Windschild Sport von Touratech

Diskutiere Windschild Sport von Touratech im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Q- Treiber, hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit der "kurzen" von Touratech ???? Verwibelungen, Windgeräusche u. ä. Oder ist evtl...
Twintreiber9

Twintreiber9

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
13
Hallo Q- Treiber,

hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit der "kurzen" von Touratech ???? Verwibelungen, Windgeräusche u. ä.
Oder ist evtl. die von von Wunderlich die bessere Wahl ???

suche nach einer echten Alternative zur Orginal-Dröhnscheibe, bei 1,95m gibt es hier keine vernüftige Positon die zufrieden stellt, außer die Methode der Höchstgeschwindigkeitsmessung aus den ´70ern ( liegend auf dem Tank :lol: )

so long

Tom
 
thomas

thomas

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
..

Moin,Moin,
immer wieder ein aktuelles Thema,kommt regelmäßig ins Forum, die Freude an den Windgeräuschen auf der 1200 GS, werden die nicht auf Testfahrten bei BMW ähnliche Probs haben wie wir alle, oder fahren die nur Indoor :lol: :lol: :lol: Habe mir jetzt mal so einen Windabweiser bestellt,ob das Wirkung zeigt, wer weiß ! MTEC empfiehlt die Vario von mra,kann da jemand etwas berichten?
Gruß
Thomas
 
Thema:

Windschild Sport von Touratech

Windschild Sport von Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sport Windschild klein dunkel getönt

    Sport Windschild klein dunkel getönt: Verkaufe hier ein dunkel getöntes kurzes Sport Windschild. Das Windschild hatte ich im Sommer kurz auf meiner GS, war für die Luft und den Helm...
  • Erledigt BMW R 1200 GS (K25) Sport Windschild

    BMW R 1200 GS (K25) Sport Windschild: Sport-Windschild von Touratech für die R 1200GS/K25 Vor 9 Jahren gebraucht gekauft, nur einmal kurz ausprobiert und dann doch die originale...
  • Erledigt Puig Sport-Windschild, dunkel getönt

    Puig Sport-Windschild, dunkel getönt: Verkaufe hier ein Sport-Windschild, dunkel getönt, von Puig. Länge: ca. 33 cm Das Windschild passt auf alle R1200/1250 GS K50/51 Modelle ab...
  • Erledigt MRA - Windschild "Sport"

    MRA - Windschild "Sport": Hallo allerseits - ich bin auf der Suche nach einem MRA -Windschild "Sport" für die 12er LC in schwarz. Vielleicht hat ja noch jemand eine...
  • Erledigt BMW Windschild Rallye getönt K50/K51

    BMW Windschild Rallye getönt K50/K51: Verkaufe ein getöntes kurzes BMW Windschild "Rallye", welches ich im Juni 2019 ein paar Tage getestet habe und seither nicht mehr in Gebrauch war...
  • BMW Windschild Rallye getönt K50/K51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sport Windschild klein dunkel getönt

    Sport Windschild klein dunkel getönt: Verkaufe hier ein dunkel getöntes kurzes Sport Windschild. Das Windschild hatte ich im Sommer kurz auf meiner GS, war für die Luft und den Helm...
  • Erledigt BMW R 1200 GS (K25) Sport Windschild

    BMW R 1200 GS (K25) Sport Windschild: Sport-Windschild von Touratech für die R 1200GS/K25 Vor 9 Jahren gebraucht gekauft, nur einmal kurz ausprobiert und dann doch die originale...
  • Erledigt Puig Sport-Windschild, dunkel getönt

    Puig Sport-Windschild, dunkel getönt: Verkaufe hier ein Sport-Windschild, dunkel getönt, von Puig. Länge: ca. 33 cm Das Windschild passt auf alle R1200/1250 GS K50/51 Modelle ab...
  • Erledigt MRA - Windschild "Sport"

    MRA - Windschild "Sport": Hallo allerseits - ich bin auf der Suche nach einem MRA -Windschild "Sport" für die 12er LC in schwarz. Vielleicht hat ja noch jemand eine...
  • Erledigt BMW Windschild Rallye getönt K50/K51

    BMW Windschild Rallye getönt K50/K51: Verkaufe ein getöntes kurzes BMW Windschild "Rallye", welches ich im Juni 2019 ein paar Tage getestet habe und seither nicht mehr in Gebrauch war...
  • Oben