wieder dabei, Grüße aus München

Diskutiere wieder dabei, Grüße aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich war schon mal hier, das ist so ungefähr drei Jahre her. Damals entschied ich mich für die BMW K 1200 R Sport und nicht für...
W

White GS

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich war schon mal hier, das ist so ungefähr drei Jahre her. Damals entschied ich mich für die BMW K 1200 R Sport und nicht für eine GS.

Jetzt bin ich dem Trend zum Zweitmotorrad erlegen. Meine Frau und ich sind zwei Wochen (mit Royal Enfields) durch Asien gefahren und haben festgestellt, wie schön gemeinsames Touren ist = GS.

Nachdem mein Freundlicher für meine K jedoch einen Preis nannte, der mich an den Mehrwertsteuersatz erinnerte, dachte ich mir: dann eben nicht. Oder besser: dann eben zwei. Und so kann ich jetzt, wenn mir die Vernunft, die die GS ausstrahlt, mal aus den Ohren rauskommt oder es einfach mal langweilig wird, mein Feuerzeug anwerfen. Mit diesem Sahnestück von Motor, der in einer ganz anderen Klasse spielt als der Boxer.

Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf entspanntes Fahren mit der GS.... Und viele Grüße aus München.

Ray
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hai Ray,

willkommen im Club und viel Spaß mit der GS ;)
 
Thema:

wieder dabei, Grüße aus München

wieder dabei, Grüße aus München - Ähnliche Themen

  • Bin jetzt auch dabei...

    Bin jetzt auch dabei...: Hallo an die Gemeinde :-), ich heiße Joachim, genannt aber nur kurz Achim und komme aus dem Raum Hannover. Bin Wiedereinsteiger auf dem Moped...
  • Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?

    Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?: Servus, ich hoffe das Thema passt hier rein, und ja, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden. Also, ich war Samstag zu Besuch im...
  • Lissy ist dabei

    Lissy ist dabei: Hallo, ich bin der Klaus, 57 Jahre jung bzw. alt und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Seit gestern steht die „Lissy“ (R 1250 GS Rallye) in...
  • Jetzt auch dabei

    Jetzt auch dabei: Hallo zusammen, nachdem sich nun mein lieber Kumpel @Gerry318 hier angemeldet hat, dem ich schon auf vielen schönen Touren als Flügelmann folgen...
  • Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?

    Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?: Hallo allerseits, wollte mal fragen, wer aus dem Forum dieses Jahr in Höxter beim Twinduro 2023 dabei ist? Gruß
  • Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei? - Ähnliche Themen

  • Bin jetzt auch dabei...

    Bin jetzt auch dabei...: Hallo an die Gemeinde :-), ich heiße Joachim, genannt aber nur kurz Achim und komme aus dem Raum Hannover. Bin Wiedereinsteiger auf dem Moped...
  • Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?

    Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?: Servus, ich hoffe das Thema passt hier rein, und ja, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden. Also, ich war Samstag zu Besuch im...
  • Lissy ist dabei

    Lissy ist dabei: Hallo, ich bin der Klaus, 57 Jahre jung bzw. alt und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Seit gestern steht die „Lissy“ (R 1250 GS Rallye) in...
  • Jetzt auch dabei

    Jetzt auch dabei: Hallo zusammen, nachdem sich nun mein lieber Kumpel @Gerry318 hier angemeldet hat, dem ich schon auf vielen schönen Touren als Flügelmann folgen...
  • Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?

    Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?: Hallo allerseits, wollte mal fragen, wer aus dem Forum dieses Jahr in Höxter beim Twinduro 2023 dabei ist? Gruß
  • Oben