Dicke bestimmt genial (wozu sonst wenn nicht dazu?) - 3 Wochen gemütlich D-A-SLO-CRO-I-A-D, aber danach wird das, Stand hier und jetzt, ein Ende haben.
Die Dicke ist also ab der letzten Juni Woche zum Verkauf bzw. Kauf freigegeben. Damit schliesst sich auch das Kapitel BMW (sage niemals nie, daher) vorerst. Statt 30.000 km/Jahr werden 3.000 km angepeilt - statt sie als Fortbewegungsmittel zu sehen (das wird nun das Rad und die Füße) - gibt es was für unser Herz, was wo auch das Angucken und Putzen wieder Spaß macht, was mit emozione & passione, was mit (dem ersten in meinem Leben!) Saisonkennzeichen, also back to basics mit allen Konsequenzen. Ich fürchte ganz aufhören kann ich eh nicht, bevor es mir also das Herz bricht....
wird es wieder italienisch... und daher: So long folks, Euch allen viel Spaß, viel Glück und vor allem immer eine handbreit Asphalt unter mindestens einem Rad und vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum!
Ciao!
einige von Euch werden sich sicher an meine gesundheitliche Problematik mit der GS erinnern, die mich zum Tausch gegen eine RT veranlasste.
Das war noch nicht so lange her und trotzdem hat die Dicke schon wieder über 3.000 km mehr runter, obwohl ich weit weg nicht war. Fazit: Ich kann auch eine RT so fahren dass sie einigermaßen Spaß macht, außerdem geht es mir damit erheblich besser, nur irgendwie ist es nicht mein Ding, es ist langweilig, es ist warm, es ist fast wie Autofahren - selbst die beste Sozia der Welt kann sich damit nicht identifizieren und klagt außerdem über Rückenschmerzen durch die stockgerade Sitzhaltung. Zum Spaß haben muß man damit außerhalb der Legalität fahren, sonst merkt man ja gar nichts.... (Randbemerkung dazu: Metzeler RoadTec Z6 sind sehr geil).
Kurz und gut, es ist nicht mehr das Motorradfahren wie ich es tief in meinem Herzen liebe, es ist.... wie ja... sich einfach fortzubewegen, nur halt zweiradmäßig und daher werde ich daran nun etwas grundlegend ändern. Ob es endgültig und wirklich so ist, werden wir auf unserer großen Urlaubstour im Juni noch einmal eruieren, dafür ist die Dicke bestimmt genial (wozu sonst wenn nicht dazu?) - 3 Wochen gemütlich D-A-SLO-CRO-I-A-D, aber danach wird das, Stand hier und jetzt, ein Ende haben.
Die Dicke ist also ab der letzten Juni Woche zum Verkauf bzw. Kauf freigegeben. Damit schliesst sich auch das Kapitel BMW (sage niemals nie, daher) vorerst. Statt 30.000 km/Jahr werden 3.000 km angepeilt - statt sie als Fortbewegungsmittel zu sehen (das wird nun das Rad und die Füße) - gibt es was für unser Herz, was wo auch das Angucken und Putzen wieder Spaß macht, was mit emozione & passione, was mit (dem ersten in meinem Leben!) Saisonkennzeichen, also back to basics mit allen Konsequenzen. Ich fürchte ganz aufhören kann ich eh nicht, bevor es mir also das Herz bricht....
wird es wieder italienisch... und daher: So long folks, Euch allen viel Spaß, viel Glück und vor allem immer eine handbreit Asphalt unter mindestens einem Rad und vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum!
Ciao!