Windschild (Siebenrock) Neu unverbaut

Diskutiere Windschild (Siebenrock) Neu unverbaut im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein neues,nie verbautes Windschild von Siebenrock. paßt an G/S GS bis Bj 90 und Basic. GFK mit ABS Anteil schwarz eingefärbt. Bilder anbei...
G

Gartenkresse

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Biete ein neues,nie verbautes Windschild von Siebenrock.
paßt an G/S GS bis Bj 90 und Basic.
GFK mit ABS Anteil schwarz eingefärbt.
Bilder anbei.
Preisvorstellung: 89€ incl Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

adlertim78

Modell
R80 G/S Bj.1982
Windschild

Hi,
sag hast du das Windschild noch?
Würde mich wohl interssieren.
Grüsse aus Berlin,
Tim

G

Gartenkresse

Themenstarter
Modell
R 80 GS
ERLEDIGT

Erledigt

Thema:

Windschild (Siebenrock) Neu unverbaut

Windschild (Siebenrock) Neu unverbaut - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Windschild Touratech L K50/51

Windschild Touratech L K50/51: Ich verkaufe ein Touratech Windschild L in transparent. Gekauft hier im Forum, eben 300km getestet und nicht die erwünschte Wirkung erreicht...
  • kleines Windschild am Cockpit

kleines Windschild am Cockpit: Servus, ich hoffe ich mache mich mit dem Post nicht total zum Honk, aber wozu ist diese kleine Scheibe unterhalb vom Windschild, also dieses Ding...
  • Suche Suche Windschild für 2010er ADV

Suche Windschild für 2010er ADV: Hallo Leute, suche Windschild für 2010er ADV,evtl tausch gegen ein getöntes! Gruß Jürgen
  • Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen: Liebe GS-Gemeinde, ich bin gerade richtig frustriert und wollte mal in die große Runde Fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wie...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Isotta Windschild mit ABE für BMW F750GS / F850GS

Isotta Windschild mit ABE für BMW F750GS / F850GS: Hi, weil mir persönlich die Optik nicht zusagt verkaufe ich ein Windschild von Isotta. Es ist wie neu, ohne Kratzer und wurde nur 2x kurz...
  • Isotta Windschild mit ABE für BMW F750GS / F850GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Windschild Touratech L K50/51

Windschild Touratech L K50/51: Ich verkaufe ein Touratech Windschild L in transparent. Gekauft hier im Forum, eben 300km getestet und nicht die erwünschte Wirkung erreicht...
  • kleines Windschild am Cockpit

kleines Windschild am Cockpit: Servus, ich hoffe ich mache mich mit dem Post nicht total zum Honk, aber wozu ist diese kleine Scheibe unterhalb vom Windschild, also dieses Ding...
  • Suche Suche Windschild für 2010er ADV

Suche Windschild für 2010er ADV: Hallo Leute, suche Windschild für 2010er ADV,evtl tausch gegen ein getöntes! Gruß Jürgen
  • Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen: Liebe GS-Gemeinde, ich bin gerade richtig frustriert und wollte mal in die große Runde Fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wie...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Isotta Windschild mit ABE für BMW F750GS / F850GS

Isotta Windschild mit ABE für BMW F750GS / F850GS: Hi, weil mir persönlich die Optik nicht zusagt verkaufe ich ein Windschild von Isotta. Es ist wie neu, ohne Kratzer und wurde nur 2x kurz...
  • Oben