wieder a neuer...

Diskutiere wieder a neuer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; hellas zusammen, da ich nun schon seid einiger zeit als gast mitlese, hab ich mir nun gedacht ich könnte mich ja auch mal anmelden..... :) bin...
Vincee

Vincee

Themenstarter
Modell
R 1150 GS 11/00
hellas zusammen,

da ich nun schon seid einiger zeit als gast mitlese, hab ich mir nun gedacht ich könnte mich ja auch mal anmelden..... :)

bin zur zeit noch kein motorrad sein eigen nenner, aber möchte mir nächstes jahr nun endlich mein 1. eigenes bike kaufen.

ich schwanke zwar immer noch zwischen ner neuen 650 oder ner 1100er
je mehr ich lese umso unsicherer werde ich....

naja soviel mal zu mir.

greetz vince

Thema:

wieder a neuer...

wieder a neuer... - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC BMW R1200 GS /1250 Gilles Rasten, schwarz, neu

BMW R1200 GS /1250 Gilles Rasten, schwarz, neu: Biete einen Satz Gilles Rasten schwarz, orig. Verpack inkl Versand 186,- Euro Produktdetails: 2-fach nach unten einstellbare, hochwertige...
  • Hallo Ich bin der Neue

Hallo Ich bin der Neue: Hallo Zusammen Ich heiße Tom und komme aus Xanten. Ich fahre unter anderem eine 1200er Adventure aus 2007.
  • Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich heiße Udo, wohne in Essen und lese bereits seit geraumer Zeit hier als Gast mit. Jetzt bin ich seit einiger Zeit im...
  • Biete Sonstiges SW Motech Navi Bag Mini Neu

SW Motech Navi Bag Mini Neu: 20,- incl. Versand Maße in cm-13-8-3
  • Biete Sonstiges BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu

BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu: BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu Stück 18,- alle 4 zusammen 70,- incl. DPD Versand
  • BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC BMW R1200 GS /1250 Gilles Rasten, schwarz, neu

BMW R1200 GS /1250 Gilles Rasten, schwarz, neu: Biete einen Satz Gilles Rasten schwarz, orig. Verpack inkl Versand 186,- Euro Produktdetails: 2-fach nach unten einstellbare, hochwertige...
  • Hallo Ich bin der Neue

Hallo Ich bin der Neue: Hallo Zusammen Ich heiße Tom und komme aus Xanten. Ich fahre unter anderem eine 1200er Adventure aus 2007.
  • Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich heiße Udo, wohne in Essen und lese bereits seit geraumer Zeit hier als Gast mit. Jetzt bin ich seit einiger Zeit im...
  • Biete Sonstiges SW Motech Navi Bag Mini Neu

SW Motech Navi Bag Mini Neu: 20,- incl. Versand Maße in cm-13-8-3
  • Biete Sonstiges BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu

BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu: BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu Stück 18,- alle 4 zusammen 70,- incl. DPD Versand
  • Oben