wieder dabei

Diskutiere wieder dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; moin zusammen, 3 jahre gs waren erstmal genug. ins gelände geh ich nur noch mit kleineren moppeds. reisen mit koffern und co stehen in nächster...
cab

cab

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
moin zusammen,

3 jahre gs waren erstmal genug.
ins gelände geh ich nur noch mit kleineren moppeds.
reisen mit koffern und co stehen in nächster zeit nicht mehr an.
alte säcke nehmen eh den hänger;)
also warum nicht was neues, sagte mein freund rudi.
nach einem kurzen, gescheiterten versuch :o,
von der gs auf ne sq umzusteigen,
ist das nächste kapitel aufgeschlagen.
die neue 12er r steht seit letzter woche bei mir.
2 kurze ausfahrten liegen hinter mir ( 300 km )
und es steht fest :
was ein rad, absolut perfekt für mich.
wir beide werden dicke freunde.
es ist wieder da, das grinsen:D:D:D,
kaum aus dem gesicht zu prügeln.

ist doch immer wieder einfach, männer glücklich zu machen,oder ??

in diesem sinne,
man sieht sich
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin und Willkommen zurück ;)
 
Thema:

wieder dabei

wieder dabei - Ähnliche Themen

  • Bin jetzt auch dabei...

    Bin jetzt auch dabei...: Hallo an die Gemeinde :-), ich heiße Joachim, genannt aber nur kurz Achim und komme aus dem Raum Hannover. Bin Wiedereinsteiger auf dem Moped...
  • Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?

    Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?: Servus, ich hoffe das Thema passt hier rein, und ja, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden. Also, ich war Samstag zu Besuch im...
  • Lissy ist dabei

    Lissy ist dabei: Hallo, ich bin der Klaus, 57 Jahre jung bzw. alt und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Seit gestern steht die „Lissy“ (R 1250 GS Rallye) in...
  • Jetzt auch dabei

    Jetzt auch dabei: Hallo zusammen, nachdem sich nun mein lieber Kumpel @Gerry318 hier angemeldet hat, dem ich schon auf vielen schönen Touren als Flügelmann folgen...
  • Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?

    Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?: Hallo allerseits, wollte mal fragen, wer aus dem Forum dieses Jahr in Höxter beim Twinduro 2023 dabei ist? Gruß
  • Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei? - Ähnliche Themen

  • Bin jetzt auch dabei...

    Bin jetzt auch dabei...: Hallo an die Gemeinde :-), ich heiße Joachim, genannt aber nur kurz Achim und komme aus dem Raum Hannover. Bin Wiedereinsteiger auf dem Moped...
  • Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?

    Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?: Servus, ich hoffe das Thema passt hier rein, und ja, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden. Also, ich war Samstag zu Besuch im...
  • Lissy ist dabei

    Lissy ist dabei: Hallo, ich bin der Klaus, 57 Jahre jung bzw. alt und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Seit gestern steht die „Lissy“ (R 1250 GS Rallye) in...
  • Jetzt auch dabei

    Jetzt auch dabei: Hallo zusammen, nachdem sich nun mein lieber Kumpel @Gerry318 hier angemeldet hat, dem ich schon auf vielen schönen Touren als Flügelmann folgen...
  • Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?

    Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?: Hallo allerseits, wollte mal fragen, wer aus dem Forum dieses Jahr in Höxter beim Twinduro 2023 dabei ist? Gruß
  • Oben