Suche Windschild für 1150 GS

Diskutiere Windschild für 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Community! Ich hatte bis gestern den ERGO Screen Marathon von Wunderlich auf meiner GS montiert und war fast restlos begeistert. Ich bin...
S

snakeaj

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
2
Hallo Community!

Ich hatte bis gestern den ERGO Screen Marathon von Wunderlich auf meiner GS montiert und war fast restlos begeistert.
Ich bin 186 groß, trage den Schuberth C2 und konnte bis ca 160 kmh kaum Verwirbelungen und störende Geräusche bemerken.

Leider hatte der Marathon den Nachteil, dass mein Sturzbügel nicht problemlos passte bzw. der Windschild musste etwas zurechtgebogen werden.

Deshalb habe ich den Sturzbügel demontiert. Leider.
Am letzten Wochenende ist mir die Maschine in Südtirol aber umgefallen (Fahrfehler in einer zu engen Kehre) und mein Windschild ist defekt.
Mit Bügel wäre er jetzt noch ganz. :(

Jetzt suche ich jemanden der ein Marathon Schild verkauft oder ein anderes Windschild empfehlen kann?

Der Wunderlich ERGO Tourer gefällt mir auch sehr gut, da ich damit den Stürzbügel verwenden könnte. Hat jemand den Tourer im Einsatz?

Aktuell fahre ich mit dem Originalwindschild, welches aber gerade im Helmbereich eine Katastrophe verursacht. Ab 80 kmh ist es nicht auszuhalten.

Zielort für ein erwerbbares Windschild ist Kärnten(Österreich)

Vielen Dank
Alexander

Wie kann ich eine Datei anhängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
Datei anhängen...

...indem Du mehr schreibst oder frägst...
ab 10 Postings geht das.
Gruß vom Boxer-Walle
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
...
Jetzt suche ich jemanden der ein Marathon Schild verkauft oder ein anderes Windschild empfehlen kann?
...
In Verbindung mit dem C2 hat bei mir (185cm, Sitzbank oben) das V-Stream von Z-Technik recht gut funktioniert.
In Verbindung mit meinem jetzigen Helm (Shoei Hornet DS) funktioniert das MRA-Vario wiederum besser als das V-Stream.
Die ADV-Scheibe ist bei mir mit beiden Helmen eine Katastrophe. :mad:
Ein Bild der V-Stream findest du hier.
Ich habe ebenfalls, wie auf dem Bild, die ungetönte Version.
Die Scheibe ist kratzerfrei und wechselt für 100 € (plus Porto) den Besitzer. Leider ist Kärnten für eine Probefahrt zu weit weg.
Bei Interesse kurze Mail.
 
Thema:

Windschild für 1150 GS

Windschild für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000

    Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte? Louise hat gar nichts mehr für die...
  • Suche Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

    Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • Suche Windschildhalter für 1150 GS ADV Windschild

    Windschildhalter für 1150 GS ADV Windschild: Hallo, wegen Windschildumbau benötige ich die Abstandshalter(die Breiten) und die Halteplatten für meine GS1150. Einfach mal alles anbieten. Danke
  • Erledigt WRS-Windschild getönt (defekt) für 1150 GS

    WRS-Windschild getönt (defekt) für 1150 GS: Frühjahrputz in der Schraubergarage. Dabei habe ich dies und das noch entdeckt und biete es nun hier an, da ich es nicht mehr benötige. 1...
  • Erledigt Original Windschild mit Abstandshaltern für R1150GS

    Original Windschild mit Abstandshaltern für R1150GS: Moin zusammen, suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern. Gruß Jürgen.
  • Original Windschild mit Abstandshaltern für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000

    Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte? Louise hat gar nichts mehr für die...
  • Suche Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

    Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • Suche Windschildhalter für 1150 GS ADV Windschild

    Windschildhalter für 1150 GS ADV Windschild: Hallo, wegen Windschildumbau benötige ich die Abstandshalter(die Breiten) und die Halteplatten für meine GS1150. Einfach mal alles anbieten. Danke
  • Erledigt WRS-Windschild getönt (defekt) für 1150 GS

    WRS-Windschild getönt (defekt) für 1150 GS: Frühjahrputz in der Schraubergarage. Dabei habe ich dies und das noch entdeckt und biete es nun hier an, da ich es nicht mehr benötige. 1...
  • Erledigt Original Windschild mit Abstandshaltern für R1150GS

    Original Windschild mit Abstandshaltern für R1150GS: Moin zusammen, suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern. Gruß Jürgen.
  • Oben