Windschild (Siebenrock) Neu unverbaut

Diskutiere Windschild (Siebenrock) Neu unverbaut im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein neues,nie verbautes Windschild von Siebenrock. paßt an G/S GS bis Bj 90 und Basic. GFK mit ABS Anteil schwarz eingefärbt. Bilder anbei...
G

Gartenkresse

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Biete ein neues,nie verbautes Windschild von Siebenrock.
paßt an G/S GS bis Bj 90 und Basic.
GFK mit ABS Anteil schwarz eingefärbt.
Bilder anbei.
Preisvorstellung: 89€ incl Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

adlertim78

Modell
R80 G/S Bj.1982
Windschild

Hi,
sag hast du das Windschild noch?
Würde mich wohl interssieren.
Grüsse aus Berlin,
Tim

G

Gartenkresse

Themenstarter
Modell
R 80 GS
ERLEDIGT

Erledigt

Thema:

Windschild (Siebenrock) Neu unverbaut

Windschild (Siebenrock) Neu unverbaut - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS WRS Windschild dunkel getönt

WRS Windschild dunkel getönt: WRS Windschild für BMW R 1300 GS Das Windschild ist ein WRS Standardgröße , dunkel getönt, mit der Herstellerbezeichnung BM089FS. Das Windschild...
  • Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Biete R 1300 GS Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure)

Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure): Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues Wunderlich FLOWJET Windschild für R1300 und R1300 Adventure. Das Teil habe ich im September 24 bestellt...
  • Suche Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs

Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs: Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in dunkel und gerne mit Stabilisator. Gruß Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in...
  • Suche Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung

Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung. Kontakt via PN Ciao Frank
  • Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS WRS Windschild dunkel getönt

WRS Windschild dunkel getönt: WRS Windschild für BMW R 1300 GS Das Windschild ist ein WRS Standardgröße , dunkel getönt, mit der Herstellerbezeichnung BM089FS. Das Windschild...
  • Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Biete R 1300 GS Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure)

Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure): Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues Wunderlich FLOWJET Windschild für R1300 und R1300 Adventure. Das Teil habe ich im September 24 bestellt...
  • Suche Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs

Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs: Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in dunkel und gerne mit Stabilisator. Gruß Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in...
  • Suche Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung

Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung. Kontakt via PN Ciao Frank
  • Oben