Wiederholungstäter aufgetaucht

Diskutiere Wiederholungstäter aufgetaucht im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich mich schon vor einigen Tagen angemeldet habe und auch schon einige Theme gestartet habe , möchte ich mich doch noch...
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.677
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
nachdem ich mich schon vor einigen Tagen angemeldet habe und auch schon einige Theme gestartet habe , möchte ich mich doch noch ordentlich vorstellen.

Mein Name ist Guy Incognito, bin Anfang 30, ledig aber fest vergeben und komme aus Baden zwischen Rhein und Schwarzwald.

Meine 2-Rad Karriere startete ich mit 15 Jahren auf einem frisierten Peugeot Mofa und dauert bis heute an.
Zwischenzeitlich waren eine DT50, eine Z1, eine XT600, eine GSF600N, eine R1100R und zum Schluss eine GSF1200S meine treuen Begleiter.

All die Jahre habe ich ca. 130000km zusammengesammelt. Hauptsächlich auf Tagesausflügen alleine oder mit meiner SüßenSozia durch den Schwarzwald und die Vogesen, aber selbstverständlich auch auf Touren durch D, F, CH, AT und IT.

Leidenschaftliches Schrauben gehörte für mich über all die Jahre zum täglichen Leben, wobei dann und wann schon fragwürdige Projekte entstanden und auch wieder begraben wurden.

Die Bandit der letzten Jahre war, nach einigen Umbauten eigentlich ein ganz gutes Motorrad. Aber die an eingen Ecken bisweilen billige Machart der Japaner störte mich zum Ende hin mehr und mehr.

Daher habe ich vor einigen Tagen den Entschluss gefasst mir wieder eine BMW anzuschaffen. Als gut Informierter Motorradjunkie und BMW-Freund, ist mit die GS schon einige Zeit einen zweiten Blick wert gewesen und daher habe ich die Sparsau geschlachtet und eine R1200GS Triple Black bestellt.
Von der Q erwarte ich mir ein sauber und technisch gut gemachtes Bike dass mir (uns) über lange Zeit ein guter und treuer Begleiter sein wird.

Die letzten 3,5 Jahre war ich reges Mitgleid im www.banditforum.de. Die Erfahrungen und Hilfen rund ums Thema Suzuki GSF wusste und weiß ich sehr zu schätzen. Genau das erhoffe ich mir, als echter Bikeaholic, auch vom GS-Forum. Alles Wissenswerte und auch nicht so Wissenswerte rund ums Thema Motorrad ist für mich von Interesse.

Also, auf gute Zusammenarbeit,
Guy
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.225
Ort
Wien
Modell
K51
ein herzliches welcome hier :cool:
hier wird Dir sicher geholft ;)
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS TB.
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.677
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
So Freunde
Morgen ist es so weit.
Die Q ist heute beim :) angekommen. Morgen noch die Addons ran. Zulassen und dann wird die Q ihren neuen Stall beziehen. :D

Ich freue mich riesig
Guy



Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
498
Ort
Westerwald
Modell
R 12 GS LC Exklusiv / Yamaha XT Bauj.82
Hi Guy,
herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur Kaufentscheidung.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
C

check71

Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
22
Herzlich Willkommen

:cool:Viel Spaß hier im Forum :)

Bin auch erst seit ein paar Tagen hier


der Costa
 
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
238
Ort
Triftern
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
Hi Guy,
Herzlich willkommen im Forum :D
Viele Grüße aus dem Rottal
Eugen:)
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.696
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Guy,

Willkommen hier im GS-Forum ;)
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo sei Willkommen,ich denke schon das dir hier bei vielen geholfen wird,ich hab bisher immer gute Erfahrungen gemacht,Gruß aus Thüringen Norbert
 
C

check71

Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
22
viel viel Input

:cool: dann mal viel Spaß beim Durchstöbern...
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.677
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen
Habe heute meine ersten 100km mit der neuen Q bei herrlichen Wetter durchs badische gedreht.

Man fährt die Paula toll :thumbup:

Guy

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
Thema:

Wiederholungstäter aufgetaucht

Wiederholungstäter aufgetaucht - Ähnliche Themen

  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: Hallo zusammen Bin fast neu. Habe mich 2013 hier angemeldet, war aber damals nur Mitleser. Hatte GS 1150 und später 1200. bin dann eine Weile auf...
  • Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland

    Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland: Hallo zusammen, nach dem "Vernunftsverkauf" im Jahr 2003 (u.a. wegen Kindern & Hund) meiner ersten R1100GS, mit der wir u.a. Skandinavien bereist...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: :bye: Hallo Leute, wir waren natürlich auch in 2018 unterwegs, unsere Tour "Ledrosee, Gardasee, Idrosee 2018" hat den Weg auf unsere Homepage...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: War mal wieder wech.... ca. 13.600km. Hab in 3 Wochen ca.3600 gemütliche Kilometer zurückgelegt. Gestartet bin ich bei der Familie in Perth und...
  • Wiederholungstäter - F 700 GS die 2. --- Wie stelle ich den Scheinwerfer ein ?

    Wiederholungstäter - F 700 GS die 2. --- Wie stelle ich den Scheinwerfer ein ?: Hallo, da bin ich wieder :D Bereits von 2013 bis 2015 durfte ich eine F 700 GS in Ostragrau mein Eigen nennen und habe mich hier ein wenig...
  • Wiederholungstäter - F 700 GS die 2. --- Wie stelle ich den Scheinwerfer ein ? - Ähnliche Themen

  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: Hallo zusammen Bin fast neu. Habe mich 2013 hier angemeldet, war aber damals nur Mitleser. Hatte GS 1150 und später 1200. bin dann eine Weile auf...
  • Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland

    Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland: Hallo zusammen, nach dem "Vernunftsverkauf" im Jahr 2003 (u.a. wegen Kindern & Hund) meiner ersten R1100GS, mit der wir u.a. Skandinavien bereist...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: :bye: Hallo Leute, wir waren natürlich auch in 2018 unterwegs, unsere Tour "Ledrosee, Gardasee, Idrosee 2018" hat den Weg auf unsere Homepage...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: War mal wieder wech.... ca. 13.600km. Hab in 3 Wochen ca.3600 gemütliche Kilometer zurückgelegt. Gestartet bin ich bei der Familie in Perth und...
  • Wiederholungstäter - F 700 GS die 2. --- Wie stelle ich den Scheinwerfer ein ?

    Wiederholungstäter - F 700 GS die 2. --- Wie stelle ich den Scheinwerfer ein ?: Hallo, da bin ich wieder :D Bereits von 2013 bis 2015 durfte ich eine F 700 GS in Ostragrau mein Eigen nennen und habe mich hier ein wenig...
  • Oben