Wieder mal ein Neuer

Diskutiere Wieder mal ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus beisammen, mein Name ist Hubert, bin ein Bayer, wohnhaft in Eck bei Jetzendorf. Hab jetzt lang genug mitgelesen und möcht jetzt auch mal ab...
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.453
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus beisammen, mein Name ist Hubert, bin ein Bayer, wohnhaft in Eck bei Jetzendorf. Hab jetzt lang genug mitgelesen und möcht jetzt auch mal ab und zu meinen Senf abgeben, sofern ich was weiss. Nach diversen Enduros bin ich nun bei einer HP2 gelandet. Meine Passion ist das moppedfahren, speziell Endurowettbewerbe und die möglichst lange, damit man weiss, warum der Körper schmerzt.
So, das war erstmal alles
Gruß huub
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.210
Neu hier?

Hallo Hubert
Willkommen in unserer Runde und viel Spaß bei senfen :wink: nur die Harten kommen in den Garten und manche sogar bei uns ins Forum :!: :D
 
A

Anonym3

Gast
Hallo Hubert

Ich möchte dich hier auch herzlich willkommen heißen.


Durch Deine Erfahrung im Endurowettbewerb bist du bestimmt eine Bereicherung für dieses Forum. Wir können hier schon Unterstützung gebrauchen..... speziell alles was die HP 2 betrifft.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt..

Christoph
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Hubert!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Endurowettbewerb hört sich klasse an. Darf man
ab und zu auf Bilder hoffen?

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.755
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Hubert,

herzlich willkommen in der Runde. :D
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.453
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Hallo, sobald ich aus meiner Garage rauskomme werd ich die HP mal bewegen. Bilder gibts mit Sicherheit von div. Wettbewerben, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, mal mitzukommen.
Gruß huub
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
und ein Willkommen vom Gladdi
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Servus Hubert!

Herzlich willkommen hier im Forum.
Meine Passion ist das moppedfahren, speziell Endurowettbewerbe und die möglichst lange, damit man weiss, warum der Körper schmerzt.
Na dann wirst Du hier bestimmt einige finden, die mit Dir die Schmerzen teilen werden. Mir reicht es da, wenn nach vielen Stunden der Hintern weh tut.
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Hubert
Auch von mir ein herzliches Willkommen und mir geht es eher wie Wolfgang..., bin froh, wenn mir nach ein paar Stunden nur der Allerwerteste weh tut!
Gruss aus dem Schnee,
Harry 96
 
Thema:

Wieder mal ein Neuer

Wieder mal ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Auspuff gab es mal einen Modellwechsel?

    Auspuff gab es mal einen Modellwechsel?: Ich habe eine R1150GS Baujahr 1999 und wollte meinen versifften Auspuff wechseln. Der Vorbesitzer hat sie immer draussen stehen gehabt und...
  • A: warum sind meine Geschirrhandtücher ölig? Ahhh ich zieh schon mal die Stiefel an😠

    A: warum sind meine Geschirrhandtücher ölig? Ahhh ich zieh schon mal die Stiefel an😠: Ja wo fange ich an? Nur mal untere Manschette wechsel wollen? A: Warum sind die Geschirrandtücher ölig. Warum ich nicht die Krise kriege? Weil...
  • TomTom-Nutzer - ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Connected App

    TomTom-Nutzer - ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Connected App: Hallo, ich bin gerade mit dem BMW Support in Kontakt. Mich nervt in der BMW Connected App das regelmäßige Abbiegen auf Feldwege, Forstwege usw...
  • Endlich wieder mal in Passau

    Endlich wieder mal in Passau: Schön mal wieder hier zu sein!
  • Klackern/ Rattern -Mal wieder Geräuschkulisse der Gummikuh

    Klackern/ Rattern -Mal wieder Geräuschkulisse der Gummikuh: Hallo Zusammen, Ich muß da jetzt mal die euch alle fragen ob das so bei allen 1150er ist. Da ich gerade in den Alpen hocke und die letzten Tage...
  • Klackern/ Rattern -Mal wieder Geräuschkulisse der Gummikuh - Ähnliche Themen

  • Auspuff gab es mal einen Modellwechsel?

    Auspuff gab es mal einen Modellwechsel?: Ich habe eine R1150GS Baujahr 1999 und wollte meinen versifften Auspuff wechseln. Der Vorbesitzer hat sie immer draussen stehen gehabt und...
  • A: warum sind meine Geschirrhandtücher ölig? Ahhh ich zieh schon mal die Stiefel an😠

    A: warum sind meine Geschirrhandtücher ölig? Ahhh ich zieh schon mal die Stiefel an😠: Ja wo fange ich an? Nur mal untere Manschette wechsel wollen? A: Warum sind die Geschirrandtücher ölig. Warum ich nicht die Krise kriege? Weil...
  • TomTom-Nutzer - ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Connected App

    TomTom-Nutzer - ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Connected App: Hallo, ich bin gerade mit dem BMW Support in Kontakt. Mich nervt in der BMW Connected App das regelmäßige Abbiegen auf Feldwege, Forstwege usw...
  • Endlich wieder mal in Passau

    Endlich wieder mal in Passau: Schön mal wieder hier zu sein!
  • Klackern/ Rattern -Mal wieder Geräuschkulisse der Gummikuh

    Klackern/ Rattern -Mal wieder Geräuschkulisse der Gummikuh: Hallo Zusammen, Ich muß da jetzt mal die euch alle fragen ob das so bei allen 1150er ist. Da ich gerade in den Alpen hocke und die letzten Tage...
  • Oben