Windschild HP2 Megamoto

Diskutiere Windschild HP2 Megamoto im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, So, Gestern war ich mir eine Supermotoansehen, nicht schlecht. Da ich ja noch eine GS habe, kommt mir die HP ja sehr Nackt vorne im...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
So, Gestern war ich mir eine Supermotoansehen, nicht schlecht.
Da ich ja noch eine GS habe, kommt mir die HP ja sehr Nackt vorne im Cockpitbereich vor.
Das kommt natürlich durch das fehlende Windschild.
Ich finde der Supermoto würde so ein ganz kleines Windschild gut stehen und die ganze Sache stimmiger machen.
Gibt es im Zubehör solch ein kleines Windschild?
Dann war mir noch die relativ freistehende Batterie aufgefallen, sind da im Original keine Abdeckungen über den Anschlüssen?
Hier lagen sie offen, wahrscheinlich auch weil der Vorbesitzer eine Bordsteckdose angebaut hatte.
Was sollte man sonst beim Kauf noch beachten?
Gruß Ingo
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
no way, wie schrecklich, ein Windschild auf einer SuMo, das geht gar nicht
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Das soll ja auch nicht so ein Brett wie bei der GS sein, sondern nur ein ganz kleines.
Sollte eher für die Optik als für die Praxis sein!;)
Gruß Ingo
 
gs-cowboy

gs-cowboy

Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
269
Ort
52525 Waldfeucht
Modell
1150 GS / HP2 MM
Moin,

Windschild? Wozu?:eek: Willst du Hauptsächlich touren oder lange Autobahnetappen fahren?:confused: Ich kann mir keinen optisch schönen Windabweiser vorstellen! Aber über Geschmack läßt sich ja wie wir wissen NICHT streiten. Die Bordsteckdose in okinol:p

Warum alles so offen liegt? Schau mal nach was die HP wiegt....dann weißt du warum:D

Groetjes......

Mark
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Ich habe mir eine Supermoto angesehen!
Wuste garnicht das ich mit der Anfrage nach einer ganz, ganz ganz kleinen Scheibe aus optischen Gründen so viel Unruhe und Entsetzen auslöse!:eek::D
Bitte verzeiht mir!;)
Schönen Sonnigen Gruß von dem der gerade eine Hausrunde gedreht hat und noch beim Tag der Offenen Tür bei BMW Bonn war.
Gruß Ingo

PS: ca. 300 Motorräder von BMW und keine einzigste HP2 Enduro oder Supermoto!:rolleyes:
 
cultus

cultus

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
214
Ort
Braunschweig
Modell
MM, HKR Evo2, Commando MK3
Scheibe

Hallo Ingo,
das Thema wurde hier schon mehrmals diskutiert. (und da gab es ganz andere Beschimpfungen, wenn ich mich recht erinnere)
Stöber einfach mal hier im Forum.

Ich persönlich finde allerdings, dass es nichts gibt, das eine MM schöner machen kann.

Gruß
Holger
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Jetzt mach du mir noch die Zunge lang!!!!!!!!!!!!!!!!!;):D
Ist eben für einen GS Fahrer ziemlich leer Vorne wenn er auf der HP2 sitzt!:eek:
Dat is eben so, als wie wenn du Jumbo gepflogen bist und sitzt auf einmal im Ultraleichtflieger!:p
Gruß Ingo
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Das sehe ich anders, wie wäre es mit weißen Schmiederädern, komplett lackierten Seitenteile, Heckteilen, Gepäckbrücke, Sitzbankbezug usw, usw.

Aber alles Geschmacksache.

Grüße, Tom.
Hier mal eine ohne Weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
@Maik,
Sieht klasse aus, ist das Heck bzw. der Kennzeichenhalter geändert?
Wenn ja, welches Teil oder wie hast du ihn geändert?
Kannst du mir vielleicht mehr Bilder schicken oder hier posten?
Danke schon mal für deine Mühe.
Gruß Ingo
 
R

Reifentom

Gast
@ Ingo

Das müsste Ziros Heck sein, genau wie bei meiner auch, sieht schon viel besser aus als das Serienteil.

Tom.
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Jetzt mach du mir noch die Zunge lang!!!!!!!!!!!!!!!!!;):D
Ist eben für einen GS Fahrer ziemlich leer Vorne wenn er auf der HP2 sitzt!:eek:
Dat is eben so, als wie wenn du Jumbo gepflogen bist und sitzt auf einmal im Ultraleichtflieger!:p
Gruß Ingo
Was für ein Quatsch, sei froh, daß das lästige Geraffel vorne weg ist:cool:
btw, hier in der Forensuche versteckt sich etwas annähernd passendes für die MM --> http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=29581&highlight=windschild+megamoto
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
@Maik,
Sieht klasse aus, ist das Heck bzw. der Kennzeichenhalter geändert?
Wenn ja, welches Teil oder wie hast du ihn geändert?
Kannst du mir vielleicht mehr Bilder schicken oder hier posten?
Danke schon mal für deine Mühe.
Gruß Ingo
Hallo Ingo

Der Kennzeichenhalter ist von Touratech. Das Teil heist bei denen "Spritzschutz Sport BMW HP2" (Artikelnummer: 044-2080). http://www.touratech.de/fileadmin/user_upload/Online_Kataloge/BMW%20HP2.html Seite 433
Die Aufnahme für Blinker und Nummernschildbeleuchtung mußt du selbst bohren. Ich habe die BMW LED Blinker und eine Rizoma Nummernschildbeleuchtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JRKoeln

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
254
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
Das sehe ich anders, wie wäre es mit .....

Sehr geehrter Herr ReifenTom,

sagen Sie mal, wie gedenken Sie denn die frisch gemachte Eroberung nach dem Schaulaufen vor der Eisdiele nach Hause zu bringen? Das Ding hat ja noch nicht mal Soziusfußrasten. :-)) :)

Es grüßt

JR (Joerg) aus Köln

PS: Bitte nicht hauen, ich bin Brillenträger
 
R

Reifentom

Gast
Als wahrer Gentleman bezahle ich der Dame ein Taxi, denn eine Sozia auf der MM stört das Gesamtbild.

Abgesehen davon, fährt meine "neuste" Eroberung selbst und ich habe genug damit zu tun da dran zu bleiben.

Grüße, Tom.

PS: Die Brille hilft Dir jetzt auch nicht mehr.
 
Thema:

Windschild HP2 Megamoto

Windschild HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Windschild HP2 Enduro

    Wunderlich Windschild HP2 Enduro: Wunderlich Windschild ohne Anbauanleitung. 100€ + Versand
  • Erledigt Windschild Isotta für HP2 Megamoto

    Windschild Isotta für HP2 Megamoto: Hallo zusammen, biete Isotta Windschild für eine HP2 Megamoto Typ ISO 983, KBA 31375 mit den dazugehörigen Schrauben für die Montage an der oberen...
  • Windschild HP2 Enduro

    Windschild HP2 Enduro: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Windschild für meine HP2 Enduro. Touratech und Wunderlich scheint es ja so im Verkauf nicht mehr zu...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Biete neuwertige Originalteile meiner HP2 Megamoto

    Biete neuwertige Originalteile meiner HP2 Megamoto: Hallo in die Runde:o, habe von meiner HP2 Megamoto noch folgende ET. Diese sind neuwertig und nur ein paar 100km montiert gewesen (was man auch...
  • noch`n Windschild für die HP2

    noch`n Windschild für die HP2: Bin da gestern drübergesurft, vielleicht für den ein oder anderen in der HP Gemeinde interessant...
  • noch`n Windschild für die HP2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Windschild HP2 Enduro

    Wunderlich Windschild HP2 Enduro: Wunderlich Windschild ohne Anbauanleitung. 100€ + Versand
  • Erledigt Windschild Isotta für HP2 Megamoto

    Windschild Isotta für HP2 Megamoto: Hallo zusammen, biete Isotta Windschild für eine HP2 Megamoto Typ ISO 983, KBA 31375 mit den dazugehörigen Schrauben für die Montage an der oberen...
  • Windschild HP2 Enduro

    Windschild HP2 Enduro: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Windschild für meine HP2 Enduro. Touratech und Wunderlich scheint es ja so im Verkauf nicht mehr zu...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Biete neuwertige Originalteile meiner HP2 Megamoto

    Biete neuwertige Originalteile meiner HP2 Megamoto: Hallo in die Runde:o, habe von meiner HP2 Megamoto noch folgende ET. Diese sind neuwertig und nur ein paar 100km montiert gewesen (was man auch...
  • noch`n Windschild für die HP2

    noch`n Windschild für die HP2: Bin da gestern drübergesurft, vielleicht für den ein oder anderen in der HP Gemeinde interessant...
  • Oben