Wieder BMW Fahrer!!!

Diskutiere Wieder BMW Fahrer!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nach 2 1/2 Jahren KTM 990 SM, bin ich wieder bei BMW gelandet! Habe gerade eine 12er GS bestellt und freue mich wie ein kleines Kind :D...
Triple Black

Triple Black

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
43
Ort
Limburg/Lahn
Modell
Fully Black
Hallo,

nach 2 1/2 Jahren KTM 990 SM, bin ich wieder bei BMW gelandet!
Habe gerade eine 12er GS bestellt und freue mich wie ein kleines Kind :D
Zuvor waren eine 1100 GS und R 1150 Rockster mein Eigen.

Kann es kaum erwarten das es in 4 Wochen losgeht:cool:

Gruss
Sven
 
No.7

No.7

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
206
Ort
Willich
Modell
12 GS /09
Hallo Sven,
Bub :p:p:p,so ist das Leben,willkommen in der Runde....

Robert
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Sven...... auch von mir herzlich willkommen hier im Forum :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Willkommen im Forum und gruß aus der Nordpfalz!:)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Sven,

willkommen hier im Forum,

war wohl keine "Design" - Entscheidung zwischen 990-er und 12er (das ist kein Thema, weder für GS- noch für KTM Fahrer:D)

aber wichtig ist
das richtig ist:D

also Viel Spass mit der Q
und das lackierte immer oben!
 
mcsj

mcsj

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
52
Ort
Baden-Baden
Modell
R 1200 GS Bj. 2010
Hallole,

viel Spaß im Forum und genieße die Freiheit auf 2 Rädern :)
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Herzlichen Glückwunsch zur neuen GS (ich vermute Triple Black),habe meine Triple Black gestern gekauft und werde sie am Dienstag schon in den WW holen. Viele Grüße Andreas.M
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hallo,

nach 2 1/2 Jahren KTM 990 SM, bin ich wieder bei BMW gelandet!
Habe gerade eine 12er GS bestellt und freue mich wie ein kleines Kind :D
Zuvor waren eine 1100 GS und R 1150 Rockster mein Eigen.

Kann es kaum erwarten das es in 4 Wochen losgeht:cool:

Gruss
Sven
Hallo "Nachbar",

erzähl doch mal warum Du wieder von der KTM zurück zur GS gekommen bist. Ich bin zwar HOCHzufrieden mit meiner ADV und habe nichts daran auszusetzen, schleiche aber dennoch immer wieder mal um die 990er rum. Oder erwische mich dabei wie ich auf deren website stöbere.

BMW kann froh sein, dass ich so einen super :) habe und das KTM Händler Netz zu dünn ist. :D

Gruß und welcome back
Thomas aus Taunusstein
 
Triple Black

Triple Black

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
43
Ort
Limburg/Lahn
Modell
Fully Black
Hallo Thomas,

ja was soll ich sagen, die KTM ist ein tolles Mopped aber irgend wie zu Extrem! Gerade die 2008er Modelle habe eine andere Motorcharakteristik
als die nachfolgenden SM's. Sehr hart am Gas und starkes Konstantfahrruckeln. Durch Kehren geht es im 2. nur mit schleifender Kupplung. Tourentauglichkeit ist eingeschränkt, oder ich bin weich geworden :eek: :confused: Sitzbank ist für lange Strecken zu Schmal/Hart.
Und wenn es mal regnet biste von oben bis unten eingsaut, weil durch den hohen Fender wirft sie das Wasser nach oben und der Fahrtwind erledigt den Rest:mad: Bin letztes Jahr Richtung Allgäu 6 Std Autobahn (A7) im Regen mit div. Baustellen gefahren, da wurde Beton geschnitten! Kannst dir nicht vorstellen wie ich danach aussah:mad:

Und dann kommt noch hinzu das die Kiste " Ready to Race " ist, also nach 15 min. macht es im Kopf klick und du brauchts einen Führerschein im Abreissblock! Kann damit einfach nicht "normal" fahren:D
Fazit: Ein tolles Bike, aber Extrem und Kompromisslos!

Als Zweitmotorrad gerne wieder, aber als ich letzten Oktober die GS Probe gefahren bin, wusste ich, dass gibt die nächste!
Das dass jetzt so schnell ging liegt daran, dass mein :) mir so ein tolles Angebot gemacht hat!!! Hatte eigentlich daran gedacht eine Gebrauchte
zu kaufen.

Grüsse Sven
 
Thema:

Wieder BMW Fahrer!!!

Wieder BMW Fahrer!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius: Hallo, verkaufe eine Wunderlich Sitzbank für die BMW R 1200 GS und Adventure bis Baujahr 2013 (Luftgekühlt). Die Fahrersitzbank (Standardhöhe)...
  • Biete Sonstiges Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius)

    Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius): Biete Original BMW beheizte Sitzbänke einer R1250GSA Bj 2022. Sitzbänke sind Top, keine Risse etc. 3000km gefahren. Preis: für beide Sitzbänke...
  • Erledigt BMW R 1200 GS K25 (7-13) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

    BMW R 1200 GS K25 (7-13) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: BMW R 1200 GS K25 (7-13) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT 280€ Versand per dhl möglich oder Abholung in 65520
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS

    Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS: Wunderlich Fahrer und Beifahrersitzbank Aktivkomfort für die BMW R1250 GS /EZ 08/2020 in der Ausführung -tief inkl. 4 Gummis für die...
  • Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius: Hallo, verkaufe eine Wunderlich Sitzbank für die BMW R 1200 GS und Adventure bis Baujahr 2013 (Luftgekühlt). Die Fahrersitzbank (Standardhöhe)...
  • Biete Sonstiges Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius)

    Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius): Biete Original BMW beheizte Sitzbänke einer R1250GSA Bj 2022. Sitzbänke sind Top, keine Risse etc. 3000km gefahren. Preis: für beide Sitzbänke...
  • Erledigt BMW R 1200 GS K25 (7-13) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

    BMW R 1200 GS K25 (7-13) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: BMW R 1200 GS K25 (7-13) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT 280€ Versand per dhl möglich oder Abholung in 65520
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS

    Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS: Wunderlich Fahrer und Beifahrersitzbank Aktivkomfort für die BMW R1250 GS /EZ 08/2020 in der Ausführung -tief inkl. 4 Gummis für die...
  • Oben