Suche Wilbers Federbein F 650 GS Twin

Diskutiere Wilbers Federbein F 650 GS Twin im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche ein Wilbers Federbein für eine BMW F 650 GS Twin. Hat jemand ein solches Teil zu verkaufen. Wäre toll. Gruss Detlef
T

tiger2

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
51
Hallo,

ich suche ein Wilbers Federbein für eine BMW F 650 GS Twin. Hat jemand ein solches Teil zu verkaufen. Wäre toll.

Gruss

Detlef
 
Roadrunner13

Roadrunner13

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
71
Ort
Pfälzer
Modell
1200 GS
Federbein

Hallo Tiger 2...

ich weiß nicht ob du noch aktuell ein Federbein suchst...habe zwar kein Wilbers anzubieten ..aber ein originales mit 800km für die Twin 650..da wir ein tiefer gelegtes verbaut haben..

Gruß Roadrunner
 
Thema:

Wilbers Federbein F 650 GS Twin

Wilbers Federbein F 650 GS Twin - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Tipps, Wilbers, WESA Federbein

    Tipps, Wilbers, WESA Federbein: Hallo zusammen Ich fahre eine BMW 1200 gs L. C. Baujahr 2013. Habe seit circa zwei Monaten das Federbein hinten verbaut. Wiege 90kg und fahre nur...
  • Biete G 450 X + G 650 Wilbers Federbein G 650 X Challenge

    Wilbers Federbein G 650 X Challenge: Biete neuwertiges Wilbers Federbein 640 Blue Line mit 50mm Tieferlegung und Hydraulischer Federvorspannung. Federbein war nur 2 tkm im Einsatz...
  • Tausche G 650 GS, Tausche Niedriges Federbein(Werk) gegen Orginalgröße(Werk/Wilbers)

    G 650 GS, Tausche Niedriges Federbein(Werk) gegen Orginalgröße(Werk/Wilbers): Hey, ich habe mir vor nicht all zu langer zeit in einem nicht ganz so unbekannten Land eine G 650 GS gekauft :). So nun folgenden Problem: Sie ist...
  • Suche F 650 GS Twin Wilbers Federbein und Kupplungs- Bremshebel

    F 650 GS Twin Wilbers Federbein und Kupplungs- Bremshebel: Hallo, ich suche für meine F 650 GS Twin ein Wilbers Federbein und Kupplungs- Bremshebel von Wunderlich, Touratech, Pezzo oder ähnliches. Wer...
  • F 650 GS Twin Wilbers Federbein und Kupplungs- Bremshebel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Tipps, Wilbers, WESA Federbein

    Tipps, Wilbers, WESA Federbein: Hallo zusammen Ich fahre eine BMW 1200 gs L. C. Baujahr 2013. Habe seit circa zwei Monaten das Federbein hinten verbaut. Wiege 90kg und fahre nur...
  • Biete G 450 X + G 650 Wilbers Federbein G 650 X Challenge

    Wilbers Federbein G 650 X Challenge: Biete neuwertiges Wilbers Federbein 640 Blue Line mit 50mm Tieferlegung und Hydraulischer Federvorspannung. Federbein war nur 2 tkm im Einsatz...
  • Tausche G 650 GS, Tausche Niedriges Federbein(Werk) gegen Orginalgröße(Werk/Wilbers)

    G 650 GS, Tausche Niedriges Federbein(Werk) gegen Orginalgröße(Werk/Wilbers): Hey, ich habe mir vor nicht all zu langer zeit in einem nicht ganz so unbekannten Land eine G 650 GS gekauft :). So nun folgenden Problem: Sie ist...
  • Suche F 650 GS Twin Wilbers Federbein und Kupplungs- Bremshebel

    F 650 GS Twin Wilbers Federbein und Kupplungs- Bremshebel: Hallo, ich suche für meine F 650 GS Twin ein Wilbers Federbein und Kupplungs- Bremshebel von Wunderlich, Touratech, Pezzo oder ähnliches. Wer...
  • Oben