Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wilbers Federbein vorne R1150GS Adventure

Diskutiere Wilbers Federbein vorne R1150GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein neues orig.verpacktes Wilbers Federbein Typ 630 für die R1150GS Adventure. ABE,Datenblatt und Montageanleitung vorhanden. Preis VB 280 €...
M

medi

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
23
Biete ein neues orig.verpacktes Wilbers Federbein Typ 630
für die R1150GS Adventure.
ABE,Datenblatt und Montageanleitung vorhanden.
Preis VB 280 € + Versandkosten oder Selbstabholung

 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.710
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin, hast eine PN!

Gruß, Machtien
 
Merlinsche

Merlinsche

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Melde auch mal Interesse an...da meins grad den Geist aufgibt und zum Auslaufmodell mutiert...
 
grummi

grummi

Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
wo wäre es denn abzuholen?

gruß
edgar
 
Thema:

Wilbers Federbein vorne R1150GS Adventure

Wilbers Federbein vorne R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Federbein vorne R 1150 1200 GS WP Wilbers Öhlins

    Federbein vorne R 1150 1200 GS WP Wilbers Öhlins: Hallo, Suche dringend ein vorderes Federbein von WP, Wilbers oder Öhlins für die R 1150 GS oder R 1200 GS bis 2012 Hat jemand eins abzugeben oder...
  • Suche Wilbers Federbein vorne R1150 GS

    Wilbers Federbein vorne R1150 GS: Salü , für 1150er, Bj 2002, Wilbers Federbein vorne gesucht.( nix Adv) Original ist noch ok. aber...!? Grüße Klaus
  • Suche 1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne

    1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne: Hallo GSler, suche gebrauchtes Wilbers Federbein hinten mit max 30tkm Laufleistung, idealerweise mit Handrad zur Federvorspannung. Ggfs. hat ja...
  • Wilbers Federbein vorne Korrekte Verschraubung

    Wilbers Federbein vorne Korrekte Verschraubung: Hallo GS Kollegen. Habe ein gebrauchtes Wilders Federbein für vorne gebraucht gekauft. Das "alte" wurde mit einem innensechskant 6mm gekontert...
  • Erledigt Wilbers Federbeine, hinten und vorne

    Wilbers Federbeine, hinten und vorne: Hallo,da ich an günstige Öhlins Federbeine:jubel: gekommen bin, biete hier meine zwei Wilbers FB zum Verkauf. Beide sind ein Jahr jung, und ca...
  • Wilbers Federbeine, hinten und vorne - Ähnliche Themen

  • Suche Federbein vorne R 1150 1200 GS WP Wilbers Öhlins

    Federbein vorne R 1150 1200 GS WP Wilbers Öhlins: Hallo, Suche dringend ein vorderes Federbein von WP, Wilbers oder Öhlins für die R 1150 GS oder R 1200 GS bis 2012 Hat jemand eins abzugeben oder...
  • Suche Wilbers Federbein vorne R1150 GS

    Wilbers Federbein vorne R1150 GS: Salü , für 1150er, Bj 2002, Wilbers Federbein vorne gesucht.( nix Adv) Original ist noch ok. aber...!? Grüße Klaus
  • Suche 1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne

    1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne: Hallo GSler, suche gebrauchtes Wilbers Federbein hinten mit max 30tkm Laufleistung, idealerweise mit Handrad zur Federvorspannung. Ggfs. hat ja...
  • Wilbers Federbein vorne Korrekte Verschraubung

    Wilbers Federbein vorne Korrekte Verschraubung: Hallo GS Kollegen. Habe ein gebrauchtes Wilders Federbein für vorne gebraucht gekauft. Das "alte" wurde mit einem innensechskant 6mm gekontert...
  • Erledigt Wilbers Federbeine, hinten und vorne

    Wilbers Federbeine, hinten und vorne: Hallo,da ich an günstige Öhlins Federbeine:jubel: gekommen bin, biete hier meine zwei Wilbers FB zum Verkauf. Beide sind ein Jahr jung, und ca...
  • Oben