Windschild original für R1200GS Adventure

Diskutiere Windschild original für R1200GS Adventure im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; :) Hilfe ! Bin auf der Suche nach einem original BMW Windschild für R1200GS Adventure. Am Besten mit Stützbügel. Für R1200GS Baujahr 2008...
M

martint

Themenstarter
Modell
R1200GS
:) Hilfe !
Bin auf der Suche nach einem original BMW Windschild für R1200GS Adventure. Am Besten mit Stützbügel.

Für R1200GS Baujahr 2008.

Danke und liebe Grüße,
Martin

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS Bj. 2006
Hallo
Ich hätte noch ein neues Windschild für die ADV. Es hat nur einen kleinen und so gut wie nicht sichtbaren Kratzer den ich nicht auf das Foto bekommen da er wirklich zu klein ist. Ich habe ihn aber mit dem Kreis markiert. Einen Bügel habe ich keinen dazu. 100 Euro plus Versand, kostet beim Händler 212 Euro.

gipsilo

Anhänge

Thema:

Windschild original für R1200GS Adventure

Windschild original für R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Windschild (klar) für R1250GS/Adventure

Original Windschild (klar) für R1250GS/Adventure: Biete hier ein neues original Windschild der R1250GS Adventure zum Verkauf an. Die Scheibe wurde nur wenige Kilometer für eine Probefahrt montiert...
  • Erledigt Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti

Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti: Hallo ins Forum, von meiner K 25 habe ich noch folgende Gebrauchtteile anzubieten: 1. Original Winschild in gutem Zustand. Die Frontbohrungen...
  • Biete R 1200 GS LC Original Windschild für R1200 GS LC

Original Windschild für R1200 GS LC: Bitte ein org.BMW Windschild für die BMW R1200 GS LC.Es hat Gebrauchspuren, da wo es aufliegt und Putzspuren. Die fallen aber auch nur auf wenn...
  • Erledigt Windschild für R1250GS original BMW, getönt

Windschild für R1250GS original BMW, getönt: Suche ein gut erhaltenes Windschild für R1250GS, original BMW, in der Variante getönt Angebote bitte per PN
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Windschild hoch für R 1200 GS Adventure K50/K51

Original BMW Windschild hoch für R 1200 GS Adventure K50/K51: Hallo, biete ein neuwertiges Windschild (siehe Bilder) für GS LC Adv und GS LC Keine Kratzer etc. Habe auf Wunderlich Marathon umgerüstet Preis...
  • Original BMW Windschild hoch für R 1200 GS Adventure K50/K51 - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Windschild (klar) für R1250GS/Adventure

Original Windschild (klar) für R1250GS/Adventure: Biete hier ein neues original Windschild der R1250GS Adventure zum Verkauf an. Die Scheibe wurde nur wenige Kilometer für eine Probefahrt montiert...
  • Erledigt Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti

Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti: Hallo ins Forum, von meiner K 25 habe ich noch folgende Gebrauchtteile anzubieten: 1. Original Winschild in gutem Zustand. Die Frontbohrungen...
  • Biete R 1200 GS LC Original Windschild für R1200 GS LC

Original Windschild für R1200 GS LC: Bitte ein org.BMW Windschild für die BMW R1200 GS LC.Es hat Gebrauchspuren, da wo es aufliegt und Putzspuren. Die fallen aber auch nur auf wenn...
  • Erledigt Windschild für R1250GS original BMW, getönt

Windschild für R1250GS original BMW, getönt: Suche ein gut erhaltenes Windschild für R1250GS, original BMW, in der Variante getönt Angebote bitte per PN
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Windschild hoch für R 1200 GS Adventure K50/K51

Original BMW Windschild hoch für R 1200 GS Adventure K50/K51: Hallo, biete ein neuwertiges Windschild (siehe Bilder) für GS LC Adv und GS LC Keine Kratzer etc. Habe auf Wunderlich Marathon umgerüstet Preis...
  • Oben