Wiedereinsteiger nach zehn Jahren ...

Diskutiere Wiedereinsteiger nach zehn Jahren ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... es gíng nicht mehr ohne. Moin, moin ins Forum. Seit etwa zehn Jahren Abstinenz habe ich mir am 04.01. und relativ langer Suche eine GS...
Rollo-OL

Rollo-OL

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
... es gíng nicht mehr ohne.

Moin, moin ins Forum.

Seit etwa zehn Jahren Abstinenz habe ich mir am 04.01. und relativ langer Suche eine GS gegönnt.
Im meinem Alter möchte man zwar gerne noch Mopped fahren aber Brennerhaltung ist einfach nicht mehr bequem.

Also wurde, zu meinem Erstaunen recht lange, nach einer Q gesucht.
Die Vorgaben : ABS, verchromte Krümmer, maximal 20.000 Kilometer auf dem Zeiger und unbedingt Speichenräder.

Ziel übererfüllt.;):D

Nun werde ich also versuchen mich hier einzubringen und hoffe auf viele schöne Stunden mit meinem Hocker.

Gruss aus Oldenburg (Nds.), Roland
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Roland,

ein herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Bremer Umland.

Wenn Du lust hast auf Treffen und Feierabenrunden dann schau doch mal unter Treffen Region Nord- Bremer Stammtisch dort sind etliche Leute die sich regelmässig in und um Bremen treffen.:)
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Willkommen Roland und viel Spaß mit Deiner Q

Aber warum Speichenfelgen:confused:, wegen Geländefahrten:confused::D, dann ja.

Ich habe es mittlerweile Satt meine Speichen zu putzen:o, aber schön aussehen tun sie dann schon:D:D
 
K

Kira

Gast
:)Hallo Roland herzlich willkommen und viel Spass beim Wiedereinstieg

gruß Birgit
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Roland,

so wie Dir erging es schon vielen hier im Forum.
Seiest Du Herzlich Willkommen in den Reihen.
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Aber warum Speichenfelgen:confused:, wegen Geländefahrten:confused::D, dann ja.
Nö, "nur" wegen der Optik und weil viele behaupten der Strassenkomfort wäre noch um einiges besser bzw. angenehmer.

Wenn man die Moppeds so nebeneinander aufgereiht beim Höker sieht und es stehen da fünf ohne und eine mit, dann ist man dem Vorbesitzer doppelt dankbar die 360.- €uro Aufpreis berappt zu haben.

Danke für den freundlichen Empfang.
 
Thema:

Wiedereinsteiger nach zehn Jahren ...

Wiedereinsteiger nach zehn Jahren ... - Ähnliche Themen

  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

    Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo, auch ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten, 54 Jahre alt und komme aus Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Nach...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen, nach über 35 Jahren Motorradabstinenz habe ich mir vor wenigen Wochen eine gebrauchte R 1200 GS Baujahr 2011 mit 110 PS gekauft...
  • Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

    Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo, auch ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten, 54 Jahre alt und komme aus Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Nach...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen, nach über 35 Jahren Motorradabstinenz habe ich mir vor wenigen Wochen eine gebrauchte R 1200 GS Baujahr 2011 mit 110 PS gekauft...
  • Oben