Wiesbaden Sigmaringen

Diskutiere Wiesbaden Sigmaringen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein schönes pfingstwochenende erstmal an euch, bin zwar noch kein gs Fahrer , aber ist nur eine frage von 1 - 2 Wochen, bis ich meine endgültige...
Rha

Rha

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
42
Ort
Taunus
Modell
R1200GS TB
Ein schönes pfingstwochenende erstmal an euch, bin zwar noch kein gs Fahrer , aber ist nur eine frage von 1 - 2 Wochen, bis ich meine endgültige Entscheidung ( welcher Händler es nun wird). Geplant ist ein r1200gs triple Black mit koffersystem, leider komme ich derzeit nich über 7,5% Rabatt hinaus, also 17000 euronen Topase, schleifschutz und leverguard und 1. Inspektion anteilig drin. Sonst Steig ich auch nach knapp 10 Jahren wieder ein, vorher alte r100rs Gefahren, Harley , intruder auch ne zeit, jetzt will ich wieder bisserl Touren und meine 360km zur Dienststelle nach Sig. fahren. Bin männlich und mache im Dezember die 50 voll( will mich vorher mit der Q bescheren^^. Was mich noch bisserl beunruhigt das ggf. 2013 die1250 kommt, wobei ich kein Fan von Wasserkühlung bin. Sorry für die Rechtschreibung, ist über iPad eingegeben.:rolleyes:
 
bmwtoni

bmwtoni

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
128
Ort
88250 Weingarten - Bodensee
Modell
1200 Gs,suzuki 1100 gsxf,Honda cx500,Yamaha ds7
willkommen im Club ,Gruß aus Weingarten vielleicht sieht man sich mal
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi ....... .

Willkommens-Grüße von

Klaus aus Hannover.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TinaXT

Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
44
Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :D
 
Rha

Rha

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
42
Ort
Taunus
Modell
R1200GS TB
So, heute Kaufvertrag beim freundlichen in Wiesbaden abgeschlossen, 1. Inspektion jetzt komplett mit drin, dann kann's ab Mittwoch mit langem Wochenende und Bruckentag losgehen äh fahren^^. Freue mich wie früher, als Kind, vor Heiligabend. Erstmal die standarttour, wispertal, Rüdesheim, Koblenz ..und dann in der folgewoche donautal, Mist nur das meine alte motorradhose im Schrank eingegangen ist :-)) :D
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
In Sigmaringen wohnen und in Wiesbaden schaffen macht mehr Sinn ;) auch wegen der GS mein ich
aber viel Spaß hier und mit der GS
 
Rha

Rha

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
42
Ort
Taunus
Modell
R1200GS TB
Juhu, gestern die neue Q-TB zugelassen, heute Mittag abgeholt beim :) gleich mal ne kleine Runde im Taunus gedreht und natürlich auch mal gleich die Ausrüstung aus Nässetauglichkeit geprüft; ok, Jeans sind nicht dafür geeignet, Morgen mal neuen Helm (C3) testen, da mein alter Craft doch schon 8 Jahre auf dem Visier hat.
 
Thema:

Wiesbaden Sigmaringen

Wiesbaden Sigmaringen - Ähnliche Themen

  • Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden

    Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden: Der Vollständigkeit halber mal aufgeführt: Motorradmesse IMA im RheinMain Congress Center in Wiesbaden. IMA Hessen | Motorradmessen.de Bis Ende...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS Motorrad zu verkaufen in Wiesbaden

    BMW R 1100 GS Motorrad zu verkaufen in Wiesbaden: Gut gepflegte BMW R 1100 GS von 1998 zu verkaufen. Schaut euch die Fotos an. Ihr seht, dass die gut gepflegt und gefahren wurde. Wurde immer vom...
  • [Info] Tullius Wiesbaden Jubiläumsaktion bei Neukauf im Juli/August

    [Info] Tullius Wiesbaden Jubiläumsaktion bei Neukauf im Juli/August: Kam eben per Email, vielleicht findet jemand die Information von Nutzen. Kontakt über Home 40 Jahre Tullius - Jubiläumsaktion Vom 01.07.2021 bis...
  • Neuer aus Wiesbaden

    Neuer aus Wiesbaden: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Berthold und komme aus Wiesbaden. Ich bin Erstbesitzer einer R1100GS 75Jahre BMW Sonderedition...
  • IMA Wiesbaden ....

    IMA Wiesbaden ....: Alles schwarz und ganz schön weiß .....
  • IMA Wiesbaden .... - Ähnliche Themen

  • Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden

    Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden: Der Vollständigkeit halber mal aufgeführt: Motorradmesse IMA im RheinMain Congress Center in Wiesbaden. IMA Hessen | Motorradmessen.de Bis Ende...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS Motorrad zu verkaufen in Wiesbaden

    BMW R 1100 GS Motorrad zu verkaufen in Wiesbaden: Gut gepflegte BMW R 1100 GS von 1998 zu verkaufen. Schaut euch die Fotos an. Ihr seht, dass die gut gepflegt und gefahren wurde. Wurde immer vom...
  • [Info] Tullius Wiesbaden Jubiläumsaktion bei Neukauf im Juli/August

    [Info] Tullius Wiesbaden Jubiläumsaktion bei Neukauf im Juli/August: Kam eben per Email, vielleicht findet jemand die Information von Nutzen. Kontakt über Home 40 Jahre Tullius - Jubiläumsaktion Vom 01.07.2021 bis...
  • Neuer aus Wiesbaden

    Neuer aus Wiesbaden: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Berthold und komme aus Wiesbaden. Ich bin Erstbesitzer einer R1100GS 75Jahre BMW Sonderedition...
  • IMA Wiesbaden ....

    IMA Wiesbaden ....: Alles schwarz und ganz schön weiß .....
  • Oben