Wilbers Federbein an R100GS undicht geworden.

Diskutiere Wilbers Federbein an R100GS undicht geworden. im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo zusammen ich habe eine R100GS mit einem wilbersfederbein, das ist nun undicht geworden und möchte es mit einem technisch sehr versierten...
L

Lambert

Themenstarter
Modell
R 100 GS Bauj. 91
hallo zusammen
ich habe eine R100GS mit einem wilbersfederbein, das ist nun undicht geworden und möchte es mit einem technisch sehr versierten kollegen instandsetzen. wer hat tips z.b. beim zerlegen oder zusammenbau, vielleicht hat jemand sogar einen plan oder eine anleitung??
danke im voraus für eure rückmeldungen

S

silverfox

Modell
1150GS
Hallo,

den einzigen Tip, den ich Dir dazu geben kann:
Schick das Ding zu Wilbers und laß es machen. Bei meinem Bruder hat es 80.- EUR
gekostet.
Wenn Dein "technisch sehr versierter Kollege" am Federbein rummurkst, schau
zu, daß Du weit genug weg bist, wenn dem das Federbein um die Ohren fliegt.

Gruß
Christian

Di@k

Di@k

Modell
Harley Davidson Road King 100th Anniversary
dazu

Hallo,

den einzigen Tip, den ich Dir dazu geben kann:
Schick das Ding zu Wilbers und laß es machen. Bei meinem Bruder hat es 80.- EUR
gekostet.
Wenn Dein "technisch sehr versierter Kollege" am Federbein rummurkst, schau
zu, daß Du weit genug weg bist, wenn dem das Federbein um die Ohren fliegt.

Gruß
Christian
braucht man einige Werkzeuge (oder man muss improvisieren, was meist in die Hose oder ins Auge geht:o;)) und sollte auch Ersatzteile haben.

Insgesamt ist der Tip mit Senden an Wilbers sicher nicht schlecht;)

Thema:

Wilbers Federbein an R100GS undicht geworden.

Wilbers Federbein an R100GS undicht geworden. - Ähnliche Themen

• Wilbers Federbein Erfahrungen ?

Wilbers Federbein Erfahrungen ?: Fährt das jemand? Oder Erfahrung mit anderen ?
  • Suche Wilbers Federbein vorne R1150 GS

Wilbers Federbein vorne R1150 GS: Salü , für 1150er, Bj 2002, Wilbers Federbein vorne gesucht.( nix Adv) Original ist noch ok. aber...!? Grüße Klaus
  • Suche 1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne

1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne: Hallo GSler, suche gebrauchtes Wilbers Federbein hinten mit max 30tkm Laufleistung, idealerweise mit Handrad zur Federvorspannung. Ggfs. hat ja...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vorderes Wilbers-Federbein für 12er GSe ab 2004

Vorderes Wilbers-Federbein für 12er GSe ab 2004: Paßt auch in alte 12er GSe! http://www.gs-forum.eu/biete-privat-105/vorderes-wilbers-federbein-fuer-11x0-gs-157408/
  • Erledigt Vorderes Wilbers-Federbein für 11X0 GS

Vorderes Wilbers-Federbein für 11X0 GS: Hallo Freunde des Eisenschweins, biete Euch hier ein vorderes Wilbers 630er für 1100 und 1150 GS an. Das Teil mit blauer Feder wurde im Dez...
  • Vorderes Wilbers-Federbein für 11X0 GS - Ähnliche Themen

• Wilbers Federbein Erfahrungen ?

Wilbers Federbein Erfahrungen ?: Fährt das jemand? Oder Erfahrung mit anderen ?
  • Suche Wilbers Federbein vorne R1150 GS

Wilbers Federbein vorne R1150 GS: Salü , für 1150er, Bj 2002, Wilbers Federbein vorne gesucht.( nix Adv) Original ist noch ok. aber...!? Grüße Klaus
  • Suche 1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne

1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne: Hallo GSler, suche gebrauchtes Wilbers Federbein hinten mit max 30tkm Laufleistung, idealerweise mit Handrad zur Federvorspannung. Ggfs. hat ja...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vorderes Wilbers-Federbein für 12er GSe ab 2004

Vorderes Wilbers-Federbein für 12er GSe ab 2004: Paßt auch in alte 12er GSe! http://www.gs-forum.eu/biete-privat-105/vorderes-wilbers-federbein-fuer-11x0-gs-157408/
  • Erledigt Vorderes Wilbers-Federbein für 11X0 GS

Vorderes Wilbers-Federbein für 11X0 GS: Hallo Freunde des Eisenschweins, biete Euch hier ein vorderes Wilbers 630er für 1100 und 1150 GS an. Das Teil mit blauer Feder wurde im Dez...
  • Oben