Windgeräusche am Helm mit orig. BMW Windschild

Diskutiere Windgeräusche am Helm mit orig. BMW Windschild im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hab mir vor ein par Wochen eine gelb schwarze 800er GS zugelegt. Echt cool das Teil, bin bis jetzt echt begeistert. Aber ich habe...
Efendi

Efendi

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
3
Modell
F800 GS
Hallo zusammen,
hab mir vor ein par Wochen eine gelb schwarze 800er GS zugelegt. Echt cool das Teil, bin bis jetzt echt begeistert.
Aber ich habe mir extra einen Schubert S1 Pro gekauft, weil ich einen möglichst leisen Helm wollte. Der Helm ist ja auch super, aber das orig. Windschild ist anscheinend zu klein, denn die verwirbelungen landen wohl dirket am Helm und so ist es ab 80kmh echt ganz schön laut.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar abhilfe?

Danke Leute
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Auch in den anderen Foren für die F-Reihe und die F 650/800 GS gibt es schon reichlich Lesestoff zu dem Thema. Einfach mal über die Suchenfunktion schauen.

Ich nutze jetzt im Frühjahr/Sommer das kleine Originalschild der F 650 GS. Demnächst biete ich es auch an, da ich auf die Boxer-GS umsteige.

Grüße
Steffen
 
RexRexter

RexRexter

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
513
Modell
1200 GS LC
die kleine von der 650er ist die beste.....
 
Thema:

Windgeräusche am Helm mit orig. BMW Windschild

Windgeräusche am Helm mit orig. BMW Windschild - Ähnliche Themen

  • Windgeräusche / Verwirbelung - Anderer Helm? Oder andere Idee...?

    Windgeräusche / Verwirbelung - Anderer Helm? Oder andere Idee...?: Hallo Zusammen, ich weiß das wir das Thema hier schon tausend mal hatten aber ich brauche trotzdem Hilfe... :) Seit 3.000km fahre ich eine...
  • Windgeräusche am Helm minimieren

    Windgeräusche am Helm minimieren: Moin zusammen, bin am Samstag auf ner kleinen Tour unterwegs gewesen. Und im laufe der Tour gingen mir die Windgeräusche und Verwirbelungen am...
  • Windgeräusche Helm Schuberth C3 Special Louis + F 750 GS

    Windgeräusche Helm Schuberth C3 Special Louis + F 750 GS: Hallo zusammen, auf Grund meiner Größe (Sitzposition) befinde ich mich im akustisch kritischem Bereich.:( Die Windgeräusche auf der Autobahn sind...
  • Helm und Windgeräusche

    Helm und Windgeräusche: Hallo alle beisammen ich habe einen UVEX Helm und war mit dem auf meiner K13S sehr zufrieden jetzt mit der neuen Adventure ist der Hölle laut...
  • Windgeräusch Uvex Enduro Helm 3 in 1

    Windgeräusch Uvex Enduro Helm 3 in 1: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem UVEX Helm Enduro 3 in 1, was die Windgeräusche angehen? Am Helm ist ja dieser Sonnenschutz (Dächlein)...
  • Windgeräusch Uvex Enduro Helm 3 in 1 - Ähnliche Themen

  • Windgeräusche / Verwirbelung - Anderer Helm? Oder andere Idee...?

    Windgeräusche / Verwirbelung - Anderer Helm? Oder andere Idee...?: Hallo Zusammen, ich weiß das wir das Thema hier schon tausend mal hatten aber ich brauche trotzdem Hilfe... :) Seit 3.000km fahre ich eine...
  • Windgeräusche am Helm minimieren

    Windgeräusche am Helm minimieren: Moin zusammen, bin am Samstag auf ner kleinen Tour unterwegs gewesen. Und im laufe der Tour gingen mir die Windgeräusche und Verwirbelungen am...
  • Windgeräusche Helm Schuberth C3 Special Louis + F 750 GS

    Windgeräusche Helm Schuberth C3 Special Louis + F 750 GS: Hallo zusammen, auf Grund meiner Größe (Sitzposition) befinde ich mich im akustisch kritischem Bereich.:( Die Windgeräusche auf der Autobahn sind...
  • Helm und Windgeräusche

    Helm und Windgeräusche: Hallo alle beisammen ich habe einen UVEX Helm und war mit dem auf meiner K13S sehr zufrieden jetzt mit der neuen Adventure ist der Hölle laut...
  • Windgeräusch Uvex Enduro Helm 3 in 1

    Windgeräusch Uvex Enduro Helm 3 in 1: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem UVEX Helm Enduro 3 in 1, was die Windgeräusche angehen? Am Helm ist ja dieser Sonnenschutz (Dächlein)...
  • Oben