Windschild

Diskutiere Windschild im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, habe mich jetzt für ein Windschild entschieden. MRA... Vario ! Super ! Ich mache keine Werbung und bin kein Händler ! Windschild schaut...
Bernd

Bernd

Themenstarter
Modell
1200GS
Hi,

habe mich jetzt für ein Windschild entschieden. MRA... Vario !
Super ! Ich mache keine Werbung und bin kein Händler !

Windschild schaut super aus ! Meine Frau sagt, Verwirbelungen kaum spürbar im Gegensatz zu vorher......... Ich finde es auch wesentlich besser..... Bin aber noch am Einstellungen testen....

Vielen Dank für den Tipp.

Kann mir jemand sagen, was ein Original von BMW kostet ? Würde meines jetzt gerne verkaufen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,
knapp unter 70 Euro.

Ich würde allerdings das Original behalten. Beim Verkauf der 12er wieder umrüsten und die Zubehörscheibe wieder verkaufen. Zahlt sich eher aus als Dein Gedanke.

Gruß

Conny

Conny

Heee Bernd! Wo hastn das her? :wink:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Conny schrieb:
Heee Bernd! Wo hastn das her? :wink:
...welchen meinst Du? :roll:

ICH habe den Scheiben-Preis aus dem ETK. :)

Gruß

Conny

Conny

Ähm, ja, also den Bernd meine ich!

Thema:

Windschild

Windschild - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche

TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche: Biete: Touratech Windschild passend für BMW 1200GS LC gebraucht, KBA Nummer 21422 VB 80€ SW MOTECH Quick Lock Tankrucksack mit Tankring passend...
  • Erledigt Windschild Dakar original

Windschild Dakar original: Hallo ihr lieben. Biete ein original windschild für die f650gs/dakar an. Keine Risse oder Ähnliches. 60 Euro. bei Interesse gerne melden. Vg
  • Windschild elektrisch manuell

Windschild elektrisch manuell: Servus zusammen, kann mir jemand sagen ob der Verstellbereich be elektrischem Windschild und manuell bestätigten Windschild gleich groß ist?
  • Suche R1200gs K25 Adv Windschild Halter

R1200gs K25 Adv Windschild Halter: Hallo zusammen, ich suche den Haltebügel für die Adv Scheibe. Möchte meine normale R1200GS K25 auf die Adventure Scheibe umrüsten. Ich suche den...
  • Biete R 1250 GS Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI

Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen, da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete: Touratechtankrucksack inkl. allem...
  • Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche

TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche: Biete: Touratech Windschild passend für BMW 1200GS LC gebraucht, KBA Nummer 21422 VB 80€ SW MOTECH Quick Lock Tankrucksack mit Tankring passend...
  • Erledigt Windschild Dakar original

Windschild Dakar original: Hallo ihr lieben. Biete ein original windschild für die f650gs/dakar an. Keine Risse oder Ähnliches. 60 Euro. bei Interesse gerne melden. Vg
  • Windschild elektrisch manuell

Windschild elektrisch manuell: Servus zusammen, kann mir jemand sagen ob der Verstellbereich be elektrischem Windschild und manuell bestätigten Windschild gleich groß ist?
  • Suche R1200gs K25 Adv Windschild Halter

R1200gs K25 Adv Windschild Halter: Hallo zusammen, ich suche den Haltebügel für die Adv Scheibe. Möchte meine normale R1200GS K25 auf die Adventure Scheibe umrüsten. Ich suche den...
  • Biete R 1250 GS Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI

Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen, da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete: Touratechtankrucksack inkl. allem...
  • Oben