Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg

Diskutiere Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; An alle R/M/S`ler und die die es noch werden SA 06.05.2007 Odenwaldtour und danach ausklingen in Dieburg auf dem Stadtfest:D Wer hat Lust und...
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
An alle R/M/S`ler und die die es noch werden SA 06.05.2007 Odenwaldtour und danach ausklingen in Dieburg auf dem Stadtfest:D

Wer hat Lust und Zeit:confused: Treffpunkt: MC Donald Dieburg:)

Alles andere wie immer: Wetter gut = Fahren:D, Wetter nix gut = nix Fahren:mad:

Bis dann Ketzer
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
@Ketzer, der Sonntag ist der 6.5. Also was meinste jetzt, Sa oder So.??:confused: Bei mir gehts nur am SONNTAG !
Lemmi:) :) :)
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@ Lemmi: so ist das mit den verwirrten Alten:o, natürlich SO den 06.05.:)
Mal sehen wer noch Zeit und Lust hat:cool:

Bis dann Ketzer
 
F

frankyboy

Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
140
Ort
Landkreis Offenbach
Modell
R1200GS
Hi!

Ich! Komm mit! :D Klamottenproblem ist gelöst! Auf gehts!
Brauch noch 650 km auf der Q! :D
 
M

marwel

Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
30
Ort
Gelnhausen / Hessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Endlich klappts bei mir auch mal!!!! :o:D:o:D
Goile Sache :cool::cool::cool:
Hoffentlich hält das Wetter!
 
H

HP2Sascha

Gast
Das Wetter...

Laut hessischem Rundfunk:
Am Samstag im Nordwesten recht freundlich. Sonst viele Wolken und gebietsweise Regen. Bei Regen nur 13 Grad, an der Weser bis 20 Grad.

Am Sonntag teils Sonne, teils Wolken und trocken. 16 bis 21 Grad.



Wie gesagt, ich arbeite an der Teilnahme:o !!
Kommt jemand ggf. aus der Region süd-westlich von Ffm?
 
M

marwel

Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
30
Ort
Gelnhausen / Hessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Wo ist eigentlich der McDonald in Dieburg? Ich komme aus nördlicher Richtung von der B45. Ist der Mc von der B45 zu sehen? Oder, wie heisst denn die Strasse?:confused:
 
M

mirdochegal

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
78
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS
Hurra

Moin zusammen,

ich kann auch :D :D :D

Und um wieviel Uhr solls losgehen? :confused:

Peter
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@ Marwel MC Donald = Dieburg Nord runter vom Rodgau Highway dann links unter der Brücke durch ich werde mich aber nochmal schlau machen;)
( Ich glaube man sieht ihn von der B 45:confused:)
Alle anderen A3 Abfahrt Hanauer Kreuz Richtung DA Dieburg

Treffen um 11.00 Uhr am MC Donald damit wir vor den Rentnern und Verrückten im ODW sind :cool:

Wer macht den Vorturner?

Bis dann Ketzer
 
M

marwel

Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
30
Ort
Gelnhausen / Hessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Jo, denke mal das sollte ich finden :o Also im ODW bin ich bis jetzt erst einmal gewesen, und auch nur jemandem hinterher gefahren. Falls keiner Zeit hat aus der Region kann ich mal nen Freund fragen wegen dem Vorturner :D Der wohnt in Pfungstadt, fährt allerdings ne Honda Varadero :rolleyes: und kennt sich im ODW etwas aus. Natürlich nur wenn Fremdmarken geduldet werden :cool::cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frankyboy

Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
140
Ort
Landkreis Offenbach
Modell
R1200GS
Hi *,

wollen wir beim Römischen Kaiser zu einem zünftigen Kochkäs(schnitzel)
einkehren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@ Frankyboy wenn Du weist wie man dahin kommt;) gerne solange es da SchniPoSa auch ohne Kochkäse gibt:D
@ Marwel Von mir aus sind Fremdmarken kein Problem;) Letztes WE war auch eine Yamaha dabei (Grüsse an Frank:)) die mithalten konnte:p

Ich bin schon häufiger im ODW gewesen. Ich mach halt ungeren den "Vorturner" (zu faul;))
Wäre aber kein Problem:cool:

Bis dann Ketzer
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Dicke Beusch

Mahlzeit ! wenns ums einkehrn geht sollte man(n) auch mal ins
Motorcafe Hill up in Kailbach gehen.(gibst du bei Google ein,Info )
LEMMI:) :) :)
 
H

HP2Sascha

Gast
Schade...

Servus Jungs! Kann am 06. leider nicht dabei sein :mad: . Wünsche Euch aber viel Schbass unn aach digge bäusch!

@Lemmi: Hast Du event. auch "erdferkeln light" in Deinem "Tourenprogramm"?

Sascha
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@ Sascha Schade :(
@ Lemmi soll ja nicht die letzte Tour gewesen sein;)
@ alle anderen Ist 11.00 Uhr O.K.:confused:

Bis dann Ketzer
 
H

HP2Sascha

Gast
Lemmi schrieb:
Jawolllllllllllll! CU all
LEMMI:D :) :) :)
.....eeehhhhhhhhhhhhhhh Du, Lemmi ...........
Hast Du mal über ne ganz leichte Offroadtour nachgedacht, so a bisserl, also, so teilweise..... ? :o
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Jo SAscha....also im ODW kenn ich mich nicht aus mit Erdferkeleien.
:D Aber wenn keiner sich den Helm des Vorturners anziehen möchte, dann können wir ja den XJRYamaha Frank verurteilen.
Oder im Notfall....meinereiner:o Irgendwas geht immer
LEMMI:) :) :)
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Wie an anderer Stelle schon berichtet, ich kann am 06sten nicht.

gute Fahrt Euch allen

Gruß

Uli
 
Thema:

Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg

Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg - Ähnliche Themen

  • GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !

    GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !: Moin GS Community, gibt es Biker/innen in SH die gerne auch mal Offroad mit Stolle unterwegs oder aber auch die schräge Schräglage lieben und gern...
  • Wilde Kühe in Mühldorf

    Wilde Kühe in Mühldorf: Hab ich doch immer gesagt.... Wir fahren was ganz Wildes...:D Oder gibts die nur in Mühldorf ?;)...
  • Die Wilde Kuh zuckelt wieder...

    Die Wilde Kuh zuckelt wieder...: Hallo, nach langer Zeit und abschließenden Nachtschichten in der Garage ist es Vollbracht ! Alles gereinigt beide Zylinder und Kolben wieder...
  • Wilde Kühe R/M/S

    Wilde Kühe R/M/S: Hallo Jungs, lasst uns Pfingsten abschreiben und das nächste WE ins Auge fassen:D. SA treffen am Marbach Staussee SO Hessentag in Butzbach Uli...
  • Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag

    Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag: Wie ist es mit einem "zwanglosem" Treffen an Pfingstmontag für alle "Daheim " gebliebenen:confused: Macht mal Vorschläge;) Bis dann Ketzer
  • Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag - Ähnliche Themen

  • GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !

    GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !: Moin GS Community, gibt es Biker/innen in SH die gerne auch mal Offroad mit Stolle unterwegs oder aber auch die schräge Schräglage lieben und gern...
  • Wilde Kühe in Mühldorf

    Wilde Kühe in Mühldorf: Hab ich doch immer gesagt.... Wir fahren was ganz Wildes...:D Oder gibts die nur in Mühldorf ?;)...
  • Die Wilde Kuh zuckelt wieder...

    Die Wilde Kuh zuckelt wieder...: Hallo, nach langer Zeit und abschließenden Nachtschichten in der Garage ist es Vollbracht ! Alles gereinigt beide Zylinder und Kolben wieder...
  • Wilde Kühe R/M/S

    Wilde Kühe R/M/S: Hallo Jungs, lasst uns Pfingsten abschreiben und das nächste WE ins Auge fassen:D. SA treffen am Marbach Staussee SO Hessentag in Butzbach Uli...
  • Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag

    Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag: Wie ist es mit einem "zwanglosem" Treffen an Pfingstmontag für alle "Daheim " gebliebenen:confused: Macht mal Vorschläge;) Bis dann Ketzer
  • Oben