Wie verlade ich das Mopped richtig? (Fun Video)

Diskutiere Wie verlade ich das Mopped richtig? (Fun Video) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich mache das mit Bedacht und Ruhe, aber es geht auch anders: http://bdp.motorradseiten.at/fun/Verladen.mpg :D:D:D Gruß Robert
Lawman

Lawman

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Und er wenigstens einen Helm auf hatte ;)
Allerdings hätte ich gerne ein Video von hinten gesehen :eek:

Hihi
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Wie verlade ich das Mopped richtig?

Ja, oder wie er da wieder raus kommt!! :D
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... und wir machen uns immer solche Mühe mit Hochschieben und so ... :D
 
1

1200erter-GSler

Gast
Da ist doch noch ein bisschen Platz ...

geht bestimmt noch ein bisschen mehr rein! :D:D:D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.905
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Also der T5 war schon ganz schön voll.
Auf diese Weise ist meine Kleine vom Werk in Südfrankreich bis zu mir gereist, der Rest ging angeblich zu BMW nach Hechlingen.
 
G

Gast15171

Gast
Also der T5 war schon ganz schön voll.
Auf diese Weise ist meine Kleine vom Werk in Südfrankreich bis zu mir gereist, der Rest ging angeblich zu BMW nach Hechlingen.
stimmt wohl. dort oder besser: hier ums eck fahren ein paar von den netten trialteilen rum:cool:
 
Thema:

Wie verlade ich das Mopped richtig? (Fun Video)

Wie verlade ich das Mopped richtig? (Fun Video) - Ähnliche Themen

  • Motorrad Verladen und Verzurren.

    Motorrad Verladen und Verzurren.: Da es an Pfingsten das erste Mal mit dem Transporter in den Urlaub geht bräuchte ich mal das Schwarmwissen. Eine Auffahrrampe hab ich schon. Gurte...
  • Frage: Motorrad auf Anhänger verladen - speziell linke Seite

    Frage: Motorrad auf Anhänger verladen - speziell linke Seite: Hallo zusammen, Seit wenigen Wochen habe ich einen Anhänger für zwei Motorräder. Das Verladen auf der rechten Seite ist kein Problem und auch...
  • Motorrad auf Anhänger verladen

    Motorrad auf Anhänger verladen: Hallo zusammen, ich weiß einige werden jetzt eventuell lachen, aber kann ich mit leben :) . Seit kurzem habe ich vor mit dem Motorrad in Urlaub...
  • LC in Bus verladen, Gabel vorspannen wie weit möglich?

    LC in Bus verladen, Gabel vorspannen wie weit möglich?: Bräuchte mal Auskunft, wenn möglich. Da meine Frau Aufgrund ihres letztjährigen Motorradunfalls nicht mehr selbst fahren kann wegen kaputtem...
  • Verladung / Zurrgurte / Befestigung auf dem Anhänger

    Verladung / Zurrgurte / Befestigung auf dem Anhänger: Moin, um es vorweg zu nehmen: Ja, ich habe die Beiträge in anderen Einträgen und die Bedienungsanleitung zum Transport aufmerksam gelesen, aber...
  • Verladung / Zurrgurte / Befestigung auf dem Anhänger - Ähnliche Themen

  • Motorrad Verladen und Verzurren.

    Motorrad Verladen und Verzurren.: Da es an Pfingsten das erste Mal mit dem Transporter in den Urlaub geht bräuchte ich mal das Schwarmwissen. Eine Auffahrrampe hab ich schon. Gurte...
  • Frage: Motorrad auf Anhänger verladen - speziell linke Seite

    Frage: Motorrad auf Anhänger verladen - speziell linke Seite: Hallo zusammen, Seit wenigen Wochen habe ich einen Anhänger für zwei Motorräder. Das Verladen auf der rechten Seite ist kein Problem und auch...
  • Motorrad auf Anhänger verladen

    Motorrad auf Anhänger verladen: Hallo zusammen, ich weiß einige werden jetzt eventuell lachen, aber kann ich mit leben :) . Seit kurzem habe ich vor mit dem Motorrad in Urlaub...
  • LC in Bus verladen, Gabel vorspannen wie weit möglich?

    LC in Bus verladen, Gabel vorspannen wie weit möglich?: Bräuchte mal Auskunft, wenn möglich. Da meine Frau Aufgrund ihres letztjährigen Motorradunfalls nicht mehr selbst fahren kann wegen kaputtem...
  • Verladung / Zurrgurte / Befestigung auf dem Anhänger

    Verladung / Zurrgurte / Befestigung auf dem Anhänger: Moin, um es vorweg zu nehmen: Ja, ich habe die Beiträge in anderen Einträgen und die Bedienungsanleitung zum Transport aufmerksam gelesen, aber...
  • Oben