Wie viele vor mir .... und nach mir

Diskutiere Wie viele vor mir .... und nach mir im Neu hier? Forum im Bereich Community; komme ich von dem Forum, das jetzt zu macht. Ich fand es dort sehr informativ und übersichtlich. Wie es aussieht, ist dies hier auch der Fall...
D

Dieter_N

Themenstarter
Modell
R1200GS
komme ich von dem Forum, das jetzt zu macht. Ich fand es dort sehr informativ und übersichtlich. Wie es aussieht, ist dies hier auch der Fall.

Bin Jahrgang 57, lebe in Oberschwaben nicht weit vom Bodensee. Spätwiedereinsteiger 06/2000 mit F650GS und 10/2004 umgestiegen auf R1200GS.

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Dieter!

Herzlich willkommen hier und viel Spaß!
Ich glaube schon, daß Du und auch die
anderen "Übersiedler" sich hier sehr
wohl fühlen werden.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi Dieter,

dann mal auch die ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß hier !!

Thema:

Wie viele vor mir .... und nach mir

Wie viele vor mir .... und nach mir - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Sturzbügel, Topcase Träger, Lenkererhöhung und vieles mehr für R1250GS / R1200GS LC

Biete Sturzbügel, Topcase Träger, Lenkererhöhung und vieles mehr für R1250GS / R1200GS LC: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich verschiedenes Zubehör meiner R1250GS. Soweit nichts anderes geschrieben steht, ist alles optisch und...
  • Sertao: wie viele kg (Feder hinten)

Sertao: wie viele kg (Feder hinten): Hallo! Wie viele kg ist der originale Feder (hinten) an der G650GS Sertao ?
  • Erledigt BMW F750 GS Exclusive, Diebstahlwarnanlage und viele Extras. 9600€ VB

BMW F750 GS Exclusive, Diebstahlwarnanlage und viele Extras. 9600€ VB: Verkaufe top gepflegte BMW 750 GS mit vielem Zubehör aus 1. Hand. (Frauenfahrzeug) 9700€ VB Sie ist scheckheftgepflegt, Erstzulassung 03/2020...
  • Erledigt Soziusfußrastentieferlegung 60mm von MV passend für viele Modelle mit ABE

Soziusfußrastentieferlegung 60mm von MV passend für viele Modelle mit ABE: Hallo, verkaufe meine nur kurz montierten Soziusrastentieferlegung von MV 60mm mit ABE für die R1200GS LC + ADV LC und viele weitere Modelle laut...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS Mandarin, sehr viele Extras

R1150GS Mandarin, sehr viele Extras: Hallo Gemeinde, zum Verkauf steht meine gepflegte, und mit viel Zubehör versehene, R1150GS in Mandarin aus dem Jahr 2000 als Einzelzünder. Die GS...
  • R1150GS Mandarin, sehr viele Extras - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Sturzbügel, Topcase Träger, Lenkererhöhung und vieles mehr für R1250GS / R1200GS LC

Biete Sturzbügel, Topcase Träger, Lenkererhöhung und vieles mehr für R1250GS / R1200GS LC: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich verschiedenes Zubehör meiner R1250GS. Soweit nichts anderes geschrieben steht, ist alles optisch und...
  • Sertao: wie viele kg (Feder hinten)

Sertao: wie viele kg (Feder hinten): Hallo! Wie viele kg ist der originale Feder (hinten) an der G650GS Sertao ?
  • Erledigt BMW F750 GS Exclusive, Diebstahlwarnanlage und viele Extras. 9600€ VB

BMW F750 GS Exclusive, Diebstahlwarnanlage und viele Extras. 9600€ VB: Verkaufe top gepflegte BMW 750 GS mit vielem Zubehör aus 1. Hand. (Frauenfahrzeug) 9700€ VB Sie ist scheckheftgepflegt, Erstzulassung 03/2020...
  • Erledigt Soziusfußrastentieferlegung 60mm von MV passend für viele Modelle mit ABE

Soziusfußrastentieferlegung 60mm von MV passend für viele Modelle mit ABE: Hallo, verkaufe meine nur kurz montierten Soziusrastentieferlegung von MV 60mm mit ABE für die R1200GS LC + ADV LC und viele weitere Modelle laut...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS Mandarin, sehr viele Extras

R1150GS Mandarin, sehr viele Extras: Hallo Gemeinde, zum Verkauf steht meine gepflegte, und mit viel Zubehör versehene, R1150GS in Mandarin aus dem Jahr 2000 als Einzelzünder. Die GS...
  • Oben